na verbal bestimmt ne menge...
FCC News 07/08/09
|
24.02.2009, 07:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2009, 07:41 von Viva Erfordia.)
Mal gucken, WAS mit den ihren Hauptsponsor nun passiert ?! Es brennt eben nicht nur am sportlichen Ende bei denen .... es weitet sich langsam zu einem Buschbrand aus :lachen:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=340 PS.: Bei allen Trubel "Guter FC Maua" ... immer weiterhin schön die Tabellenspitze im Auge behalten !!!
Fanprojektleiter Stein,Fanbeauftragter Wiese und mehrere Heinze-Anhänger haben Strafanzeige sowie Dienstaufsichtbeschwerde beim niedersächsischen Innenminister gestellt.
Hintergrund ist der Polizeieinsatz nach dem Spiel der Ratten in Emden. Arme Kerlchen aber auch.Immer bekommen die eins auf die Mütze.
@Axl Rose
Und das alles nur (angeblich) wegen eines in Richtung Föster gerichteten "Stinkefingers". Wer's glaubt wird seelig. Diese Unaussprechlichen waren in Emden geauso "brav", wie sie auch im Derby gegen den geilsten Club der Welt waren... Da haben sie auch "nur" 'n paar Stinkefinger gezeigt und den ein oder anderen Böller Richtung (in den) Gästeblock geworfen, in welchem ja bekantlich die schweren Randale stattfanden... :lachen: Egal wer in Emden was abbekommen hat, es hat auf jeden Fall den (die) Richtigen getroffen... :probleme?: Je-Pe schrieb:Egal wer in Emden was abbekommen hat, es hat auf jeden Fall den (die) Richtigen getroffen... So isses !!! Ausserdem sollen die sich in die Spur machen, um ihre Schulden vom 15.08.2008 bei uns zu begleichen !!!
also,ich war schon öfters mit in emden,nur nette leute,nette polizei,nette fischbrötchen,nettes wetter..alles nett.
ich weiß garnicht was die lieben gutmenschen da wohl gemacht haben. und der liebe ra wiese oder weise,oder,oder also der mit dem hörfehler,der hat ne beule,habsch gelesen in ner zeisszung(tlz). immer sind`s die anderen-IMMER !
die stellen freitag schon die ausrede ins netz für ihre niederlage
"Ein Magen-Darm-Virus hat in dieser Woche einen Großteil der Jenaer Mannschaft heimgesucht. Gerade einmal sechs Spieler - Ziegner, Fuchs, Hähnge, Eckardt und die beiden Schmidts - konnten jeden Tag am Training teilnehmen. "Ich habe fast schon selber mittrainiert", nimmt es René van Eck mit Galgenhumor. Drei Tage vor dem Spiel ist noch nicht abzusehen, wer am Sonntag gegen Bayern München II auflaufen wird."
Vielleicht lässt sich der alte Ducke wieder reaktivieren.
Viel älter wie 60 wird er ja noch nicht sein.
27.02.2009, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 17:30 von Viva Erfordia.)
http://jenanews.de/index.php/nachrichten...n-kaempfen
Wenn man bei denen mal den Tippfred liest ... die freuen sich schon über ein 1:1 die Luschen :lachen: Viva Erfordia schrieb:http://jenanews.de/index.php/nachrichten...n-kaempfen Es wäre über Wochen und Monate höchst erfreulich, wenn die Heinze mind. die nächsten 2 Spiele verlieren bzw. nicht gewinnen und die dahinter liegenden Teams - mit teilweise 2 Spielen weniger bisher - dreifach punkten. Dann geht denen der Sitzfleisch auf Grundeis ob des möglichen Durchmarsches in Liga 4 und deren Heul-Freds wären für uns ein ewiger Quell der Freude. Jedenfalls bis Saisonende.
Ob das so gut wäre mit dem dreifach punkten von den Mannschaften die hinter den Ratten liegen - naja,schließlich sind da auch einige unserer Gegner der nächsten Wochen dabei!!
Ich würde sagen wir einigen uns auf folgendes:Egal gegen wen - hauptsache die Ratten verlieren! Denn auch dann würden die Mannschaften hinter ihnen punkten!!!!!:hier::hier::hier: mischa schrieb:Ob das so gut wäre mit dem dreifach punkten von den Mannschaften die hinter den Ratten liegen - naja,schließlich sind da auch einige unserer Gegner der nächsten Wochen dabei!! So eine ähnliche Vorstellung hatte ich am letzten Samstag... Bei aller Rivalität, aber mit 'nem Unentschieden in Emden hätten uns die Unaussprechlichen zum Erreichen unseres Saisonziels besser in die Karten gespielt. mischa schrieb:Ob das so gut wäre mit dem dreifach punkten von den Mannschaften die hinter den Ratten liegen - naja,schließlich sind da auch einige unserer Gegner der nächsten Wochen dabei!! Naja, deshalb schrieb ich ja von "dahinter liegenden Teams". In Emden wäre ein Unentschieden am besten für uns Strategen gewesen. Und unsere Gegner müssen wir so oder so schlagen, sonst wird´s nix mit Angriff auf Platz 3.
02.03.2009, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 11:03 von Viva Erfordia.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste