Auszug aus der morgigen TLZ:
Überraschend ist dagegen die Personalie Orlando Smeekes. Dem Holländer sagten die Jenaer ja bereits in der letzten Woche ab, weil sie sich hingehalten fühlten. Gestern tauchte er aber gegen 10 Uhr im Abbesportfeld auf, was Präsident Peter Schreiber so begründete: "Er hat den Kontakt mit uns gesucht, nun trainiert er zur Probe." Beim Testspiel gestern Abend gegen die SG Moorental in Apolda, das die Jenaer locker mit 18:0 gewannen, war Smeekes ("Ich bin hier nicht zur Probe, ich komme oder ich komme nicht!") dabei und erzielte gleich null Tore.
Basti2804 schrieb:Auszug aus der morgigen TLZ:
Überraschend ist dagegen die Personalie Orlando Smeekes. Dem Holländer sagten die Jenaer ja bereits in der letzten Woche ab, weil sie sich hingehalten fühlten. Gestern tauchte er aber gegen 10 Uhr im Abbesportfeld auf, was Präsident Peter Schreiber so begründete: "Er hat den Kontakt mit uns gesucht, nun trainiert er zur Probe." Beim Testspiel gestern Abend gegen die SG Moorental in Apolda, das die Jenaer locker mit 18:0 gewannen, war Smeekes ("Ich bin hier nicht zur Probe, ich komme oder ich komme nicht!") dabei und erzielte gleich null Tore.
na da freut man sich doch schon auf die derbys im nächsten jahr. hoffentlich mit herrn smeekes - der scheint ja 'n ganz schöner knipser zu sein...!
Basti2804 schrieb:Auszug aus der morgigen TLZ:
Ob sich die Heinze damit einen Gefallen tun...? Na ja, als überheblicher Hitzkopf würde er jedenfalls perfekt ins Heinze-Bild passen. Der soll mal schön dort Unruhe stiften.
Zum Glück waren wir nicht an dem dran.
muhmachtdiekuh schrieb:Basti2804 schrieb:Auszug aus der morgigen TLZ:
Ob sich die Heinze damit einen Gefallen tun...? Na ja, als überheblicher Hitzkopf würde er jedenfalls perfekt ins Heinze-Bild passen. Der soll mal schön dort Unruhe stiften.
Zum Glück waren wir nicht an dem dran.
Wenn der zu diesem bauernverein geht kann er dann mit diesem fliegenden Holländer der sich trainer nennt vorm ernst abbe acker Käsebrötchen verkaufen das die was für ihre vereinskasse tun
:lachen:
:probleme?:
Stimmt, gebraten und mit Rotweinsoße schmecken sie wie Kaninchen :lachen:
Lara schrieb:ANTI schrieb:Ja Ja unsere freunde von carl heinz.Eingebildet,Überheblich und ein IQ wie ein Eichhörnchen
Beleidige doch mal bitte die Eichhörnchen nicht!
Wenn ich aber schreib das die Zeisser den IQ einer Streichholzschachtel haben,habe ich dann jemanden beleidigt?:lachen::probleme?:
ANTI schrieb:Lara schrieb:ANTI schrieb:Ja Ja unsere freunde von carl heinz.Eingebildet,Überheblich und ein IQ wie ein Eichhörnchen
Beleidige doch mal bitte die Eichhörnchen nicht!
Wenn ich aber schreib das die Zeisser den IQ einer Streichholzschachtel haben,habe ich dann jemanden beleidigt?:lachen::probleme?:
Nö, Streichholzschachtel, Zahnbürste, Gartenzaun alles o.k.
:hier:
:lachen:Bei den Heinzern hat der Wahnsinn eben Methode.Was will man denn von einem Verein erwarten der seinen Trainer häufiger wechselt als ein Zeissfan seine Unterwäsche
Wenigstens verschaffen sie uns Spaß und Freude im Sommerloch. Mal sehen, wann sich hier der nächste Troll anmeldet und nach 2 Beiträgen gesperrt wird
ANTI schrieb::hier::lachen:Bei den Heinzern hat der Wahnsinn eben Methode.Was will man denn von einem Verein erwarten der seinen Trainer häufiger wechselt als ein Zeissfan seine Unterwäsche
:lachen:
Das ist eindeutig das Besste was ich zum Thema Carl-Heinz je gelesen habe:lachen:
25.06.2009, 06:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 06:28 von Viva Erfordia.)
ANTI schrieb::hier::lachen:Bei den Heinzern hat der Wahnsinn eben Methode.Was will man denn von einem Verein erwarten der seinen Trainer häufiger wechselt als ein Zeissfan seine Unterwäsche
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Heinze Fan alle 2 Monate den Schlübber wechselt ?! :lachen:
Stimmt, die haben ja auch den mehrfarbigen Schlüpfer erfunden. Grundfarbe weiß, dann kommen noch gelb, rot und braun dazu, letzteres bevorzugt vor dem Derby :lachen:
:lachen::hier:
Die wechseln ihre Reizwäsche doch nur dann wenn sie mal wieder ein derby gewonnen haben.
:wippe: ALSO NIE WIEDER :hier: