Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich bin nicht unbedingt ein Union Anhänger aber für nächste Woche wünsche ich ihnen nun wirklich alles erdenklich gute.
Die Serie kann ja etwas später reißen.
Vielleicht sind wir ja die Ersten die 3 Punkte aus der neuen AF entführen.
stroh schrieb:Wenn ich eben im Spielbericht aus Drackendorf den Linke so gesehen hab,könnte man glatt denken das in dieser Woche dort irgendwas passiert.

der spielbericht bei sio ist eine glatte übertreibung
nein das ist kein pech das ist unvermögen lustig machen

ja ich habe es getan
ich war da
gesten konnte ich nicht nach stuttgart und heute spielt auch nicht die II.
also kam mir die verrückte idee ins eas zu fahren
meine frau hat dankend abgelehnt, also fuhr ich allein nach jexx und hatte meinen spaß :lachen:

ich sah ein spiel not gegen elend bei dem der ofc einfach cleverer war
mein fazit: im der nächsten saison wird es keine derbys in der 3.liga geben, alles andere wäre eine riesen überraschung

aufgefallen ist die anti-stimmung
"wir steigen auf casten linke hat´s gesagt.."
"linke raus, linke raus"
"hähnge raus"
ich hatte eine karte in block a
aufgefallen ist mir auch die hoffnungslosigkeit der einheimischen :lachen:
die gespräche die ich belauchen konnte kamen oft zu dem fazit "so spielt ein absteiger"

ein kickers-fan der nach dem 0:1 das tor seines ofc bejubelte, musste zu seiner eigen sicherheit seinen platz verlassen
wie war das noch mit dem tollen fairen publikum ?
naja schwam drüber wäre wohl bei uns auch nicht anders gewesen

nun ja ich hatte einen schönen "fussball"*-nachmittag in schweinestadt

* mit fussball hatte das nichts zu tun
stroh schrieb:Einer mehr oder weniger,was macht das schon.
Lara und enrico sollten wirklich überlegen ihren Stand mal im EAS aufzubauen.(mit kugelsicheren Westen sollte das möglich sein :D )
Vielleicht kann man dem einen oder anderen dort mal was gutes tun.
Ich werd gleich mal ein wenig im Zeiss-Forum stänkern gehen.

Du hast das ja schon getan wie ich sehe. :hier:

wenn du mir ne million gibst freiwillig, ansonsten würde ich mich nie freiwillig dort hinstellen *lach*
enrico schrieb:
Lara und enrico sollten wirklich überlegen ihren Stand mal im EAS aufzubauen.(mit kugelsicheren Westen sollte das möglich sein :D )

wenn du mir ne million gibst freiwillig, ansonsten würde ich mich nie freiwillig dort hinstellen *lach*

warum nicht ?
was mich heute ein wenig betrübt hat waren die relativ vielen we und gth kennzeichen
jule147 schrieb:
enrico schrieb:

warum nicht ?
was mich heute ein wenig betrübt hat waren die relativ vielen we und gth kennzeichen
da kann man die anträge doch wärend des spieles hinter die scheibenwischer stecken, da geht man denen auch aus den weg :lachen:
Die Drackendorfer werden gg Union barbarisch eine drüber bekommen, es sei denn der Trainer fliegt unter der Woche .....

@jule147 Dein Erlebnisbericht ist schon krass ..... die resignieren wo's noch nicht's zu resignieren gibt - noch ham'ses selber in der Hand ! Aber wenn ich die Stürzer da im TV sehe, das ist kein Pech ("liebes DDR I), das ist Unvermögen und Angst vorm Versagen .... da stimmt gar nüscht !!!
ui nur ist im FCC-Forum der name unseres Ex-Managers aufgetaucht. ob das gut geht :lachen: :lachen: :lachen:
Wer? W.d.B.?
Daniel schrieb:ui nur ist im FCC-Forum der name unseres Ex-Managers aufgetaucht. ob das gut geht :lachen: :lachen: :lachen:

Wo genau (bin zu faul zum suchen zwinker ) ?
Neo1900 schrieb:Wer? W.d.B.?
genau dieser welcher.

bei
"umfrage zu Rauswürfen die 2."
Viva Erfordia schrieb:Die Drackendorfer werden gg Union barbarisch eine drüber bekommen, es sei denn der Trainer fliegt unter der Woche .....

@jule147 Dein Erlebnisbericht ist schon krass ..... die resignieren wo's noch nicht's zu resignieren gibt - noch ham'ses selber in der Hand ! Aber wenn ich die Stürzer da im TV sehe, das ist kein Pech ("liebes DDR I), das ist Unvermögen und Angst vorm Versagen .... da stimmt gar nüscht !!!

der herr müller hat im thüringen journal mal wieder bewiesen das er ein jexx-fan ist
der zusammenschnitt läßt das spiel natürlich besser aussehen
aber von kampf habe ich nichts gesehen
die haben schlicht weg die hosen voll
die schieben sich bei 0:1 rückstand den ball hin und her als würden sie 3:0 führen
die waren so harmlos das es mich um so mehr ärgert das wir sie zum derby nicht 3 oder 4 :0 abschiessen konnten
wenn man das ganze spiel gesehen hat wundert es bei den chancen das sie überhaupt den ball getroffen haben
"höhepunkte" waren chancen wie z.b. freistehend aus 16 meter zentral 12-13 meter vorbeizuschießen

solche spiele machen lust auf mehr lustig machen
allerdings ist es natürlich auch schade um das geld was man dahin trägt, aber wenn es so ausgeht ist es mir das wert :lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=1-6ToLbrSxU
Mir kommt immernoch das k.otzen wenn ich dran denke das die Drackendorfer ihren einzigen Punkt aus den letzten Spielen gegen uns geholt haben.
Und vorallem wie.
Nicht auszudenken wenn die wegen diesem remis gegen RWE die Klasse halten sollten.
Seh ich genauso @stroh ! Dieser Trümmerhaufen ist auch noch stolz drauf, uns auf diese Art und Weise einen Punkt abgenöpft zu haben ... um so ärgerlicher im Nachgang für uns :( Wenn die so weiter rumgurken, dann sind'se wech vom Fenster.... die haben nicht nur Spiele mehr, sondern auch ein Hundsmiserables Torverhhältnis !
Zitat:
"Auch wenn einge hier wieder aufschreiben - bei den Erfurter hat das selbe Chaos regiert --> Wilfried de Buhr hiess es damals...was folgte? Eine Fast-Insolvenz und Ralle-Rombach sowie Stefan Beutel. Da haben die Erfurter wirklich einen 6er im Lotto gezogen. Wenn ich sehe was die machen aus erheblich weniger Geld - im gegensatz zu uns...mir fällt dazu nichts ein.

Lasst die mal ein neues Stadion bekommen - dann spielen die bald in der zweiten Liga, während wir im Mittelfeld der Regio umherdümpeln. Gott bewahre uns vor dieser Schmach!FCC-EIC "

kann man ein größeres lob bekommen als vom erzfeind :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste