Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE-U23 gewinnt
91.67%
11 91.67%
unentschieden
8.33%
1 8.33%
Piesteritz gewinnt
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Grün-Weiß Piesteritz (1:0)
Bei unserer U23 geht es am Sonntag um 13:30 Uhr auch wieder um 3 Punkte.
Nach dem knappen Sieg in Gera kommt nun der Tabellen-13. Grün-Weiß Piesteritz. Hompage: http://www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de
So schlecht können die aber nicht sein,immerhin haben sie den Zwickauern am Wochenende Paroli geboten und ein unentschieden erreicht.
Ein Sieg müsste dennoch drinn sein,oder was meint ihr?
Also über das Ergebnis hab ich auch gestaunt.Aber vielleicht waren die Zwickauer auch ein wenig hochnäsig und dachten das geht mit "links" ?
Wir wissen es nicht.
Trotz allem sollte ein Sieg drin sein für die Jungs von Piiiiiiieeeeeet.
Wird wohl ein eher langweiliges Spiel...

0-0
Am Samstag wieder mit Verstärkung und regulären Stammpersonal wird es wohl doch ein 3:0.
Ich tippe auf einnen 2:0 Heimsieg unserer U23 im letzten Heimspiel 2011.
2:0 Heimsieg!
Und wenn's nicht schifft, schaue ich auch mal vorbei.
Nicht vorbei- sondern reinschauen; vielleicht sieht man sich Winken1
Ma sehn wensch fit bin kommsch och rum Winken1
> RWE Homepage: U23 mit letztem Heimspiel im Jahr 2011 <
Unsere 2. führt seit der 23. Min. mit 1:0 durch Morozow! Weiter so!
Hoffe doch,dass noch ein paar Tore gefallen sind,aber für die richtigen. ;-)
Hab es grad gefunden.Iss beim 1:0 Sieg unserer 2.Mannschaft geblieben.
Die Aufstellung find ich ganz interresant:

Rickert - Ofosu-Ayeh, Rahn, Kind,
Tyler - Jurascheck - Morozow (90.+2
Paunde), Paradies, Langner, Odenwald
(90. Fisher) - Schenke (78. El Haj
Ali)

Mal sehen was die Zugugger schreiben wenn sie wieder daheime sind.
195 Zuschauer gesamt waren dort.
Gute und ansprechende 1. Hälfte, in der man weit höher hätte in Führung liegen müssen ! Zweite Hälfte dann eher zerfahren, die Gäste etwas aktiver, aber kaum mit zwingenden Chancen. Aber man weiß ja wie das ist .....

Herr Rombach, Herr Fuchs und Herr Ockenfels ließen sich das letzte Heimspiel auch nicht nehmen; Spieler unserer Premiumelf hab ich zum 1.Advent nicht ausmachen können.
Also der Wille war da um die letzten Heimpunkte im Jahr 2011 in der Grubenstraße zu behalten.
Was absolut negativ anzumerken wäre,ist die total mangelhafte Chancenverwertung.Die grün-weißen aus Piesteritz hätten sich absolut nicht beschweren dürfen wenn es zur Pause (!!!) 3 oder auch 4:0 gestanden hätte.
Das war mit Abstand die dünnste Elf die ich in diesem Jahr in der Grubenstraße gesehen habe.
Aber alleine der Pass von POA vor dem 1:0 war schon den Eintritt wert.Das sah richtig gut aus.
Fazit: Ein versöhnlicher Abschluss unserer Zweiten vor eigenem Publikum und ein Gästetrainer der sicherlich bald an Rinderwahn stirbt wenn er weiterhin so an der Seitenlinie rum schreit.
Ich hoffe Viva und Mario haben inzwischen auch wieder warme Füße.
Schönen Abend an alle !!!
Ja die Füße sind wieder warm Lachen7

So sieht es der MDR

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 16 1.568 17.05.2012, 11:57
Letzter Beitrag: schiggy
  FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV Zwickau (1:1) Axl Rose 16 1.594 30.04.2012, 09:59
Letzter Beitrag: ronry
  FSV Budissa Bautzen - FC Rot-Weiß Erfurt U23 [0:2] Viva Erfordia 6 805 22.04.2012, 15:29
Letzter Beitrag: schiggy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste