Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Eilenburg gewinnt:
63.64%
7 63.64%
Unentschieden:
18.18%
2 18.18%
RW Erfurt II gewinnt:
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Eilenburg - RW Erfurt II [1-1]
ein punkt. nach 50 minuten führung. sosehr ich die jungs mag aber das wars wohl. leider
ollyr schrieb:ein punkt. nach 50 minuten führung. sosehr ich die jungs mag aber das wars wohl. leider

O.K. Den Titel des Pessimisten des Tages bekommst Du. Daniel wird zweiter Lehrer
Ansonsten: Im Fußball sind immer Wunder möglich (her mit dem Phasenschwein) und die II. hat heute immergin gegen Eilenburg 1:1 hingelangt. Damit hatte hier kaum einer getippt.
Daniel schrieb:und da ist es wieder mal

1:1

Also selten war ich soooooo überrascht... .

Bwin sollte echt mal Live-Wetten für unsere Oberligaspiele anbieten - dann könnte ich nochmal nach Neuseeland und die erste würde auch mal wieder gewinnen. ;-)
Raphael schrieb:
ollyr schrieb:ein punkt. nach 50 minuten führung. sosehr ich die jungs mag aber das wars wohl. leider

O.K. Den Titel des Pessimisten des Tages bekommst Du. Daniel wird zweiter Lehrer
Ansonsten: Im Fußball sind immer Wunder möglich (her mit dem Phasenschwein) und die II. hat heute immergin gegen Eilenburg 1:1 hingelangt. Damit hatte hier kaum einer getippt.

danke. aber soweit waren wir vioer 2 wochen schon mal. 1:1 gegen halle und dann letzte woche nur ein sieg gegen dresden. aber leider wars nix.

frauenentzug nun ,)
ollyr schrieb:
Raphael schrieb:

danke. aber soweit waren wir vioer 2 wochen schon mal. 1:1 gegen halle und dann letzte woche nur ein sieg gegen dresden. aber leider wars nix.

frauenentzug nun ,)

Aber NICHT für den Torschützen!!!! :D
Gut ein Punkt gewonnen. Aber zu Klassenerhalt brauch man mehr!

was mir aber auch wieder auffällt ist die konstante Leistung in dieser Saison:

1.Sp. RWE-Chemnitz 0:1
2.Sp. Sachsen- RWE 2:1
3.Sp. RWE - HFC 3:2 nach 2:0 Führung und zwischenzeitlichem Ausgleich
4.Sp. Dresden Nord - RWE 2:1 nach 0:1 Führung
5.Sp. RWE - Eilenburg 1:4 nach 1:0 Führung
6.Sp. Cottbus II - RWE 6:1
7.Sp. RWE - Pößneck 0:3
8.Sp. Plauen - RWE 0:0
9.Sp. RWE - Zwickau 1:1
10.Sp. Bautzen - RWE 5:3
11.Sp. RWE - Dessau 2:1 nach 1:0 Führung und zwischenzeitlichem Ausgleich
12.Sp. Halberstadt - RWE 2:0
13.Sp. RWE - J*** 1:3
14.Sp. RWE - Meuselwitz 0:1
15.Sp. Auerbach - RWE 2:0
16.Sp. Chemnitz - RWE 2:0
17.Sp. RWE - Sachsen 1:2 nach 1:0 Führung
18.Sp. HFC - RWE 1:1 nach 0:1 Führung
19.Sp. RWE - Dresden Nord 1:2 nach 1:0 Führung
20.Sp. Eilenburg - RWe 1:1 nach 0:1 Führung

Deutlich zu erkennen das die 2. Mannschaft IMMER wenn sie in Führung ging noch einen Ausgleichstreffer kassiert hat.
:lachen::lachen:
holidayisland schrieb:

Bwin sollte echt mal Live-Wetten für unsere Oberligaspiele anbieten - dann könnte ich nochmal nach Neuseeland und die erste würde auch mal wieder gewinnen. ;-)
besonders weil du ja nur ein Ticket bräuchtest. Nur hinschuldig

Kannst es ja dann von dort verfolgen was hier passiert. und wenn der RWE in die Erste Liga aufsteigt konnen wir dich ja dann wiederholen.:lachen::lachen::peace:
Fussballbraut schrieb:
ollyr schrieb:
Raphael schrieb:

frauenentzug nun ,)

Aber NICHT für den Torschützen!!!! :D

für alle... keine ausnahmen.
Raphael schrieb:
Sascha H. schrieb:Die Wette halte ich.Mit lustig machenKrebs als Trainer schaffen die Jungs im Leben den Klassenerhalt nicht mehr.Schade eigentlich,auch wenn ich die Wette gern verlieren würde.

Angenommen. Ich will Apoldaer. Prost

leg mich mal auf Hasseröder fest.Sieht(bei 11 Pkt.Rückstand) leider ziemlich gut aus für mich.
Sascha H. schrieb:
Raphael schrieb:
Sascha H. schrieb:Die Wette halte ich.Mit lustig machenKrebs als Trainer schaffen die Jungs im Leben den Klassenerhalt nicht mehr.Schade eigentlich,auch wenn ich die Wette gern verlieren würde.

Angenommen. Ich will Apoldaer. Prost

leg mich mal auf Hasseröder fest.Sieht(bei 11 Pkt.Rückstand) leider ziemlich gut aus für mich.

Abwarten. Die Jungs starten jetzt ne Serie.
Raphael schrieb:Abwarten. Die Jungs starten jetzt ne Serie.
Die Serie läuft leider schon. Neun Punktspiele ohne Dreier...Lehrer:melden:
die wetten auf den abstieg unsere eigenen mannschaft find ich irgendwie traurig
Nhoeh schrieb:die wetten auf den abstieg unsere eigenen mannschaft find ich irgendwie traurig

Die Wette geht um den Klassenerhalt....und ich glaub halt nicht dran.Wie du das findest ist mir absolut rille....
Sascha H. schrieb:
Nhoeh schrieb:die wetten auf den abstieg unsere eigenen mannschaft find ich irgendwie traurig

Die Wette geht um den Klassenerhalt....und ich glaub halt nicht dran.Wie du das findest ist mir absolut rille....

du darfst denken und tun was du willst. geht auch nicht gegen euch ist nur schlimm dass wir so weit abgeschlagen sind dass solche wetten durchaus legitim sind
Daniel schrieb::lachen::lachen:
holidayisland schrieb:

besonders weil du ja nur ein Ticket bräuchtest. Nur hinschuldig

Kannst es ja dann von dort verfolgen was hier passiert. und wenn der RWE in die Erste Liga aufsteigt konnen wir dich ja dann wiederholen.:lachen::lachen::peace:

hey daniel, das mit der ersten liga haste aber von mir geklaut:peace:

wollen wir nicht langsam anfangen und für ihn sammeln???:peace:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste