Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Auch sehr interessant ist die geplante Pixel-page, hinter den Pixeln sollen sich wie bei einem Weihnachtskalender, einmalige Gelegenheiten verbergen, so bot Sportchef Heiko Weber spontan an, dass ein Käufer mal eben vier Wochen bei Ihm wohnen könne. Da müsste man eigentlich mitmachen, in den vier Wochen würde ich aus Locke einen richtigen Menschen machen.
1966 schrieb:Da müsste man eigentlich mitmachen, in den vier Wochen würde ich aus Locke einen richtigen Menschen machen.

Wie darf man denn das verstehen ???
1966 schrieb:Auch sehr interessant ist die geplante Pixel-page, hinter den Pixeln sollen sich wie bei einem Weihnachtskalender, einmalige Gelegenheiten verbergen, so bot Sportchef Heiko Weber spontan an, dass ein Käufer mal eben vier Wochen bei Ihm wohnen könne. Da müsste man eigentlich mitmachen, in den vier Wochen würde ich aus Locke einen richtigen Menschen machen.

Die Schwuchtel würde mir nach 1 Tag die Hemden Bügeln...
Pixelpage? wow da hst einer bei Union geklaut gg naja eigene Einfälle wären zu viel verlangt gg
tifosi schrieb:so bot Sportchef Heiko Weber spontan an, dass ein Käufer mal eben vier Wochen bei Ihm wohnen könne.

ich würde doch nie 4 Wochen nach lobeda in den Plattenbau ziehen :hier::probleme?:
also die Idee die Rasenheizung an die Stadt zu verkaufen is ja nich doof fragt sich nur was die Stadt damit soll gg aber fürn FCC hätte das nur Vorteile

interessant ist auch die Frage wenn sie die Heizung auch im Winter auslassen um Geld zu sparen was sagt dann wohl der DFB wenn die wegen Unbespielbarkeit des Platzes Spielverlegungen beantragen gg
Wie lange kann man denn mit einer solchen Etatlücke überleben? Es sind soviele Traditionsvereine aus finanziellen Gründen den Bach runtergegangen, unglaublich, dass dieser Heinze-Laden immer noch nicht dicht ist.

Was die Stadt mit der Rasenheizung soll, kapiere ich auch nicht. Einen Sandkasten auf einem Spielplatz in Lobeda heizen? Wenn die im Frühling immer noch oben stehen und eventuell vom Aufstieg träumen, kaufen sie sie zurück oder eine neue? Es stand schon vor einigen Wochen in der Zeitung, dass sie das Ding im Winter nicht anwerfen wollen. Wenn der DFB das erlaubt, habe ich keine Fragen mehr, selbst wenn sie in der 3. Liga nicht zwingend vorgeschrieben ist.
naja ich denke mal sone Etatlücke macht sich so ab der Hälfte der Saison bemerkbar vorher is ja Geld da vorallem wenn gespart wird

und die Heizung könnens ja dann wieder an den Club vermieten, verschenken oder Geld fürs heizen nehmen
also Jena will die Heizung an die Stadt verkaufen, ausgebaut werden soll sie nicht!

Begründung die Flutungsaue ist ein städtisches Stadion!
achja und alle die noch nicht heiß aufs Derby sind, denen empfehle ich im Heinzeforum zu lesen......................
:)
Nein, das tue ich mir diesmal nicht an. Bin augenblicklich leicht erregbar, sonst schreibe ich denen noch irgendwas, das ich morgen vielleicht bereue. Legasthenie ist ja eine Krankheit, darüber macht man sich nicht lustig, aber wie bei denen einige Leute mit Buchstaben und Satzzeichen umgehen, lässt mich daran zweifeln, wieviele von denen eine Schule oder eher einen Einbürgerungsschnellkurs besucht haben.
Kaeffchen schrieb:also die Idee die Rasenheizung an die Stadt zu verkaufen is ja nich doof fragt sich nur was die Stadt damit soll gg

Die werden das Ding im Winter auf die höchste Stufe drehen und die ganze Stadt abtauen. Sparen sie sich das Schneefegen.
lach..ach ich glaube die lecken erstmal die wunden vom samstag. aue ist doch zu was nütze, wer hätte das gedacht... hat die horda wiedermal pippi in die augen... :lachen:
stroh schrieb:
1966 schrieb:Da müsste man eigentlich mitmachen, in den vier Wochen würde ich aus Locke einen richtigen Menschen machen.

Wie darf man denn das verstehen ???

Na wie wohl ? Obwohl, was genetisch versaut ist, lässt sich durch Prügel auch nicht mehr korrigieren.
Du meinst also, der Kerl kann nichts für seine Frisur und sonstigen charakterlichen Unzulänglichkeiten? Schade, ich dachte, wir könnten ihn mal wegfangen und in ein Erziehungscamp stecken.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste