Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
6000 Euro Geldstrafe für Carl Zeiss Jena

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten FC Carl Zeiss Jena im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes mit einer Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro belegt.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=17495&cHash=c6ac867f52

PS.: Minutengenau wurde alles erfasst .... sowas nenn ich mal Deutsche Gründlichkeit !
einer meiner schrieb:jetzt müssen sie doch noch 6.000€ blechen..........ob se das noch in de reihe kriegen

8.000 € wurden angedroht, die der Heinz abgelehnt hat. Der DFB zieht den ***** ein und reduziert auf 6.000 €. Dagegen legt der Heinz jetzt Einspruch ein, weshalb nun mündlich verhandelt wird... Die "Vorkommnisse" beim DFB-Pokal gegen Schalke spielen offenbar überhaupt keine Rolle.
Ich rege mich über die DFM nicht mehr auf, schont die Nerven. Aber ein gepflegtes und schallendes "Fußball Mafia ..." sollte morgen schon drin sein! :klappe:
@khoma Hier geht's aber um das Hinspiel !!!!
Viva Erfordia schrieb:@khoma Hier geht's aber um das Hinspiel !!!!

Nee, um das Rückspiel...zwinker
khoma schrieb:
einer meiner schrieb:jetzt müssen sie doch noch 6.000€ blechen..........ob se das noch in de reihe kriegen

8.000 € wurden angedroht, die der Heinz abgelehnt hat. Der DFB zieht den ***** ein und reduziert auf 6.000 €. Dagegen legt der Heinz jetzt Einspruch ein, weshalb nun mündlich verhandelt wird... Die "Vorkommnisse" beim DFB-Pokal gegen Schalke spielen offenbar überhaupt keine Rolle.
Ich rege mich über die DFM nicht mehr auf, schont die Nerven. Aber ein gepflegtes und schallendes "Fußball Mafia ..." sollte morgen schon drin sein! :klappe:
ist ja alles richtig,aber selbst der einspruch kostet richtig kohle.....und ob sich das am ende rechnet mag ich zu bezweifeln,da sie ja verurteilt wurden
khoma schrieb:

... um das Nachspiel :lachen:
khoma schrieb:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sry zwinker
Jena taumelt dem Abgrund entgegen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...gegen.html
jule147 schrieb:Jena taumelt dem Abgrund entgegen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...gegen.html

:lachen:Prost:lachen:
Sehr sehr guter Artikel, der das ganze Elend an der Saale darstellt :lachen:
irgendwann erwischt es alle!
Dresdner schrieb:irgendwann erwischt es alle!

bei uns wohl zum glück vielleicht erst in zehn jahren wieder...
es geht schneller als man denkt...
Naja da hast du wohl recht ... dieses Jahr scheint gesichert und wohl auch das nächste ... aber was dann kommt ..auch mit den vielleicht kommenden Stadion .. ist schwer zu sagen.
Man muss davon ausgehen das unser Etat für die nächste Saison um 10% gekürzt werden muss, weil weniger Sponsoreneinnahmen zu erwarten sind, obwohl wir mehr Geld vom DFB erhalten.
Deshalb kann ich mich nicht ganz so über die Stümper beim FCC freuen .. leider
Was ich bei denen nicht verstehe ist, das sie ihr Vermögen mit ins Grab nehmen. Da scheint mir das bei dresden (Vermögen ausgeben was man nicht hat) ja fast noch der 'normalere' Weg.
Einspruch gegen Derbystrafe

das geld scheint aber sehr knapp zu sein

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste