Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Die sollen ruhig absteigen.
Die haben in den beiden Derbys nur auf uns mit ihren dreckigen Fingern gezeigt, und bestimmt noch immer nich das Geld für die Schäden vom Hinspiel beglichen....kurz um: die sind soooooooooooooooooooo dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof - die müssen einfach absteigen.
Und Derbys gibts hoffentlich auch ohne die Genug (vielleicht auch noch der HFC oder aber der FCM!) und die sind mir tausendmal lieber als der Karl-Heinz!

Oh man sind die b**d :hier:

Absteiger!
Absteiger!
Absteiger!
Ihr seid aber auch ein schadenfroher Haufen! [Bild: a080.gif]
eigentlich müssten doch zurzeit alle RWE-Fans freudestrahlend durch die Gegend laufen?!?!? :lachen:

Mal aus neutraler Sicht betrachtet:
Um die Klasse zu halten müssen die jetzt etwa jedes zweite Spiel gewinnen! Hier mal deren Restprogramm (die rotgefärbten sind Teams zwischen Platz 13 und 20, also quasi direkte Konkurrenten, gegen die se gewinnen müssen):

Union Berlin - A
Wuppertaler SV - H
Dynamo Dresden - A

Eintracht Braunschweig - H
Wacker Burghausen - A -
VfR Aalen - A
Werder Bremen II - H

SC Paderborn - A
Stuttgarter Kickers - H
Fortuna Düsseldorf - A
SpVgg Unterhaching - H
SV Sandhausen - A
Tobey schrieb:Dynamo Dresden - A
hior bevor die am letzten dieses monats bei uns spielen, sind wir doch keen direkter konkurrent mehr von denen. es liegen 3 spiele dazwischen.

na ok, bei uns sinds 3 auswärtsspiele...
Union,Düdo,Pavelborn und Unterhaching

da können die ratten uns den aufstieg klarmachen wenn sie nicht absteigen wollen :lachen:
jule147 schrieb:Union,Düdo,Pavelborn und Unterhaching

da können die ratten uns den aufstieg klarmachen wenn sie nicht absteigen wollen :lachen:

gegen union ist ne niederlage pflicht ( union ist meiner meinung durch und ich will net das sie gegen die 3 punkte holen) aber gegen die anderen könen sie von mir aus gewinnen, wenn sie dafür gegen die direkte Konkurrentz verlieren
enrico schrieb:
jule147 schrieb:Union,Düdo,Pavelborn und Unterhaching

gegen union ist ne niederlage pflicht ( union ist meiner meinung durch und ich will net das sie gegen die 3 punkte holen) aber gegen die anderen könen sie von mir aus gewinnen, wenn sie dafür gegen die direkte Konkurrentz verlieren

Darum würde ich mir keine Sorge machen, laut Fuchs sind doch "die Resultate zweitrangig (!)" (O-Ton Thüringen Journal-Beitrag von gestern). :lachen:
Wenn ich FCC-Fan wäre und müsste mir so was anhören, würde ich da heute die Bude einrennen.lustig machen
muhmachtdiekuh schrieb:Darum würde ich mir keine Sorge machen, laut Fuchs sind doch "die Resultate zweitrangig (!)" (O-Ton Thüringen Journal-Beitrag von gestern). :lachen:

Ja, der war geil. Wer solche verwirrten Spieler unter Vertrag hat, braucht sich um den Tabellenplatz keine Sorgen mehr machen. lustig machen
nach jedem spieltag aktuell :lachen: :lachen:
Süß lustig machen
http://www.youtube.com/watch?v=P_Wik-2Yk8I

hihi
Still ruht der See im Paradies
http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1
[Bild: f020.gif]

die / wir
jule147 schrieb:[Bild: f020.gif]

die / wir

Prost auf das es für ewig so bleibe
jetzt müssen sie doch noch 6.000€ blechen..........ob se das noch in de reihe kriegen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste