(12.04.2018, 14:07)Lemmi schrieb: "Supa" kenn ich nicht, ist mir auch Wurst ...und welchem Verein du huldigst ist mir auch egal .....und das die Bayern in diesem Jahr nicht Titelwürdig sind habe ich auch schon geschrieben!
Aber eins ist sicher keine der vier Mannschaften hat sich bis jetzt als Titelwürdig erwiesen!
Also warten wir es an....Ich sage nur Mia San Mia!!
ich habe mir mal das Interview von Klopp nach dem Spiel in Manchester reingezogen, wenn auch etwas länger dauernd, da in Englisch.
Bei einem muss ich Klopp recht geben.
Nicht immer gewinnt die auf dem Papier bessere Mannschaft. Ich glaube, das VF war eindeutiger Beleg dafür - die Roma weiter gegen Barca, Real wäre fast noch rausgeflogen gegen Juve und Liverpool hat eigentlich in der Qualität gegen einen besseren Kader gewonnen.
Klopp sprach davon, das es eher ankommt auf Dinge wie Leidenschaft, Einsatz, Willen, den Glauben an sich selbst. Und das am Ende das entstandene Resultat entscheidend ist - ob man das erreicht hat. Nicht immer die Qualität sich durchsetzt.
Unter dem Aspekt sehe ich das Halbfinale vollkommen offen - egal wer gegen wen gelost wird.
Man kann auch Real bezwingen, das ist keine Übermannschaft, auch wenn sie zuletzt die CL dominiert haben mit 2 Titeln in Folge.
Mir würde ein HF Bayern-Real gefallen ( wo ich berechtigte Chancen der Bayern sehe) und Rom-Liverpool ( das dürfte ganz offen sein). Und vielleicht gibt es am Ende ein Endspiel Bayern -Liverpool oder Heynckes vs Klopp wie 2013. Das dürfte sehr spannend werden.
Bei einem HF Real - Liverpool könnte ich mir auch durchaus vorstellen, das Real rausfliegt. Klopp hat eigentlich in der Summe eine gute Bilanz gegen Real und weiß durchaus, wie man sie knackt.