Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
muhmachtdiekuh schrieb:Heiko Weber kehrt als Sportdirektor nach Jena zurück

Es kann einen nichts mehr überraschen bei dieser Gurkentruppe ... :lachen:
hmm Es gibt aber noch viel mehr an Kombinationen und Jobs.
Je mehr da Personal eingestellt wird, welches keine Spieler sind, umso besser isses zwinker.
Zitat:Gurkentruppe
Zitat:Wasserkopf
Gurken legt man normaler weise ein.
Drum passt der Wasserkopf zur Gurkentruppe lustig machen
Einfach Herrlich die Heinze ....
Aber somit haben sie ja das Traineramt bis zur Winterpause gesichert ...
1. - 6. Spieltag der Yeti danach darf der Weber bis zur Winterpause.

MFG
Andi
KiAndi schrieb:Einfach Herrlich die Heinze ....

MFG
Andi

So seh ich das auch :lachen:
NullZuNull schrieb:
KiAndi schrieb:Einfach Herrlich die Heinze ....

MFG
Andi

So seh ich das auch :lachen:

Dann Fascher für den Klassenerhalt und Ende der Saison dann wieder der Yeti.
lustig machenJetzt ist das Dreieck des Terrors wieder komplett.Schreiber,van Ecke und locke weber.Wenn dummheit wehtun würde müssten die doch am tag 10x zum arzt:hier:
Sportlich gesehen ist das sicher für den FC Drackendorf nicht die schlechteste Entscheidung.
Das Benno als Trainer ein Schlitzohr ist,hat er grade gegen uns oft genug bewiesen.
Nun ist er Sportdirektor in Drackendorf.
Mal abwarten was er drauf hat.
Für mich war klar das er irgendwann zum Heinz zurückkehren wird.
Unfassbar, was dort abläuft. Die pissen sich gegenseitig an und lecken sich dann noch den Urin von den Schuhen. Ist ja schlimmer wie damals Richard Burton und Liz Taylor, die sich pausenlos scheiden ließen und wieder heirateten. Die wollen sich nur wichtig machen und täglich in irgendeiner Zeitung oder beim MDR erwähnt werden, eine solche Personalpolitik ist ansonsten kaum erklärbar.
Was ihr nur habt, die denken knallhart über Weihnachten voraus. Wenn im Frühjahr es mit YetivanEck nach unten geht, hat die Locke den Trainerschein, Also geht der eine zur Jugend und der andere wird Trainer. Den sportlichen Leiter gibt es ja auch noch mit Thomas *ich hab nen großen* Vogel. Na und was den Geschäftsführer angeht, der braucht doch eh nur unterschreiben, was Vogel+Locke so austüfteln....
Also wird für den Ernstfall vorgesorgt, ohne das Geld ausgegeben werden muß.

PS: Welche Rolle fühlt denn Schnix hinterm blaugelbweißen Vorhang aus???
Schnix hat nur eine beratende Funktion,hab ich irgendwo gelesen.
Der weiße Brasilianerlustig machen hat überhaupt keine Funktion, das war doch nur wieder ein Ablenkungsmanöver von Mogelschreiber.
Wenn ich Probleme mit dem Rückenmark hätte, würde ich mich nicht mit diesem Pöbel herumschlagen, sondern froh sein, nicht im Rollstuhl zu sitzen und mein Leben genießen.
Naja ich glaube bei einem Normalsterblichen würde man sagen, er hat einen Bandscheibenvorfall, aber bei den ganzen Nachrufen in den Zeitungen, dachte ich er ist schon tot.
Man,seid ihr fies !!!
Für die TA ist er ein Held, die wollen nicht kapieren, dass es einem RWE-Fan egal ist, ob er in Großschwabhausen oder Neuhaus am Rennsweg geboren wurde. Er eroberte von Drackendorf aus die große Fußballwelt, Bayer Leverkusen ist ein für mich uninteressanter Verein, sorry, ich kann kein Bedauern heucheln, selbst wenn TA, Sportbild oder Kicker wochenlang Homestories veröffentlichen würden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste