Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
[Bild: jena.png]
EDIT: Wollte nur Dresdners Beitrag sehen, äußern möchte ich mich dazu nicht...
wieso willste dich ni äußern? 2.500 € pro spiel, das fetzt dor, oder?
Also ist echt unverhältnismäßig diese Strafen! Skandal! Also wirhätten Einspruch eingelegt zwinker
Dresdner schrieb:wieso willste dich ni äußern? 2.500 € pro spiel, das fetzt dor, oder?

Weil ich mich sonst nur unnötig aufregen würde.
Ich hoffe jedoch, dass unser Präsidium beim nächsten Mal diese doch recht milde Strafe, in Anbetracht der dazu führenden Vorkommnisse, als Präzedensfall nimmt und darauf verweist, wenn uns wieder mal ein Geisterspiel ins Haus steht. Wobei ich auch daran selbst nicht glaube.
Ich glaube bei der Borniertheit der DFB Senilen wird es das nächste Mal nicht mit einem Geisterspiel abgetan sein, .... da fehlen uns 3 Punkte :(
Viva Erfordia schrieb:Ich glaube bei der Borniertheit der DFB Senilen wird es das nächste Mal nicht mit einem Geisterspiel abgetan sein, .... da fehlen uns 3 Punkte :(
WARUM???
weil "WIR"alles hinnehmen?
nein und nochmals nein!!!!
unser verein legt gerade protest ein gegen möckel`s sperre von drei liga spielen.sie haben als gegen - fakt die rote karte gegen spf.wachsmuth scp
wegen unsportlichen- tätlicher spielweise angebracht(3 spiele),ebenso die schiedsrichterbeleidigung nagornys(aalen) der mit nur zwei spielen bestraft wurde.
also bei uns bewegt sich was ,wir also unser verein läßt sich nichts mehr bieten von den dfb herren.
weiter haben sie protest gegen jenas lächerlich 10,ooo € strafe eingelegt,und von schreiber&co sofort die 18562,94 €für die zerstörungen im sws im spätsommer `08 eingeklagt.

und in ein paar stunden werde ich wach....weber läuft wild wi.....end im
sws rum und EIERT seinen ach so erwünschten derbysieg.
und ALLE rufen baumann raus..ostern in der tonne.

oder werde ich eines besseren belehrt?
Schöner Traum, schlaf ruhig weiter zwinker
@Andy: Was hast du denn gestern gefrühstückt ???
Ich hoffe das steckt nicht an !!! zwinker
Stadion-Neubau: Stadtrat macht den Weg für Verhandlungen frei
http://www.jenapolis.de/2009/04/22/stadi...ngen-frei/
kann mir/uns mal jemand den stand der zahlungen der schreiber&co sagen.
das derby vom august ist schon lange her.das rückspiel brachte für die netten auch nicht die verwüstungen die sie erhofften.bleibt nur noch ein mögliches freundschaftspiel im sommer(rwe on tour).
für soviel ......... möchte ich schon den zahlungseingang erfahren.
ziegenpeter, ziegenpeter... was soll man über diese schwxxx noch sagen? die werden sich freuen in jxxx!

grüße
wen interessiert der typ? hätte eh nirgendwo n vertrag bekommen, außer bei den heinzen.
Kleckerkönig schrieb:wen interessiert der typ? hätte eh nirgendwo n vertrag bekommen, außer bei den heinzen.

EINFACH JETZT MAL AUF DIE TABELLE KUCKEN. DA KANN MAN SICH DOCH FREUEN ODER?
Ducke hat Glauben verloren
http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...971d3294b6

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste