Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Die 2 Tore kurz vor der HZ waren der Genickbruch für die Isländer...
Nun kann Jogi mal zeigen, was er kann -> bloß den Podolski soll er draußen lassen!
Mustafi oder Höwedes in die IV ; in jedem Fall wieder 4er-Kette; Müller in den Sturm; dahinter Draxler und wegen mir Sane oder Schürrle...
Wenn Schweinsteiger und Khedira ausfallen, dann Can rein...
Na gut ich habe mir noch mal angeschaut es war wohl doch ein Elfer. ...es sah so aus das er den Ball garnicht an die Hand bekommt....es ist im Endeffekt auch egal .ich hatte wohl keine Brille auf !
So nun geht es ans Eingemachte. ...vorn wieder mit Götze vielleicht Schürle auf der Außenbahn .....Müller müsste nun auch mal explodieren. ....Mittelfeld ist wohl klar und hinten?......wir haben schließlich keine Urlauber mitgenommen....der Jogi wirds schon richten!
Falls wir ins Endspiel kommen wird es wohl leichter als das Halbfinale ?!
P.S. :einen Champion zeichnet auch aus das er doppelt besetzt ist....
.schließlich sind wir mit Schürle und Götze und ohne Gomez und Khedira Weltmeister geworden ....!!
Ich glaube fast, dass wir das schwerste Spiel hinter uns haben, wenn man das so sagen darf. Ich bin gespannt, ob die Franzosen ihre Nerven im Griff haben. Denke es ist nicht ausgeschlossen, dass es ihnen mental wie den Brasilianern ergeht.
Wir haben nur eine Chance ins endspiel zu kommen, wenn Müller endlich seine Torenthaltsamkeit beendet. Götze traue ich das einfach nicht zu.
Und dann wird wichtig sein, wie unser MF auch Impulse nach vorne setzen kann.
@Papa du bist der ewige Schwarzseher. ...der Berti hatte anno 96 viel größere Probleme ....es sind soviele Spieler fürs Halfinale gegen England ausgefallen das schon ein Feldspielertrikot für Ersatzttorhüter Kahn gepflegt wurde.
Ausserdem sah ich Götze nicht so schwach..im Gegenteil er war gegen Nordirland richtig gut...
hatte eben wie Müller einfach nur Pech....und wenn noch Kroos endlich mal spielt was er kann werden wir auch die Franzosen packen...
ALLES WIRD GUT !!
Natürlich wurde das Trikot gepflogt
Aufstellung gegen Frankreich:
----------------Neuer-----------------
Kimmich-Boateng- Höwedes-Hector
----------Can--------Kroos-----------
Sané-----------Özil-----------Draxler
----------------Müller-----------------

Der liebe Herr Scholl, den ich von seiner Persönlichkeit her schätze, sollte sich zu taktischen Überlegungen einfach mal nicht äußern. Es ist einfach nicht seine Kernkompetenz und gleich eher einem persönlichen Rachefeldzug gegen alle Taktiker, als einer fundierte Analyse.
@Lemmi
Aber England war 96 nichtmal halb so stark wie Frankreich heute und WIR hatten damals trotz der Verletzungen wenigstens noch 2 Stürmer auf dem Platz zu stehen. Heute haben wir nicht mal einen auf der Bank. Das Problem im MF werden wir sicher irgendwie lösen können. Das geht schon aber vorne...
.....ich mag Scholli sehr aber wie du schon sagtest aus manchen Dingen sollte er sich besser raushalten. ......als Trainer war er auch keine große Leuchte.
Du meinst wohl eher beflockt. Ist ja grausam zu lesen.

Ich glaube nicht, dass das Spiel gegen Frankreich auch nur 1 Prozent leichter wird, ich schätze sie sogar stärker ein als Italien. Bei denen brauchtest du "nur" Eder aus dem Spiel zu nehmen, dann ging vorne gar nichts mehr.
Frankreich ist viel schwerer auszurechnen und Griezman braucht nur ne halbe Chance, um ein Tor zu machen.
Ich denke, wer das Ding zieht, holt auch den Titel.
......stark hin stark her das ist jetzt im Nachhinein eine Milchmädchenrechnung. ....irgendwie haben die uns damals ganz schön eingeheizt soweit ich mich erinnern kann....es kommt eh wie es kommt.. stärker als die Italiener sind die Franzosen meiner Meinung nach auch nicht und Italien hat den besseren Tormann
Lassen wir uns überraschen ......
Die Antwort wird auf dem Platz sein ,aber bitte kein Elfmeterschießen!
Trikots werden doch wohl beflockt oder nicht du Nasenbaster
ManChalet macht das Handy was es will

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste