Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
jule147 schrieb:Einspruch gegen Derbystrafe

das geld scheint aber sehr knapp zu sein

Also, ein wenig lächerlich machen sich die "Heinze" in dieser Sache schon. Es dürfte ja wohl allgemein bekannt sein das in so einem Fall die Heimmannschaft immer eine Mitschuld trifft.
Der DFB sollte allerdings etwas kompromissbereit sein und eventuell auch Pfandflaschen als Gegenleistung akzeptieren. Denn Flaschen laufen in dem Dreckdorf ja genügend rum.:lachen:
wann endlich wird vermeldet,das schreiber den zaun in erfurt bezahlt hat!!

so langsam finde ich es unverschämt.

"wenn jemand ***** gebaut hat,muß er dafür bezahlen"(st.beutel beim fantreffen im bezug auf die ultras)

woche für woche zieht ins land,die super gutmenschen jammern wegen jeder zu bezahlenden schandtat.
wollen die strafe für mangelnden ordnungsdienst im derby nicht zahlen.

man kann auch einen titel erwirken (beim gericht) zur zwangszahlung.

aber vielleicht sind die dann pleite.
"Wir setzen auf Kontinuität"
Schreiber: Wir bleiben bei unserer Argumentation gegenüber dem DFB, zur Sicherung des Thüringenderbys alles unternommen zu haben, was in unseren Kräften stand.

Ihr habt eben keine...lustig machen:lachen:
Hat heute einer die b**d gelesen finde den Artikel leider nicht online was der VanEck da ablässt schmeiste dich weg!
Am besten war die Aufstellung mit den Cent Flaschen...bei 11 Spielern bekommste da nichtmal EINE Flasche zusammen...hihihi ;D
Tatort Stadion
http://www.otz.de/otz/otz.standard.vollt...dbserver=1

Die pösen pösen zwinker
Für was braucht J**a eigentlich ein neues Stadion?Ich bin der Meinung das in der 4.Liga das jetzige völlig ausreicht.Am meisten ärgert mich das die den einzigen Punkt der Rückrunde gegen uns gemacht haben.
News aus dem Karlheinzboard:

Grauer Peter hat geschrieben:
update rückrunde:

8 spiele, 0 siege, 2 remis, 6 niederlagen, 2:17 tore, letzte 5 partien ohne eigenes tor!

aber es geht ja laut trainer und sd vorwärts in der entwicklung der mannschaft!

alles andere als der abstieg wäre eine riesensensation angesichts dieser verheerende bilanz, zudem unsere gegner daunten selber anfangen mit punkten. für mich ist hier der drops gelutscht. ich sehe die chancen für den klassenerhalt bei 10%. aber egal, holen wir halt statt 70 punkten die hälfte. einen vorteil hat liga 4, keiner merkt wenn wir verlieren weils keine sau interessiert. spart spott und häme.

dieser verein hat mit diesen leuten an der spitze nichts im deutschen profifußball verloren. das habe ich mittlerweile begriffen, auch wenns schwer fällt.

Und auch sonst "Dicke Luft in der Gruft..."
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...06#p386606
jetzt wird es aber langsam teuer für schreiber-erst den zaun im sws,und seit heute die rausgerissenen sitzschalen im jahnsportpark-aber das waren wohl wieder die anderen.selbst bodo böck vom mdr fand das ok-"war halt emotionale reaktion",logisch,sind ja gutmenschen.

egal,das einzig wichtige-morgen stehen die heinze auf einem abstiegsplatz!
nächste woche kann der mdr das" nächste spiel der woche" senden.
das schlagerspiel:FC CARL-ZEISS JENA gegen WSV BORUSSIA WUPPERTAL.
ich hoffe mal mit einer emotionalen hochmotivierten hauptribüne.
Je-Pe schrieb:News aus dem Karlheinzboard:

Grauer Peter hat geschrieben:
update rückrunde:

8 spiele, 0 siege, 2 remis, 6 niederlagen, 2:17 tore, letzte 5 partien ohne eigenes tor!

aber es geht ja laut trainer und sd vorwärts in der entwicklung der mannschaft!

alles andere als der abstieg wäre eine riesensensation angesichts dieser verheerende bilanz, zudem unsere gegner daunten selber anfangen mit punkten. für mich ist hier der drops gelutscht. ich sehe die chancen für den klassenerhalt bei 10%. aber egal, holen wir halt statt 70 punkten die hälfte. einen vorteil hat liga 4, keiner merkt wenn wir verlieren weils keine sau interessiert. spart spott und häme.

dieser verein hat mit diesen leuten an der spitze nichts im deutschen profifußball verloren. das habe ich mittlerweile begriffen, auch wenns schwer fällt.

Und auch sonst "Dicke Luft in der Gruft..."
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...06#p386606

den geht der Sitzfleisch echt auf grundeis :lachen::lachen:

nur gut das es uns nicht betrifft lustig machen
Aber uns ging es nach dem Abstieg aus Liga 2 fast genauso! Denke mal sie werden wie wir damals kurz vor dem Ende dem Abstieg den Rücken kehren.
Hmm nee wir waren nach 8 Spielen a bissl besser...
Erfordiax schrieb:nur gut das es uns nicht betrifft
vielleicht nicht diese saison. aber was weißt du denn, was nächste ist? auf deine dementsprechende reaktion bin ich gespannt.
shk02 hats mit den ersten 2 sätzen auf den punkt gebracht.
Ich kann auch nicht sagen,dass mich es nicht freut was bei den Ratten zur Zeit abgeht.Von mir aus sollen die in der Hölle schmoren.
Axl Rose schrieb:Ich kann auch nicht sagen,dass mich es nicht freut was bei den Ratten zur Zeit abgeht.Von mir aus sollen die in der Hölle schmoren.

Im Gegensatz zu dir freut mich das tierisch !!!! Und die sind immer noch nicht da wo sie hingehören dieses Pack !!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste