Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
@stroh

wieviele neue mitglieder hast du schon gewonnen ? :lachen:
@ stroh & viva: Schickt mal bitte den Link zu Euren Beiträgen!
NullZuNull schrieb:@ stroh & viva: Schickt mal bitte den Link zu Euren Beiträgen!

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=140
Weltenbummler,meinste wirklich ???
Noh .... war der nicht schon Trainer in über 50 Ländern ... momentan wieder mal irgendwo in der Südsee ?

Jetzt fängt der Admin an zu löschen ... solche Luschen :probleme?:

@stroh Alle unsere Beiträge sind nun weg ! Naja , wursteln'se weiter mit dem Yetiman rum - wir haben's ja nur gut gemeint !
jule147 schrieb:@stroh

wieviele neue mitglieder hast du schon gewonnen ? :lachen:

Noch keinen.
Die Heinze schießen noch nicht mal mehr richtig zurück.
Sonst bekommt man da immer bitterböse Antworten wenn man stänkert,aber die haben sich wohl inzwischen aufgegeben.

enrico streikt ja auch,dem hab ich gestern nahe gelegt seinen "Mitgliedergewinnungsstand" im EAs aufzubauen,aber er macht das nur für 1 Mill. Euronen.Die hab ich aber grade nicht bar.
Vielleicht greift ja Daniels Idee wenn man die Mitgliederanträge am EAS einfach hinter die Scheibenwischer klemmt. zwinker

Viva Erfordia schrieb:Noh .... war der nicht schon Trainer in über 50 Ländern ... momentan wieder mal irgendwo in der Südsee ?

Südsee und dann Saale ???
Nö,das passt irgendwie nicht.
Da wäre wohl doch der Steffens oder irgendein abgewrackter Übungsleiter aus Meuselwitz oder Pößneck die bessere Variante.
Der Riegel-Rudi verliert doch sonst den Glauben an sich selbst. :lachen:

Kann es sein das die Beiträge im Heinz Board ganz dezent verschwunden sind ?
Jetzt hat man wohl entgültig die ***** voll ???
@stroh & viva

Da im "Heinze" Forum keiner mehr auf Eure Beiträge antwortet denke ich mal Ihr habt sie überzeugt.
Nicht das die jetzt Linke und Schreiber entlassen und Euch einstellen wollen. Obwohl...dann könntet ihr dem Herrn Ziegner mal persönlich in den A.... treten ohne Sanktionen für den RWE befürchten zu müssen.
stroh schrieb:Südsee und dann Saale ???
Nö,das passt irgendwie nicht.

Doch das passt !!! Wenn Riegel Rudi wieder von dannen schwebt, hiess es in jedem Fall immer Land unter :hier:
Viva Erfordia schrieb:Jetzt fängt der Admin an zu löschen ... solche Luschen :probleme?:

@stroh Alle unsere Beiträge sind nun weg ! Naja , wursteln'se weiter mit dem Yetiman rum - wir haben's ja nur gut gemeint !

Die wollen einfach keine professionelle Hilfe von außen.
Naja,da kann man halt nichts machen.
Oh man, was geht ab im Heinzdorf...die sind ja völlig aus'm Haus.
Ha.
Haa.
Haaa.
Haaaa.
Haaaaa.
Haaaaaa. Huhu.
Sehr geil! Heute braucht keiner von uns schlechte Laune zu haben. Einfach ins Heinze-Brett und lachen bis der Arzt kommt. Köstlich!:lachen:
"BILD… aber van Eck & Linke dürfen weiterwursteln

Von THOMAS WOLFER und MICHAEL WINDISCH Nach der 0:2-Heimpleite (Tore: Türker und Zinnow) gegen Offenbach befindet sich Carl Zeiss Jena weiter im freien Fall – Richtung vierte Liga! Nur noch zwei Punkte steht Jena vor den Abstiegsrängen, und die Mannschaften dahinter haben teilweise sogar noch zwei Spiele weniger als Carl Zeiss. Was ist nur aus dem Thüringer Traditionsverein geworden? Eine Lachnummer! Vor zwei Jahren träumte man sogar von der Bundesliga. Jetzt muss Jena froh sein, wenn die Gegner nächste Saison nicht Oberneuland, Plauen oder Wilhelmshaven heißen. Eine Bestandsaufnahme: b Der Trainer Im Februar wurde der Vertrag von René van Eck (43) – ohne Not – bis 2011 verlängert. Und seit dem hat der Holländer kein Spiel mehr gewonnen! Dazu spielt er stur nur ein System. Gestern sagte er: „Ich kann jeden Morgen in den Spiegel gucken und sagen, dass ich alles für den Verein gebe.“ b Der Sportdirektor Carsten Linke (43) ist zuständig für Transfers – oder eben nicht. Denn anstatt das große Abwehrproblem (44 Gegentore) zu erkennen, wurde im Winter lieber ein Ersatztorhüter, ein Mentaltrainer und mit Silvio Schröter (29) ein verletzter (!) Profi verpflichtet! Gestern gab es im Stadion „Linke raus“-Rufe. Der Ex-Profi: „Wir sind alle enttäuscht. Ich muss mit den Rufen leben.“ Droht beiden jetzt der Rauswurf? Präsident Peter Schreiber: „Nein! Es wird keine Konsequenzen geben. Wir haben der sportlichen Führung und der Mannschaft das Vertrauen ausgesprochen. Wir überdenken jetzt nicht jeden Tag diese Entscheidung. Außerdem: wenn wir einen Elfer verschießen, dann muss sich nicht der Sportliche Leiter hinterfragen.“

Pressesprecher
http://www.fc-carlzeiss-jena.de
erstellt am 16.03.2009 "

so macht es spaß thüringens nr 1 zu sien
Das geht runter wie Oel ... Sauhaufen Prost
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=600
Wenn jetzt sogar die BILD von Oberneuland usw. spricht,dann frag ich mich warum die im Heinz-Board unsere Beiträge gelöscht haben. zwinker
Wir waren doch sowas von fair und haben wirklich nur die Wahrheit gesagt.
Es gibt eben keine Liebe mehr unter den Menschen.
Man meint es nur gut und das ist dann der Dank.
stroh schrieb:Wenn jetzt sogar die BILD von Oberneuland usw. spricht,dann frag ich mich warum die im Heinz-Board unsere Beiträge gelöscht haben. zwinker

Das war auch das letzte Mal, dass ich meine Hilfe angeboten hab zwinker
Tür Tür Türkiem :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste