Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
NullZuNull schrieb:Jena, Jena, Jena, Jeeeena.
Jena, Jena, Jena, Jeeeena.
Jena, Jena, Jena, Jeeeena.
Diese Manschaft kotzt uns an!!!
J
E
N
A
SCHEISS JENA!!!

Von meinem Vater hab ich noch dazugelernt:

"Jena ist ein Rattennest, in den Häusern wohnt die Pest"

:lachen: zwinker
RWE Player #50 schrieb:Von meinem Vater hab ich noch dazugelernt:

"Jena ist ein Rattennest, in den Häusern wohnt die Pest"

:lachen: zwinker

...
in Aue ist's noch schlimmer,
da liegen noch die Trümmer....

Ja ja,so wurde damals gesungen !!! :hier:
Viva Erfordia schrieb:Polizei"einsatz" nach dem Spiel

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...97&start=0+

Saubere Arbeit von Aik dort. Das Argument mit dem Heine-Zitat ist erstklassig.

Ist aber schon erstaunlich, wie oft die Heinze die Opfer sein wollen und nie die Täter.

---

Genauso frech, oder besser gesagt dreist, ist der Einspruch gegen die DFB-Stafe. Erst hunderte Erfurter Zugfahrer fast ohne jede Kontrolle ins Stadion lassen und dann dreist behaupten, man habe alles menschenmögliche in Punkto Sicherheit getan. Mit grob fahrlässig ist für dieses Verhalten noch freundlich ausgedrückt. In meinen Augen wäre hier Untergrenze ein Viertel der Strafe des RWE angebracht. Wenn man die mit ca. 50.000 € ansetzt wären es also 12.500 € aufwärts. 6.000 € ist doch sehr milde - auch wenn man bedenkt, dass die Heinze noch riesigen Dusel hatten, dass ihre eigenen Böller nicht bemerkt wurden.
jetzt bin ich aber gespannt auf stein,schreiber und co,was sie jetzt sagen zu ihren ach so friedlichen fußball fans.
60 randalierer verprügeln unsere ordnungshüter-9 verhaftungen wegen schweren landfriedensbruch,alle achtung!!!
sachbeschädigung im stadion-und das alles wegen einem nichtberechtigtem elfmeter (was waren wir in berlin nach trautmann`s pfiff doch für brutale hooligans,als unser block rauchte und polizei mit pfeffer würzen kam.),jetzt wird es am sa gegen wuppertal aber richtig interessant.
Punktemops schrieb:jetzt bin ich aber gespannt auf stein,schreiber und co,was sie jetzt sagen zu ihren ach so friedlichen fußball fans.
60 randalierer verprügeln unsere ordnungshüter-9 verhaftungen wegen schweren landfriedensbruch,alle achtung!!!
sachbeschädigung im stadion-und das alles wegen einem nichtberechtigtem elfmeter (was waren wir in berlin nach trautmann`s pfiff doch für brutale hooligans,als unser block rauchte und polizei mit pfeffer würzen kam.),jetzt wird es am sa gegen wuppertal aber richtig interessant.

Interessant wird's auf jeden Fall.
Aber mit Sicherheit kein Geisterspiel.
Das bekommt doch immer nur der RWE aufgebrummt... Dabei haben wir keine Sitzschalen im EAS demontiert und auf den Platz geworfen und uns 'ne Schlacht mit den Ordnungshütern geliefert... Oder wie, oder was?!?
Schreibt der Stein solche Artikel eigentlich selbst? Hört sich jedenfalls schwer nach seinen Formulierungen an:

http://www.otz.de/otz/otz.sport.volltext...dbserver=1

Zitat:Frust I: Jenaer Fans verabschiedeten ihre eigene Mannschaft mit "Absteiger! Absteiger!"-Rufen. Zuvor waren einige wenige Jenaer Anhänger nach einer Provokation durch Berliner Ordner kurzzeitig in den Innenraum gesprungen.

Zitat:Nach der Niederlage gegen den 1. FC Union kam es am Falkplatz zu einer kurzen Auseinandersetzung zwischen etwa 60 Jenaer Fans mit den Einsatzkräften der Polizei

Beide Male die Betonung auf kurz - also quasi verharmlosend, dazu die Aussage über die angebliche Provokation der Ordnungskräfte - Provokation ist ja unbestritten Matzes Lieblingsfloskel.
Jetzt endlich im Sortiment
Jena – Fan Set:

Nur 9,95 € !!!!

1 Träneneimer
1 Heultuch ( 150 x 150 cm)
1 Blau-Gelb-Weiße Fahne ( brennt ca. 35 min)
1 Fan-Schal zum aufhängen ( max. 150 kg)
1 Straßenatlas „Oberliga“

Und schon jetzt:
1 Wanderkarte-die 100 schönsten
Ascheplätze unserer Region

Bei Abnahme von 2 Sets –
Ein Rechenschieber gratis zum Zählen der Gegentore
@ Viva Erfordia: Ein sorgfältig auserlesenes und mit viel Liebe zum Detail entwickeltes Sortiment - kurzum: Ein echtes must-have...! :lachen:

Ich würde die Liste um die DVDs "Die einhundert besten vergebenen Torchancen" (Extended Version) und "Sportdirektor - Jetzt helfe ich mir selbst!" (Vol. III) erweitern... zwinker
Viva Erfordia schrieb:Jetzt endlich im Sortiment
Jena – Fan Set:

Nur 9,95 € !!!!

1 Träneneimer
1 Heultuch ( 150 x 150 cm)
1 Blau-Gelb-Weiße Fahne ( brennt ca. 35 min)
1 Fan-Schal zum aufhängen ( max. 150 kg)
1 Straßenatlas „Oberliga“

Und schon jetzt:
1 Wanderkarte-die 100 schönsten
Ascheplätze unserer Region

Bei Abnahme von 2 Sets –
Ein Rechenschieber gratis zum Zählen der Gegentore

:lachen: :lachen: :lachen: Der Verkaufserfolg ist quasi unabwendbar. lustig machen
normal isses an der zeit, dass die jenaer vom dfb ma paar off de mappe bekommen.
Wem sagst du das !!!

Aber ihr könnt am 31.03.2009 zur Befriedigung unserer Bedürfnisse, einen ganz ganz grossen Teil beitragen zwinker
Dresdner schrieb:normal isses an der zeit, dass die jenaer vom dfb ma paar off de mappe bekommen.

Bin ich auch dafür. Aber wahrscheinlich schenken die denen noch paar Punkte damit se nicht absteigen.
Jetzt ist es scheinbar soweit:

http://www.tlz.de/tlz/tlz.agenturticker....dbserver=1
Mist .... das passt mir gar nicht :( Konnten die nicht so weiterwurschteln ?
Mist Mist .... aber wird wohl nix mehr ändern zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste