Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Da haste den Axl wohl missverstanden,denn wenn ich richtig lese,freut der sich ja auch.
Und schon sind wir zu dritt. :hier:
Oje, du hast recht .... ich hab noch Schlafsand von der gestrigen Feier in den Augen .... Asche auf mein Haupt meine beiden Mitstreiter zwinker
Axl Rose schrieb:Ich kann auch nicht sagen,dass mich es nicht freut was bei den Ratten zur Zeit abgeht.Von mir aus sollen die in der Hölle schmoren.

Also ich sehe sie ja auch gerne in der Hölle schmoren aber das Derby 2 mal im Jahr möchte ich behalten da geht wenigstens die Post richtig ab.Und wenn ich überlege wieviel Derbys ich schon gesehen habe,es war nie langeweile angesagt.Für einen RWE-Fan gehört doch soetwas einfach dazu,und am schönsten ist doch die Nummer eins im Land zu sein und denen es zu zeigen!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also ich sehe sie ja auch gerne in der Hölle schmoren aber das Derby 2 mal im Jahr möchte ich behalten da geht wenigstens die Post richtig ab.

Die Post geht doch nur noch im Um- und Vorfeld ab, oder ? Und nach den Derby wird wieder gerechnet, wer wieviel zu zahlen hat :(

Die sollen in's Gras beißen und ab nach Oberneuland !
Viva Erfordia schrieb:Die Post geht doch nur noch im Um- und Vorfeld ab, oder ? Und nach den Derby wird wieder gerechnet, wer wieviel zu zahlen hat :(

Da hast du leider vollkommen Recht.
Wie schon gesagt,die haben sich ihren Abstieg redlich verdient.
Auch wenn ich ein Spiel gegen die Heinze von der Stimmung her natürlich einem Spiel gegen die Zweite von Bremen oder Stuttgart vorziehen würde.
Schon alleine von den Zuschauerzahlen her ist das natürlich eine dicke Einnahme für den Club.
Das ist aber auch das einzigste.
In allen anderen Fragen hoffe ich darauf das man nächstes Jahr nach Oberneuland oder Plauen muss.
Sogar der Gefolgsgetreue M.Ulbricht scheint in seiner Jxxxkolumne im AA zum gestrigen Spiel die Zeichen der Zeit erkannt zu haben:

:hier: Liga vier rückt näher :hier:

Willkommen im Vorhof der Bedeutungslosigkeit ! Der FCC taumelt nach dem verdienten 0:1 gestern beim FCU im FLJ Sportpark selbstbesoffen dem Abstieg entgegen. :lachen: So schlecht sei man ja nicht gewesen, dem Spitzenreiter habe man doch Paroli geboten. Durchhalteparolen haben bei C.Linke & Co. weiter Hochkonjunktur ....

Das geht runter wie Oel !!!!
Jena, Jena, Jena, Jeeeena.
Diese Manschaft kotzt uns an!!!
J
E
N
A
SCHEISS JENA!!!
Könnt ihr mir mal helfen? Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich mir das ausdrucken soll oder lieber noch 14 Tage warte... . :lachen:

http://www.kicker.de/news/live-news/live...re_team/36
holidayisland schrieb:Könnt ihr mir mal helfen? Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich mir das ausdrucken soll oder lieber noch 14 Tage warte... . :lachen:

sieht schick aus,wird aber sicher noch deutlicher!
holidayisland schrieb:Könnt ihr mir mal helfen? Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich mir das ausdrucken soll oder lieber noch 14 Tage warte... . :lachen:

Ganz klar: warten! :hier:
Dresdner schrieb:
Erfordiax schrieb:nur gut das es uns nicht betrifft
vielleicht nicht diese saison. aber was weißt du denn, was nächste ist? auf deine dementsprechende reaktion bin ich gespannt.
shk02 hats mit den ersten 2 sätzen auf den punkt gebracht.

na hä?? bei uns würde es wohl bei dem Stand nicht besser sein...

daher ja mein Satz: "nur gut das es uns nicht betrifft"

verstehste? oder war das zu hoch? :probleme?:
Es wurde hier schon richtig angeführt:
Lasst die Unaussprechlichen wiedermal 4-5 Jahre in der (Hölle) Regionalliga versinken.
*****' auf die Derbies, wenn danach so wie so immer ein Geisterspiel und eine satte Geldstrafe für uns auf dem Plan steht.
Die Nummer 1 im Land sind wir!
Ich freue mich schon riesig auf die Derbies gegen Hansa, Dynamo, Wismut, HFC Chemie...

PS.: So wie es im Moment aussieht ist Wuppertal auf unsere "Mithilfe" am letzten Spieltag gar nicht angewiesen...
:lachen:

Jetzt ausdrucken und wenn es in ein paar Wochen noch besser aussehen sollte halt nochmal.Die 3 Tropfen Tinte solltest du schon opfern !!! zwinker

Was ist denn hier wieder passiert ???
Bin ja mal gespannt wen sich das brave Jenaer Fanprojekt als Schuldigen ausgesucht hat.

[Bild: kgiclo.png]

Matze Stein will wiedermal halb Berlin anzeigen.
Die bösen !!!
Pass ja auf, im Endeffekt stellt sich raus, dass das alle verkleidete Erfurter waren, die den armen, friedlichen Lobedaern nur was in die Schuhe schieben wollten :lachen:
NullZuNull schrieb:Jena, Jena, Jena, Jeeeena.
Diese Manschaft kotzt uns an!!!
J
E
N
A
SCHEISS JENA!!!

Polizei"einsatz" nach dem Spiel

Die Jammerlappen sind endlich da wo sie hingehören :hier:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...97&start=0+

Der Stein ist der letzte V****** ... Zitat: "Ihr könnt von mir erfahren, welche Diensteinheit und welcher Polizeiführer für diesen "Einsatz" verantwortlich waren. "

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste