Mutzel schrieb:Fussballbraut schrieb:Mutzel schrieb:Das ganze Ding kann sich noch richtig zum Problem für unser "Freunde" ausweiten.....!
na wenn schon...WER hat sich denn das ganze hick-hack ausgesucht??wohl nicht WIR!! :lachen: das EAS wird bestimmt bald ne schöne dostoprimetschatelnosti werden!! :beklopptlach: :D
Oh,der feine Herr will eine "Sehenswürdigkeit" mehr im schönen "Westsachsen"....!:hier:
Entschuldige,die feine Dame....!
ich sehe, wir verstehen uns!! :D :tröt:
geht heute auch gut durch die nachrichten das man in jena empört sein über das verhalten der dfl .-.-.
Hmm ich kann dazu nur sagen...das wär schon ein Ding wenn die Jungs absteigen sollten...
Lizenzentzug.. dieser Begriff im zusammenhang mit diesem Verein.. ein Sechser im Lotto
RWE Inge schrieb:Lizenzentzug.. dieser Begriff im zusammenhang mit diesem Verein.. ein Sechser im Lotto
Hm wo würden sie denn dann hinkommen? Regio? Oberliga? Als ich das eben in der b**d gelesen hab bei REAL hat mich das schon umgehauen...Wär aber mal interessant dann zu sehen,ob dann immer noch 8000 Heinze Fans aufs Sportfeld rennen...
gelöschter User
Unregistered
Kann J*** wegen der Sache eigentlich in irgendeiner Hinsicht bestraft werden???
Also direkt bestraft werden können sie meiner Meinung nach nicht,aber wenn die DFL sogar über solche Sachen wie Lizenzentzug nachdenkt für den Fall das der Heinzezipfel den Vertrag mit Kolja und Wassja unterzeichnet,dann dürfte das ja Strafe genug sein.
*ceauşescu war ein menschen- freund, wir lieben ihn so sehr...*
entweder stehe ich total auf dem schlauch und mach mich jetzt hier zum brot aber ich hab keine ahnung was "dostoprimetschatelnosti "
erklär mir das mal einer. ich will den witz auch verstehen
Chrisse schrieb:"dostoprimetschatelnosti "
dostoprimetschatelnost (einzahl)
19Dynamo53 schrieb:Chrisse schrieb:"dostoprimetschatelnosti "
dostoprimetschatelnost (einzahl)
danke du hättest es aber auch in 3 worten sagen können anstatt mich hier am späten abend noch ein ellenlangen artikel lesen zu lassen:hier:
Chrisse schrieb:danke du hättest es aber auch in 3 worten sagen können
ich liebe dich
19Dynamo53 schrieb:Chrisse schrieb:danke du hättest es aber auch in 3 worten sagen können
ich liebe dich
ich dachte da eher an:
"es heißt Sehenswürdigkeit"
aber ok