Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für unseren Club stimmen
Eine Stimme habe ich noch. Dauert noch sechs Minuten
Wird ne ganz enge kiste aber vom Trend her müßten wir es packen

Zur zeit 108:105 für RWE
Sieg mit 109:105 und die Hildener kotzen ab ....
sehr schön.gewonnen :)
Die osttangenten denken das wir beschissen hätten..^^
Das mit den Fremdvotern geht mir auf den Keks, ist doch nicht logisch
richtig..jeder votet für den,den er will..schlechte verlierer halt..
Gewonnen ist gewonnen. Jetzt gegen Hannover, die packen wir
sagt mal ist von euch auch jemand bei self-vote angemeldet???könnten noch verstärkung in unserem Rot-weißen Team gebrauchen..
Aufstieg ist drin dieses Mal. Wenn wir nur nicht gegen Meppen verloren hätten. Dafür haben wir ja Hansa geputzt.
(22.10.2010, 17:15)Erfordia22 schrieb: sagt mal ist von euch auch jemand bei self-vote angemeldet???könnten noch verstärkung in unserem Rot-weißen Team gebrauchen..

Erkläre mir mal den Sinn von Self Vote, gerne per PM. Ich raff das nämlich nicht so. ;-)
> Kampf gegen den Abstieg <
wir bräuchten in den nächsten Stunden noch ein paar votes...Sonst wirds schwer mit dem Nichtabstieg..
(27.12.2010, 01:53)Erfordia22 schrieb: wir bräuchten in den nächsten Stunden noch ein paar votes...Sonst wirds schwer mit dem Nichtabstieg..

Das gilt leider immer noch!
http://www.club-vote.com/?action=liga3
Wir könnten mal wieder ein paar neue Voter gebrauchen=) also wer lust hat kann sich da ja mal anmelden.ist alles kostenlos...
Könnten immernoch paar neue Leute gebrauchen zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste