Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ist das nicht "Hochverrat" ???
:lachen: :beklopptlach: :lachen:
Für so einen NICHT
Ach ja stimmt... du warst ja auch erst einer von der Kernberge... :lachen:

Nein, Quatsch! War nur Spaß, also nichts falsches von Kda denken...!!!
StStone schrieb:Ist das nicht "Hochverrat" ???
:lachen: :beklopptlach: :lachen:
Hochverrat nicht,aber schlimmer wie Mord.:D
stroh schrieb:Hochverrat nicht,aber schlimmer wie Mord.:D

Ich will ja keinen Lehrer spielen, aber das heißt doch... Schlimmer als Mord...

:D :D :D
StStone schrieb:
stroh schrieb:Hochverrat nicht,aber schlimmer wie Mord.:D

Ich will ja keinen Lehrer spielen, aber das hgeißt doch... Schlimmer als Mord...

:D :D :D

Hast recht. liebhab
schlimmer "als wie" hab ich auch schon in deutschen klassenzimmern gelesen :lachen:
Es gibt viele Möglichkeiten die deutsche Rechschreibung oder Grammatik zu verfälschen... :lachen: :D zwinker
RWE Player #50 schrieb:schlimmer "als wie" hab ich auch schon in deutschen klassenzimmern gelesen :lachen:

bei dir im westen vielleicht ;-)
Chrisse schrieb:
RWE Player #50 schrieb:schlimmer "als wie" hab ich auch schon in deutschen klassenzimmern gelesen :lachen:

bei dir im westen vielleicht ;-)

nee, hier hört sich das ähnlich wie in j*** an:

"ey alda, schabb voll die coole handy ey!"
schabbfoddohändy
Alles "Wessi" oder was???
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
ums verrecken nicht. so lange es im Osten mehr städte als J*** gibt bleib ich hier
Hat nun jemand eine Ahnung was mit den Millionen bei denen ist!
kda schrieb:Hat nun jemand eine Ahnung was mit den Millionen bei denen ist!

Hamse schon für ihr Trainingslager ausgegeben....Ha,Ha!
Ne keine Ahnung,ist wohl Asche damit!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste