Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Da hier auch viele über Handy schreiben und manchmal das Handy einem einen Streich spielt, ist das okay @ lemmi.
Wäre also nett von allen, wenn man sich deswegen jetzt nicht unbedingt streitet. Der Sinn war doch zu erkennen, was @ lemmi meinte.Danke.:-)
(04.07.2016, 09:08)Nummer13 schrieb: Aufstellung gegen Frankreich:
----------------Neuer-----------------
Kimmich-Boateng- Höwedes-Hector
----------Can--------Kroos-----------
Sané-----------Özil-----------Draxler
----------------Müller-----------------

Kimmich macht zwar noch vorn ganz gut Druck, aber defensiv ist er zu schwach. Die Offensive der Franzosen dürfte ihn da auch noch etwas mehr fordern als die Italiener. Ich würde in der Vierkette deshalb eher Mustafi und Höwedes einbauen. Kimmich kann dann vorn rechts für Müller ran, der ganz nach vorn gezogen wird.

----------------Neuer-----------------
Höwedes--Boateng- Mustafi--Hector
----------Can--------Kroos-----------
Kimmich-----------Özil-----------Draxler
----------------Müller-----------------
(04.07.2016, 10:01)ronry schrieb: Da hier auch viele über Handy schreiben und manchmal das Handy einem einen Streich spielt, ist das okay @ lemmi.
Wäre also nett von allen, wenn man sich deswegen jetzt nicht unbedingt streitet. Der Sinn war doch zu erkennen, was @ lemmi meinte.Danke.:-)
Genau
@schnorchel blum : Beitrag abgewiesen
Verschone uns bitte mit diesen Youtube-Videos auf dem Nivea-Niveau.
Wir wollen hier ernsthaft über Fußball diskutieren.
Diesen Müll kannst Du in der Kindergartengruppe bei Facebook posten.
Lienens Ansichten zur EM....

Einiges ist da durchaus nicht von der Hand zu weisen...
.......schade.....und die Portugiesen sind im Endspiel nicht chancenlos egal wer da kommt. .verdient ist es nicht aber da fragt keiner mehr falls man den Titel holt

.
.
Das Portugiesenviertel in Hamburg ist jetzt echt die Hölle. An  Schlafen ist nicht denken.
CR7 ist der Entscheider. Ich finde den super. Noch superer allerdings sind unsere Helden, und sofern sie es heute gegen Fronkreisch ziehen sind wir/unsere dran mit dem Titel.  Beten
Das eine Mannschaft wie Portugal - mit fraglos vorhandenen fußballerischen Qualitäten, wenn man sie denn abruft - als GRUPPENDRITTER mit 5 Spielen ohne Sieg in der regulären Spielzeit am Ende ins Finale kommt, halte ich nicht unbedingt für eine Leistung.
Sicher hatten andere Hochgehandelte ihre Chancen und haben sie nicht genutzt.

Aber hier ist wohl auch der Spielplan/Spielmodus bei dieser aufgeblähten EM zu hinterfragen.
Persönlich würde ich richtig finden bei 24 Teilnehmern - kein Achtelfinale, nur die Gruppensieger und die beiden besten Gruppenzweiten kommen im Anschluß direkt in das Viertelfinale.
Das würde auch viel Taktiererei wie in den Gruppenspielen herausnehmen.

Im Einzelspiel Wales-Portugal - am Ende verdient. In der Breite passt es bei Wales nicht, wenn wichtige Leute wie Ramsey ausfallen. Sie waren dann gestern an ihren derzeitigen Grenzen angekommen. Ein Bale allein kann es dann von der Qualität nicht reißen, wenn ihm Mitspieler fehlen, mit denen er Fußball spielen kann. Als Team ist Wales sicher stark und kompakt und gleicht Nachteile aus - gestern war es eben zu wenig.

Nun - heute abend sehe ich derzeit keinen Favoriten und keinen, der im Rennen vorn liegt. 50:50 - Frankreich hat seit der WM 1958 gegen Deutschland kein einziges Pflichtspiel gewonnen bei einem Turnier - allerdings unter dem Strich auch jedes Heimturnier gewonnen bisher.
Entscheidend wird wohl sein, wie man Pogba, Payet, Giroud und vor allem Griezmann in den Griff bekommt.
Und andererseits selbst schnelles direktes Spiel auf den Platz bringt - da wackeln die Franzosen in der Defensive - konnte man in fast jedem Spiel sehen - und sie haben ja auch in jedem Spel außer gegen die Schweiz Gegentore kassiert. Die IV bei denen ist anfällig und die beiden AV Sagna und Evra sind auch beide in einem Alter, wo Schnelligkeit dann schon weh tut.
Ich tippe mal auf einen erneuten 11m-Krimi.
Die Portugiesen anno 2016 erinnern mich an Deutschland in den 80-ern. Meistens überschaubare Spiele, irgendwie zu einem Remis oder knappen Sieg gewurschtelt. In der Turniervorrunde mit Glück weitergekommen und damit in den KO-Spielen die leichteren Gegner. Am Ende stand Deutschland dann auch fast immer im Finale, wie Portugal jetzt. Aber dort war dann Schluß.
Es wird entscheidend sein wie man das Fehlen von Hummels verkraftet. ...das Andere sehe ich nicht so dramatisch. ....wenn Müller und Kroos mal endlich das abrufen was sie können werden wir heute gewinnen und das nach 90 Minuten!
@Lemmi

Ich sehe es genau andersrum. Hummels kann in diesem einen Spiel gut ersetzt werden. Aber Gomez wird fehlen. Nicht weil es Gomez ist, sondern weil er der EINZIGE Stürmer dieser Art in unserem Kader ist. Ein Müller oder wer auch immer jetzt davorne spielt, ist eine andere Sache. Und genau auf diese Taktik sind unsere Gegner mitlerweile ganz gut eingestellt. Entscheidend wird sein, wie die Mittelfeldakteure in den französichen 16-er mit nachrücken und da habe ich bei Özil und Kroos so meine Bedenken. Machen die nämlich nur ganz selten, weil da müssten die dahin gehen, wo es weh tut. Wenn es mal passiert, dann wird es auch gefährlich-siehe 1:0 gegen Italien. Passiert aber viel zu8 selten.
........kein Streit die Antwort folgt auf dem Platz ....
nichts gegen Gomez aber schließlich sind wir ohne ihn Weltmeister geworden...............!!
(07.07.2016, 10:23)Papa schrieb: @Lemmi

Ich sehe es genau andersrum. Hummels kann in diesem einen Spiel gut ersetzt werden. Aber Gomez wird fehlen. Nicht weil es Gomez ist, sondern weil er der EINZIGE Stürmer dieser Art in unserem Kader ist. Ein Müller oder wer auch immer jetzt davorne spielt, ist eine andere Sache. Und genau auf diese Taktik sind unsere Gegner mitlerweile ganz gut eingestellt. Entscheidend wird sein, wie die Mittelfeldakteure in den französichen 16-er mit nachrücken und da habe ich  bei Özil und Kroos so meine Bedenken. Machen die nämlich nur ganz selten, weil da müssten die dahin gehen, wo es weh tut. Wenn es mal passiert, dann wird es auch gefährlich-siehe 1:0 gegen Italien. Passiert aber viel zu8 selten.

Es fahren ja nicht umsonst über 20 Spieler mit zur EM oder WM!  Jetzt können sie sich halt mal beweisen,die Qualität ist ja da. Jammern hilft nicht,rein ins Spiel und kämpfen! Und wenn es am Ende nicht reichen sollte,Deutschland hat bestätigt,das sie zu den besten Mannschaften zählen. Zumindest das spannendste und dramatischste Spiel hatten wir bisher bei der EM geliefert,glaube nicht,das das noch von der Dramatik getoppt wird! Wie sagte König Otto mal: die Wahrheit liegt auf dem Platz,recht hat er!
P.S.noch mal zu Hummels. ...die Erfahrung die er mitbringt ist Gold wert......und deshalb wird er fehlen. ........ich bin froh das er zu Bayern kommt......aber wie gesagt wenn wir wirklich 2 Tore bekommen müssen wir eben 3 Tore schießen ......Cobra Müller übernehmen Sie !!
....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste