Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Withurphesfurtia schrieb:Soll das hier jetzt echt das neue, extra für den FCC angefertigte, Trikot sein? :lachen:

http://farm4.static.flickr.com/3549/3656...4b.jpg?v=0

Größer geht das Adidas ja nun wirklich nicht. Und da soll dann noch nen Brustsponsor drauf, was? lustig machen

Dem juckt wohl die Pfeiffe auf dem Bild :lachen::lachen::lachen:
Nee die Dinger sehen ja mehr als ***** aus...
Das sind die Tainingstrikots....!
Die bestreiten Testspiele in Trainingstrikots?
Zumindest hier spielen die mit den Dingern: OTZ-Bildergalerie
Genau!
Momentan muß noch für die Beflockung gespart werden, heißt, die Spieler auf dem Abstellgleis (separates Training) müssen noch verschachert werden :lachen:
Verdammt! Dann behält wohl doch Eintracht Braunschweig den Titel des "vollgepacktesten Trikot". :D
http://www.intersport-jena.de/intersport...jena_girls

scheint in J*** zu den Fan-Basics zu gehören
Chrisse schrieb:http://www.intersport-jena.de/intersport...jena_girls

scheint in J*** zu den Fan-Basics zu gehören

Der reinste Tuntenlappen :lachen:
Das ist schon ein lustiger Verein da drüben, die wissen schon warum sie einen Tunnel auf der A4 gebaut haben damit man die Stadt nicht sieht...
Heiko Weber kehrt als Sportdirektor nach Jena zurück
OTZ schrieb:Das Präsidium um Peter Schreiber und Michael Meier unterstreicht mit der Verpflichtung den Kurs, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

lustig machenTja, wenn die Kohle fehlt besinnt man sich gaaaanz schnell auf den eigenen Nachwuchs. Die blöden Fußballsöldner konnte man ja noch nie leidern:lachen:
muhmachtdiekuh schrieb:Heiko Weber kehrt als Sportdirektor nach Jena zurück

Ich denke mal, dass es nur noch 'ne Frage der Zeit ist (3.-4. Spieltag), dass Heiko Weber wieder die Unaussprechlichen trainiert...
Den ihr Durcheinander ist mir unklar!
wie ne soap da drüben.. frag mich echt wer dieses drehbuch schreibt... eine lachnummer vom feinsten
Je-Pe schrieb:
muhmachtdiekuh schrieb:Heiko Weber kehrt als Sportdirektor nach Jena zurück

Ich denke mal, dass es nur noch 'ne Frage der Zeit ist (3.-4. Spieltag), dass Heiko Weber wieder die Unaussprechlichen trainiert...

Weber, Vogel, Schneider...alle wieder da. Fehlt nur noch Bürger. Der Wasserkopf beim FCC. lustig machen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste