Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Aik schrieb:"warten-wir-mal-ab-was-passiert"-Richtung.

heute Abend wird nochmal kurz an den AS Rom gedacht, bevor dann wieder vom Aufstieg geredet wird, ganz normaler Vorgang
Bei den Spaßwellen, die aus Richtung Westsachsen zu uns herüberschwappen, würde ich sogar klaglos einen kühlen und feuchten Sommer hinnehmen.
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1

Sehr interessanter Rundumschlag von Zipfel.

u.a.:

Zitat:Es ist eine sehr kostspielige Sache, die in Jena abläuft.

Vor allem wurde nicht die Wahrheit erzählt. Beim Rauswurf von van Eck hieß es, er habe eine dreimonatige Kündigungsfrist. Jetzt hat man erfahren, dass diese Frist erstmals für September 2010 gilt. Da stellt sich die Frage, wie ehrlich der Präsident mit dem Aufsichtsrat umgeht.
Da scheint aber einer verdammt sauer zu sein.Ich bin zwar kein Freund von Zipfel (muss ich ja auch nicht sein) aber seinen Ärger über verschiedene Sachen in Drackendorf kann ich irgendwie nachvollziehen.

Da bin ich doch froh das es hier die Herren Beutel und Rombach gibt,die einen ziemlich seriösen Job machen,wenngleich ich auch hier nicht mit allem einverstanden bin. (war)
Ich meine damit beispielsweise die Beurlaubung von Baumann und wie es dazu gekommen ist.Auch da wurde ja sicherlich nicht immer die ganze Wahrheit gesagt.
Stimmt ! Die Zipfelmütze ist eine von den vielen Reizfiguren dort, .... interessant wird sein, wie lange es noch dauert bis die dort vollständig abnippeln .... lustig machen die Kohle rinnt denen wie Sand zwischen den Fingern weg !

FC-Aufsichtsratschef tritt zurück
http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1
Auch eine sehr interessante Aussage:

Zitat:Nach meinem Erkenntnisstand hat man diese Saison über die Verhältnisse gelebt. Der Klub ist mit fünf Millionen Euro gestartet , die Ausgaben belaufen sich meinen Schätzungen zufolge auf ca. sieben bis acht Millionen Euro. Außerplanmäßig kamen Einnahmen von ca. einer Million Euro durch den DFB-Pokal und eine weitere Million durch Transfererlöse dazu.
Naja,da brauchen wir eigentlich garnicht groß schadenfroh zu sein.
Die Zeit wo jede vorhandene Mark zweimal ausgegeben wurde ist ja bei uns auch noch nicht so lange her.
Wenn ich da so an eine Rechenkünstlerin aus dem Vogtland denke und an einen Manager dessen Name mir leider entfallen ist......................
stroh schrieb:Naja,da brauchen wir eigentlich garnicht groß schadenfroh zu sein.
Die Zeit wo jede vorhandene Mark zweimal ausgegeben wurde ist ja bei uns auch noch nicht so lange her.
Wenn ich da so an eine Rechenkünstlerin aus dem Vogtland denke und an einen Manager dessen Name mir leider entfallen ist......................

Da stimme ich dir zu!!! Trotzdem sind schon viele parallelen zu erkennen, die bei uns damals passiert sind. Aber wenn man das denen sagt, wird man nur müde belächelt.
Das brauch man denen doch gar nicht zu sagen, die wollen's eh nicht hören ... einmal am Tag an den AS Rom gedacht und die Welt ist wieder bunt !!! Ich hab die hämischen Sprüche nach unserem Zweitligaabstieg noch im Ohr ..."wir machen niemals die Fehler der Erfurter" .... usw.usf. Hoffentlich springen die Heute und nicht Morgen über die Klinge Prost
muhmachtdiekuh schrieb:Die heutige Ausgabe der Sächsischen Zeitung titelt, dass Jens Truckenbrod wohl von Dynamo Dresden nach Jena wechselt.

Jens Truckenbrod wechselt nach Jena

Jena. (tlz) Der FC Carl Zeiss Jena vermeldet seinen ersten Neuzugang für das neue Spieljahr. Mit Jens Truckenbrod unterschrieb soeben ein 29 Jahre alter defensiver Mittelfeldspieler ein für zwei Jahre gültiges Arbeitspapier. Truckenbrod, der die letzten zwei Jahre für den Drittligakonkurrenten Dynamo Dresden insgesamt 59 Liga-Spiele absolvierte, wechselt ablösefrei zum FC Carl Zeiss Jena.

Jens ist ein vielseitiger Spieler, der gerade in der Defensive seine Stärken hat. Er ist zentral wie auf den Außen einsetzbar. Darüber hinaus ist er ein Mannschaftsspieler und guter Typ", sagte Jenas Trainer Rene van Eck.

quelle
Und was sagt der Dresdner zum Wechsel? So eine Fanmeinung finde ich immer sehr hilfreich zwinker
ich hätte ihn lieber in dresden gesehen. allerdings scheint er sich verspekuliert zu haben. erst wollte er auf die insel und nun landet er bei jena. mit pelzer wars ähnlich. nuja, soll er machen.
ich könnte ja sagen von einem übel zum nächsten aber... ^^
also was der junge sich dabei denkt? er will sicher hoch hinaus.
Kein direkter Zuschuss für Stadionumbau
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien...ws_id=3244
Timo Nagy wechselt von der SpVgg Unterhaching zum FC Carl Zeiss Jena.

FCC-Pressemitteilung schrieb:Nagy, der zuletzt für die SpVgg Unterhaching aktiv war und bei Wacker Burghausen auch schon Zweitligaerfahrungen sammelte, wechselt ablösefrei zum FC Carl Zeiss Jena.

Der 1,77 m große Mittelfeldakteur fühlt sich auf der linken Außenbahn am wohlsten, wo er sowohl in der Defensive als auch offensiv eingesetzt werden kann.

Den Jena-Fans dürfte Timo Nagy noch in Erinnerung sein: Beim 4:3-Erfolg des FC Carl Zeiss Jena am 16. Mai 2009 gegen Nagys Ex-Verein SpVgg Unterhaching erzielte er den 2:1-Anschlusstreffer für die Randmünchener.

Timo Nagy unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim Thüringer Traditionsverein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste