Ist das nicht "Hochverrat" ???
:lachen: :beklopptlach: :lachen:
:lachen: :beklopptlach: :lachen:
FCC News 07/08/09
|
Ach ja stimmt... du warst ja auch erst einer von der Kernberge... :lachen:
Nein, Quatsch! War nur Spaß, also nichts falsches von Kda denken...!!! StStone schrieb:Ist das nicht "Hochverrat" ???Hochverrat nicht,aber schlimmer wie Mord.:D stroh schrieb:Hochverrat nicht,aber schlimmer wie Mord.:D Ich will ja keinen Lehrer spielen, aber das heißt doch... Schlimmer als Mord... :D :D :D StStone schrieb:stroh schrieb:Hochverrat nicht,aber schlimmer wie Mord.:D Hast recht.
schlimmer "als wie" hab ich auch schon in deutschen klassenzimmern gelesen :lachen:
Es gibt viele Möglichkeiten die deutsche Rechschreibung oder Grammatik zu verfälschen... :lachen: :D
12.11.2007, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2007, 18:59 von Chrisse.)
RWE Player #50 schrieb:schlimmer "als wie" hab ich auch schon in deutschen klassenzimmern gelesen :lachen: bei dir im westen vielleicht ;-) Chrisse schrieb:RWE Player #50 schrieb:schlimmer "als wie" hab ich auch schon in deutschen klassenzimmern gelesen :lachen: nee, hier hört sich das ähnlich wie in j*** an: "ey alda, schabb voll die coole handy ey!"
ums verrecken nicht. so lange es im Osten mehr städte als J*** gibt bleib ich hier
|
|