Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FC Eilenburg gewinnt:
63.64%
7 63.64%
Unentschieden:
18.18%
2 18.18%
RW Erfurt II gewinnt:
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Eilenburg - RW Erfurt II [1-1]
20. Spieltag

Am kommenden Sonntag, den 18.03.07 reist unsere 2te Mannschaft zum Spiel gegen den FC Eilenburg. Anstoss wird 13.30 Uhr im Ilburg-Stadion erfolgen.

Der FC Eilenburg hatte am vorigen Wochenende gegen Germania Halberstadt Unentschieden (0:0) gespielt und mussten somit die Tabellenführung an Energie Cottbus II abgeben. FCE liegt aber gerade mit einem Punkte vom Tabellenplatz 1 entfernt.

Wir mussten gegen FV Dresden Nord eine bittere 1:2 Niederlage hinnehmen. Man könnte schon von Unvermögen sprechen, denn 3 Minute vor Schluss ging der Horror los. 1-1 und gleich das 1:2 hinterher.

Werden wir jetzt mit den restlichen Spielen eine Abschiedstour durch die Oberliga starten? Denn wir liegen aktuell gut und gerne 10 Punkte zum rettenden Ufer entfernt, bei 11 auszustehenden Spielen.

Wer glaubt denn noch an den Klassenerhalt? Heul Hat der Trainer Fehler gemacht? Haben die Spieler der ersten Mannschaft keine richtige Lust für die 2te Mannschaft den *piep* aufzureißen? Ich lasse die Fragen mal im Raum stehen.

Weitere Infos zum Gegner hier:
http://www.fceilenburg.com

Hinspiel:
Das Hinspiel verloren wir an der Grubenstraße mit 1-4.
Das Tor für uns erzielte Weis zur Führung.

Liveticker:
http://www.mdr.de

Mein Tipp: 3-0

Was tippt ihr?
ich befürchte auch eine neiderlage, hoffen und wünschen tu ich ja nur das beste aber ich denke deine theorie mit dem a.... aufreißen könnte schon hinhauen.

ich befürchte 3:0 und hoffe 1:2
Ich schätze mal das wir dort verlieren werden oder mit etwas Glück einen Punkt holen können.

Will ich mal obtimistisch sein und letztendlich auf ein Unentschieden tippen.
Wird aber verdammt schwer werden.

Tschau
Andi S.
Also ein Sieg wäre ne Riesenüberraschung. Tippe mal auf ein 1:0 für Eilenburg, hoffe aber, dass das nicht eintrifft.
Wider Erwarten gibt es ein 0:0. Torschützen: Fehlanzeige. Zuschauer 967.
3 -1 gegen die guten...

vale
mein tipp 1-0 endlich mal 3 punkte gegen dd nord lagen wir auch 1-0 vorne. sieg rwe 2

zuschauer 1300
Warum sollte Rot-Weiß II nicht mal gewinnen? Habe das erste Spiel gegen Eilenburg gesehen, dass sind zwar gute Kicker aber auch zu bezwingen. Vor allem, wenn es mal wieder Verstärkung von der 1. gibt. Und was den Klassenerhalt angeht, so schafft das die Truppe schon. Setze einen Kasten Bier (kein Braugold, Anzahl der Wettpartner naturgemäß begrenzt)
RWEII 1:1 FCE
Raphael schrieb:Warum sollte Rot-Weiß II nicht mal gewinnen? Habe das erste Spiel gegen Eilenburg gesehen, dass sind zwar gute Kicker aber auch zu bezwingen. Vor allem, wenn es mal wieder Verstärkung von der 1. gibt. Und was den Klassenerhalt angeht, so schafft das die Truppe schon. Setze einen Kasten Bier (kein Braugold, Anzahl der Wettpartner naturgemäß begrenzt)

Die Wette halte ich.Mit lustig machenKrebs als Trainer schaffen die Jungs im Leben den Klassenerhalt nicht mehr.Schade eigentlich,auch wenn ich die Wette gern verlieren würde.
Sascha H. schrieb:Die Wette halte ich.Mit lustig machenKrebs als Trainer schaffen die Jungs im Leben den Klassenerhalt nicht mehr.Schade eigentlich,auch wenn ich die Wette gern verlieren würde.

Angenommen. Ich will Apoldaer. Prost
also wennse wieder hebe, kühne, görke und so bekommen, dann haben sie durchaus ne chance. irgendwann muss das pech ja mal aufhören. und eilenburg ist ein guter ort dafür
Raphael schrieb:Warum sollte Rot-Weiß II nicht mal gewinnen? Habe das erste Spiel gegen Eilenburg gesehen, dass sind zwar gute Kicker aber auch zu bezwingen.

Also Optimismus ist ja gut und schön,aber im Heimspiel gegen die Eilenburger gabs ja wohl ne deftige Klatsche.
Alles andere als eine Niederlage wäre wohl heute eine dicke Überraschung.
Allerdings hoffe ich auch auf ein Pünktchen,schon alleine aus dem Grund das ich den Steffens absolut nicht leiden kann.
ich glaube nicht wirklich an einen sieg der zweiten. dazu sind sie diese saison einfach zu schwach.
mein tipp 3:1 für eilenburg
Zur Zeit sind die Spiele der 2.Mannschaft auf jedenfall Nervenschonender. Ich gehe immer von einer Niederlage aus und wenn doch mal was geholt wird kann man sich freuen.

mein Tipp gegen den Tabellenzweiten 3:0 für Eilenburg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste