Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
stroh schrieb:Wenn jetzt sogar die BILD von Oberneuland usw. spricht,dann frag ich mich warum die im Heinz-Board unsere Beiträge gelöscht haben. zwinker
Wir waren doch sowas von fair und haben wirklich nur die Wahrheit gesagt.
Es gibt eben keine Liebe mehr unter den Menschen.
Man meint es nur gut und das ist dann der Dank.

das haben die bei dir abgeschrieben
ich würde an deiner stelle da glatt anfangen :lachen:

"Ja... es ist wirklich Zeit zu handeln kotzen. Ich werde nächste Woche meine Mitgliedschaft kündigen und mir für die paar Kröten vor jedem Spiel unserer Blinden ne Flasche Freude kaufen. Da muss ich das Elend nicht mehr ohne Betäubung ertragen. "

jetzt @stroh das ist deine chance ein neues mitglied aus jexx zu werben
für soeinen gibts bestimmt 5 bonuspunkte
jule147 schrieb:jetzt @stroh das ist deine chance ein neues mitglied aus jexx zu werben
für soeinen gibts bestimmt 5 bonuspunkte

Da eher krieg ich von Lara oder enrico eine hinter die Ohren wenn ich solches Pack hier anschleppe.
Nee,lass die mal wo sie sind.

Und das ich da anfange,kannste glatt vergessen.
RWE muss mich nun schon 33 Jahre ertragen.
Das soll auch so bleiben. zwinker
Ich würde J*** einen Neuanfang mit einer "schnellen Eingreiftruppe" empfehlen.
Die unheimliche Last muß jetzt einfach auf mehrere starke Schultern verteilt werden um das Ruder rumzureißen.

Lindemann, Zipfel, De Buhr, Bürger, Linke, van Eck und Steffens ... Geschlossenheit demonstrieren, an einem Strang ziehen.
Das Geld kommt schon irgendwie rein.
Man kann jedenfalls nicht erwarten, dass solch ein geballtes Topteam für Lau den Verein aus der Schaiße holt.

Das Ziel ist klar: Aufstieg und das noch in dieser Spielzeit!!!
rwe85 schrieb:Lindemann, Zipfel, De Buhr, Bürger, Linke, van Eck und Steffens ... Geschlossenheit demonstrieren, an einem Strang ziehen.
Das Geld kommt schon irgendwie rein.
Man kann jedenfalls nicht erwarten, dass solch ein geballtes Topteam für Lau den Verein aus der Schaiße holt.

Das Ziel ist klar: Aufstieg und das noch in dieser Spielzeit!!!

Na,das nenn ich ja mal Kompetenz pur.
Eventuell könnte man für die finanziellen Fragen die Karoline noch verpflichten.
Die hat richtig gute Erfahrung darin wie man einen Verein in die Sch.eiße reitet. :hier:
Die vergisst selbst die Stadionmiete noch !!!
Eventuell den "Dynamo" noch fragen,der hat sicherlich auch noch ein paar Namen auf Lager von Leuten die einen Verein in nullkommanichts an den Abgrund bringen.
Wenn die Heinze sich doch nur helfen lassen würden !!!
stroh schrieb:Eventuell den "Dynamo" noch fragen,der hat sicherlich auch noch ein paar Namen auf Lager von Leuten die einen Verein in nullkommanichts an den Abgrund bringen.
Wenn die Heinze sich doch nur helfen lassen würden !!!

Wie wär's damit :lachen: ???
Trainer Steffen Hammermüller beurlaubt!
http://www.budissa-bautzen.de/jo/
Der könnte ja dann glatt 2 Jahre in Drackendorf bleiben,denn er hat ja auch schon Erfahrung in der Oberliga. :hier:

Die zerfetzen sich immernoch im Heinz-Board.
Alle paar Minuten wird was neues aufgemacht und jeder will jeden rausschmeissen. :lachen:
Jetzt mal ohne Schadenfreude und Schaum vorm Mund: Ich habe nicht geringste Idee, wie die aus dem Keller kommen wollen. Der Trainer kriegt's nicht auf die Reihe und hält an seinem (bisher versagenden) System fest, die Mannschaft hat aus Hansen und Nulle keine wirklich guten Spieler (zumindest habe ich die noch nicht gesehen).
Verteidigung ist ein Hühnerhaufen, Sturm nicht existent. Dann noch die Vereinsführung, die miese Stimmung. Wer zur Zeit Jena-Fan ist hat schon böse zu knabbern.
Raphael schrieb:Wer zur Zeit Jena-Fan ist hat schon böse zu knabbern.

Auf diesen Moment habe ich Wochen, Monate ..... warten müssen und ich koste es in vollen Zügen aus !!!! Das Pack kann nicht tief genug sinken :probleme?:
Keks76 schrieb:
stroh schrieb:Mir kommt immernoch das k.otzen wenn ich dran denke das die Drackendorfer ihren einzigen Punkt aus den letzten Spielen gegen uns geholt haben.
Und vorallem wie.
Nicht auszudenken wenn die wegen diesem remis gegen RWE die Klasse halten sollten.
keine Angst .. wie ich unsren RWE kenne vergeigen wir den Aufstieg gegen Wuppertal :( und J*** muss absteigen.

darüber haben sich welche ernsthaft unterhalten
die waren der meinung das wir gegen wuppertal verlieren und sie absteigen lassen
die idee ist nicht so schlecht
das was die derbys an strafe gekostet haben könnte man noch einen top-spieler holen
Raphael schrieb:Jetzt mal ohne Schadenfreude...

...geht leider nicht! :lachen:

Diese Situation ist so geil, so erstrebenswert - das kann nur noch durch den Abflug in Liga 4 getoppt werden. Und das ist wiederum so geil, so erstrebenswert...

:hier:lustig machen:lachen:
Selbst bei einem nahenden Untergang des DFC würde ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Erstmal ist da die Schadenfreude, dem Abschaum von der Saale kann es gar nicht schlecht genug gehen, aber andererseits würden einem dann schon die Derbys fehlen..

Die beste Lösung wäre, das sie am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffen, und die nächsten Jahre genauso lustig werden :lachen:
woozy schrieb:Die beste Lösung wäre, das sie am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffen, und die nächsten Jahre genauso lustig werden :lachen:

Falsch !!!! Am letzten Spieltag bekommt der DFC von uns den letzten Tritt Richtung 4.Liga :hier:
Beide Vorschläge angenommen. Nun kann sich der DFC entscheiden... :lachen: :lachen: :lachen:
Auf der einen Seite würden mir nächstes Jahr die Derbys fehlen,denn es dauert ja dann noch ein Jahr bevor Drackendorf wieder an der Grubenstraße gegen unsere Zweite antritt.
Auf der anderen Seite gehts mir hier wie @Viva.Ich kann dieses Pack nicht genug leiden sehen.
Ich hab noch vor Augen wie die sich bei unserem Abstieg aus der Zweiten Liga bekringelt haben,obwohl sie noch viel weiter unten waren.
Mit der Stiefelspitze in den Morast drücken ist noch human ausgedrückt. :D
jule147 schrieb:
Keks76 schrieb:
stroh schrieb:Mir kommt immernoch das k.otzen wenn ich dran denke das die Drackendorfer ihren einzigen Punkt aus den letzten Spielen gegen uns geholt haben.
Und vorallem wie.
Nicht auszudenken wenn die wegen diesem remis gegen RWE die Klasse halten sollten.
keine Angst .. wie ich unsren RWE kenne vergeigen wir den Aufstieg gegen Wuppertal :( und J*** muss absteigen.

darüber haben sich welche ernsthaft unterhalten
die waren der meinung das wir gegen wuppertal verlieren und sie absteigen lassen
die idee ist nicht so schlecht
das was die derbys an strafe gekostet haben könnte man noch einen top-spieler holen

Wenn's für uns um nichts mehr gehen sollte (Religation oder DFB-Pokal-Direktquali) könnte ich mich auch mit diesem Gedanken anfreunden.
Wir versetzen den Unaussprechlichen im Spiel gegen den WSV den Gnadenstoß Richtung 4. Liga...
Die Nr. 1 im Land sind wir.
Derbys sind dann auf den Osten bezogen gegen Dühnamo, Wismut und wenn's so weiter geht auch gegen Hansa.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste