Themabewertung:
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
|
Das schlechteste Elfmeterschießen, das ich je von einer deutschen Nati gesehen habe und trotzdem hat es gereicht. Letztendlich steht man verdient im Halbfinale.
(03.07.2016, 00:23)Lemmi schrieb: ..P. s. Den Elfer pfeift auch nicht jeder...... Richtig -> Blinde oder Punktrichter beim Tontaubenschießen, die pfeifen sowas nicht... Noch klarer wäre es eigentlich nur gegangen, wenn Boateng den Ball gefangen hätte... War schon ärgerlich, aber so richtig interessiert es heute eigentlich nicht mehr...
03.07.2016, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 15:01 von Schnorchel Blum.)
Der Elfer war leider fällig, dämlich so den Ball zu blocken wie beim Volleyball...
Das Netz lacht drüber Wie denkt ihr über das Tor von Schweini? Meiner Meinung war da garnix Großes, sondern dankbares fallen lassen... Es gab aber auch grandiose Szenen vorm italienischen Tor: Fantastische Rettung mit der Hacke beim Schuß von Müller oder die tolle Aktion von Gomez... und Buffon, klasse! Auf Neuer war wieder verlass. Jetzt mal hoffen auf die wackeren Wikinger, kann kaum warten...
Hat der Boateng mal nen ordentlichen Mittelblock gebildet, isses auch wieder nicht richtig. Kann doch mal passieren, dass man die Sportart verwechselt. Jedenfalls hat er seinen Elfmeter versenkt, während die Offensivstrategen so sehr auf diesen Verzögerungs-Bullshit fokussiert waren, dass sie sich nicht mehr auf den eigentlichen Torschuss konzentrieren konnten. Hoffentlich kommt das wieder aus der Mode.
(03.07.2016, 14:59)Schnorchel Blum schrieb: Der Elfer war leider fällig, dämlich so den Ball zu blocken wie beim Volleyball... Müller sein Schuss wäre eh nicht rein gegangen, auch wenn die Rettungsaktion spektakulär war. (03.07.2016, 14:59)Schnorchel Blum schrieb: Der Elfer war leider fällig, dämlich so den Ball zu blocken wie beim Volleyball... Das mit Korb ist Basketball Wir lachen darüber. Na dazu hab ich keinen Link.... PS.: EM für Gomez beendet.
Echt für Gomez EM beendet?! Das sind ja traurige Nachrichten... Hat man ja gestern gestern gesehen was nach der Auswechslung noch vorne passiert ist! Dann muss es wohl endlich mal Müllern da vorne!
Ja - für Gomez beendet.
Muskelfaserriss im Oberschenkel. Khedira - möglicherweise Anriss in den Adduktoren - Halbfinale wohl eher nicht. Schweinsteiger - Außenbanddehnung im Knie - Halbfinale ungewiss als Alternative zu Khedira Hummels - 2.Gelbe ( beide für mich ein Witz) - Halbfinale gesperrt. Da sich viele über Scholl seine Kritik erregten - erstaunlicherweise gibt es auch viele andere, die das ebenfalls so sehen - selbst italienische Fußballjournalisten waren sehr erstaunt, das Löw umstellte und haben sich gefragt, warum er das macht. Egal - am Ende gut gegangen. Boateng kein tragischer Held - für mich die gesamte EM der konstanteste deutsche Spieler, der auch klar ansagt und führt auf dem Feld. Schon ein irres 11m-Schießen- sieht man nicht alle Tage. @tobey-das war damals DFB-Pokal 1.Runde gegen LR Ahlen vor über 10 oder 12 Jahren in etwa mit dem 11:10 n.11m-Schießen. Insbesondere der Ausfall von Gomez bedauerlich, weil er gestern sehr aktiv an den wenigen Torchancen beteiligt war und entgegen anderer Meinungen bei der Vorbereitung des 1:0 zeigte, das er durchaus Spielverständnis hat. Klasse Pass in den Rücken der Abwehr für Hector, der schön einlegte und ein Özil, der hier mal entschlossen zum Abschluß ging. Ich denke, das hier 2 Mannschaften auf Augenhöhe spielten mit Feldvorteilen für Deutschland und wenigen klaren Torchancen für beide. Defensiv hat man ganz wenig zu gelassen - das dürfte der Grundstein gewesen sein.
Ich fand zumindest gut, dass Boateng der Bock unterlaufen ist. Der ist so anerkannt und stark, dass es keine Diskussionen gibt. Mund abputzen und weiter.
Scholl`s Kritik fand ich gerechtfertigt. Er redet sich nur gerne in Rage, sodass es weniger eloquent rüber kommt. Das mag dann natürlich nicht jeder.
War geil gestern auf dem Stadtrasen. Wir haben erst normal bezahlt und uns dann für die Terasse entschieden, was kein Fehler war. Decke vergessen, hübsche Bedienung... Ich bin jetzt noch heiser...wohl auch, weil es gegen Ende saukalt wurde. Zum Halbfinale wird das wiederholt!
Der Verlust von Gomez ist sehr schmerzhaft! Das ist glaube ich der einzige der nicht zu ersetzen ist. Hat man ja gestern gesehen, als er raus war ging vorne nix mehr. Das sah wieder aus wie gegen Polen. Wobei ein Ausfall von Khedira UND Schweinsteiger auch ein Schlag wäre, im Halbfinale ...
03.07.2016, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016, 21:47 von Arminius1982.)
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster! Das Spiel Frankreich.Iceland ist durch... Schade Eigentlich...
Also so eine Packung haben die Isländer nun auch nicht verdient! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste