Da muß ich immer an Müller denken - der sagte mal "Bloß kein Elfmeter gegen Buffon - der ist 3m groß und hat 6 Arme"...
Themabewertung:
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
|
Mir reichts; ich bin raus...
Ich wechsel den Sport; ich geh zur Sportgymnastik...
02.07.2016, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016, 23:55 von Schnorchel Blum.)
Lemmi, lebste noch
Alles gut gegangen. Das wir das noch erleben durften...
Muss ich nochmal so ein Elfmeterschiessen miterleben... Brauch ich nen Arzt mein Herz! Meine Mundöffnung war das Haarscharf
(02.07.2016, 23:53)Schnorchel Blum schrieb: Lemmi, lebste noch Ich bin von einer Herzattacke in die nächste gerutscht ich kann mich nicht an ein ähnliches Elfmeterschießen erinnern.....man oh man wir können einfach nicht gegen diese Italiener gewinnen. ..der Fluch geht weiter denn diese Lotterie ist für mich kein Sieg... der Fussballgott und auch Fortuna haben die richtige Mamnschaft ausgesucht......so jetzt guck ich mir das alles noch mal an.....gute Nacht Freunde!
Die aktivere, klar bessere Mannschaft ist weiter. Die Italiener hätten in drei Stunden kei Tor gemacht !
Oh mein Gott. War das hart. Puh. So ein 11m-Schießen hab' ich auch noch nicht gesehen. Jetzt noch einen Schnaps...
..P. s. Den Elfer pfeift auch nicht jeder.....aber Schwamm drüber. .die richtige Mannschaft ist im Halbfinale!
Was für ein verrücktes Elfmeterschießen!!! Am Ende hat aber die bessere und aktivere Mannschaft völlig verdient gewonnen - ein Sieg der Italiener wäre extrem bitter für uns gewesen.
(03.07.2016, 00:05)Lemmi schrieb: Ich bin von einer Herzattacke in die nächste gerutscht ich kann mich nicht an ein ähnliches Elfmeterschießen erinnern ich schon, mit RWE, vor vielen, vielen Jahren im DFB-Pokal, ich glaube 11:10 ging das damals für RWE aus. da musste damals fast jeder zweimal ran... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste