Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
@punktemops:

Jaja, der "gute" Ulbrich.
Das ist schon ne Pappnase vorm Herrn.
Ich tue mir dessen geistigen Müll schon ne ganze Weile nicht mehr an.
Soll er schmettern wo es nur geht, in dem Kaff macht doch eh nur noch jeder gute Miene zum bösen Spiel.
Wenns nicht läuft holen`se die Geschichtsbücher raus, ist doch immer dasselbe mit diesen Hasswüchsen.
Und der Ulbrich kehrt doch gern mal Zeiss-"Krawalle" unter den Teppich und schreibt stattdessen, wie in diesem Fall, von uninteressanten Testspielen.
lustig machen:probleme?:Bin nur gespannt was passiert wenn die in der neuen saison in den ersten paar spielen nicht punkten?Werden sich dann wahrscheinlich wieder nen neuen holen.Die müssten doch bald den Weltrekord im Trainerentlassen aufgestellt haben
In Jena war heute Trainingsauftakt beim FCC. Naja, lassen wir ihnen einen Tag lang das Gefühl, ein Mal Thüringens Nummer 1 zu sein... :lachen: :lachen: :lachen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6447777.html
Jena holt Sievers aus Emden - den hätte ich auch gern bei uns gesehen... :(
hier steht der Rest. Hätte ich auch gern bei uns gesehen.
Christopher schrieb:Jena holt Sievers aus Emden - den hätte ich auch gern bei uns gesehen... :(

Das ist wohl wahr... schade :( ....wobei unsere Abwehr nicht die größte Baustelle ist !
Viva Erfordia schrieb:
Christopher schrieb:Jena holt Sievers aus Emden - den hätte ich auch gern bei uns gesehen... :(

Das ist wohl wahr... schade :( ....wobei unsere Abwehr nicht die größte Baustelle ist !

Ist sie nicht bei 48 Gegentoren, okay verstehe. Du kennst unsere Tordifferenz sicherlich.
Viva Erfordia schrieb:

Ich seh eigentlich wenig andere Baustellen als die Abwehr....
Aber Sievers? Nun ja, hätte/wäre/könnte...
Soviel hat er ja auch noch nicht gerissen, als das man ihm jetzt hinterher trauern müßte...
El Loco schrieb:Ist sie nicht bei 48 Gegentoren, okay verstehe. Du kennst unsere Tordifferenz sicherlich.

Ok... für dich extra: Ironie aus !
Was nur in Westsachsen schon wieder los ist...
http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm
Lieber negative als gar keine Schlagzeilen. Das unterscheidet den Westsachsen von Thüringens wahrer Nr. 1!
An alle Nichtsnutze vom Absteigerwald (also alle aus diesem Thüringens-Nr.-2-Forum):

Ist von eurem bekannten Erfurzer Historiker:

http://www.mediathek-thueringen.de/singl...?tx_ttnews[tt_news]=1127&tx_ttnews[year]=2009&tx_ttnews[month]=06&tx_ttnews[day]=22&cHash=fb9a9aea5f
(Bitte Link komplett kopieren und ab in die Browserzeile)

Zitat: "Carl Zeiss Jena war immer besser als Erfurt"

Aber gut nun, geht bei Mami wieder ins Bett und träumt von der ewigennnnnnnnnnn Nr. 2. :hier:
Ach komm...jede Woche eine Witzfigur von euch. Ihr nervt.
lotharr alias rweshit alias fladigs hat uns erneut verlassen.
lotharr schrieb:An alle Nichtsnutze vom Absteigerwald (also alle aus diesem Thüringens-Nr.-2-Forum):

Ist von eurem bekannten Erfurzer Historiker:

http://www.mediathek-thueringen.de/singl...?tx_ttnews[tt_news]=1127&tx_ttnews[year]=2009&tx_ttnews[month]=06&tx_ttnews[day]=22&cHash=fb9a9aea5f
(Bitte Link komplett kopieren und ab in die Browserzeile)

Zitat: "Carl Zeiss Jena war immer besser als Erfurt"

Aber gut nun, geht bei Mami wieder ins Bett und träumt von der ewigennnnnnnnnnn Nr. 2. :hier:

Nach jeder Witzmeldung kommt der nächste von euch Heinies und will sich den Frust von der Seele schreiben.lustig machen

Nur weiter so:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste