Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Auszug aus der morgigen TLZ:

Überraschend ist dagegen die Personalie Orlando Smeekes. Dem Holländer sagten die Jenaer ja bereits in der letzten Woche ab, weil sie sich hingehalten fühlten. Gestern tauchte er aber gegen 10 Uhr im Abbesportfeld auf, was Präsident Peter Schreiber so begründete: "Er hat den Kontakt mit uns gesucht, nun trainiert er zur Probe." Beim Testspiel gestern Abend gegen die SG Moorental in Apolda, das die Jenaer locker mit 18:0 gewannen, war Smeekes ("Ich bin hier nicht zur Probe, ich komme oder ich komme nicht!") dabei und erzielte gleich null Tore.
Basti2804 schrieb:Auszug aus der morgigen TLZ:

Überraschend ist dagegen die Personalie Orlando Smeekes. Dem Holländer sagten die Jenaer ja bereits in der letzten Woche ab, weil sie sich hingehalten fühlten. Gestern tauchte er aber gegen 10 Uhr im Abbesportfeld auf, was Präsident Peter Schreiber so begründete: "Er hat den Kontakt mit uns gesucht, nun trainiert er zur Probe." Beim Testspiel gestern Abend gegen die SG Moorental in Apolda, das die Jenaer locker mit 18:0 gewannen, war Smeekes ("Ich bin hier nicht zur Probe, ich komme oder ich komme nicht!") dabei und erzielte gleich null Tore.

na da freut man sich doch schon auf die derbys im nächsten jahr. hoffentlich mit herrn smeekes - der scheint ja 'n ganz schöner knipser zu sein...!

Ob sich die Heinze damit einen Gefallen tun...? Na ja, als überheblicher Hitzkopf würde er jedenfalls perfekt ins Heinze-Bild passen. Der soll mal schön dort Unruhe stiften.lustig machen
Zum Glück waren wir nicht an dem dran.Prost
muhmachtdiekuh schrieb:

Ob sich die Heinze damit einen Gefallen tun...? Na ja, als überheblicher Hitzkopf würde er jedenfalls perfekt ins Heinze-Bild passen. Der soll mal schön dort Unruhe stiften.
Zum Glück waren wir nicht an dem dran.
Wenn der zu diesem bauernverein geht kann er dann mit diesem fliegenden Holländer der sich trainer nennt vorm ernst abbe acker Käsebrötchen verkaufen das die was für ihre vereinskasse tun

:lachen:liebhab:probleme?:Prostlustig machen
ANTI schrieb:lustig machen:lachen:LehrerJa Ja unsere freunde von carl heinz.Eingebildet,Überheblich und ein IQ wie ein Eichhörnchen

Beleidige doch mal bitte die Eichhörnchen nicht! [Bild: e025.gif]
Stimmt, gebraten und mit Rotweinsoße schmecken sie wie Kaninchen :lachen:
Lara schrieb:
ANTI schrieb:Ja Ja unsere freunde von carl heinz.Eingebildet,Überheblich und ein IQ wie ein Eichhörnchen

Wenn ich aber schreib das die Zeisser den IQ einer Streichholzschachtel haben,habe ich dann jemanden beleidigt?:lachen::probleme?:
ANTI schrieb:
Lara schrieb:
ANTI schrieb:Ja Ja unsere freunde von carl heinz.Eingebildet,Überheblich und ein IQ wie ein Eichhörnchen

Wenn ich aber schreib das die Zeisser den IQ einer Streichholzschachtel haben,habe ich dann jemanden beleidigt?:lachen::probleme?:
Nö, Streichholzschachtel, Zahnbürste, Gartenzaun alles o.k. [Bild: s055.gif]
:hier:lustig machen:lachen:Bei den Heinzern hat der Wahnsinn eben Methode.Was will man denn von einem Verein erwarten der seinen Trainer häufiger wechselt als ein Zeissfan seine Unterwäsche
Wenigstens verschaffen sie uns Spaß und Freude im Sommerloch. Mal sehen, wann sich hier der nächste Troll anmeldet und nach 2 Beiträgen gesperrt wird lustig machen
ANTI schrieb::hier:lustig machen:lachen:Bei den Heinzern hat der Wahnsinn eben Methode.Was will man denn von einem Verein erwarten der seinen Trainer häufiger wechselt als ein Zeissfan seine Unterwäsche

:lachen:

Das ist eindeutig das Besste was ich zum Thema Carl-Heinz je gelesen habe:lachen:
ANTI schrieb::hier:lustig machen:lachen:Bei den Heinzern hat der Wahnsinn eben Methode.Was will man denn von einem Verein erwarten der seinen Trainer häufiger wechselt als ein Zeissfan seine Unterwäsche

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Heinze Fan alle 2 Monate den Schlübber wechselt ?! :lachen:
Stimmt, die haben ja auch den mehrfarbigen Schlüpfer erfunden. Grundfarbe weiß, dann kommen noch gelb, rot und braun dazu, letzteres bevorzugt vor dem Derby :lachen:
:lachen::hier:lustig machenliebhabDie wechseln ihre Reizwäsche doch nur dann wenn sie mal wieder ein derby gewonnen haben.
:wippe: ALSO NIE WIEDER :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste