Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Da muß ich immer an Müller denken - der sagte mal "Bloß kein Elfmeter gegen Buffon - der ist 3m groß und hat 6 Arme"...
Ich habs geahnt...
hochverdient gegen diese antifußballer.
Mir reichts; ich bin raus...
Ich wechsel den Sport; ich geh zur Sportgymnastik...
Lemmi, lebste noch  Winken1
Alles gut gegangen.
Das wir das noch erleben durften...
Muss ich nochmal so ein Elfmeterschiessen miterleben... Brauch ich nen Arzt mein Herz! Meine Mundöffnung war das Haarscharf
(02.07.2016, 23:53)Schnorchel Blum schrieb: Lemmi, lebste noch  Winken1
Alles gut gegangen.

Alles wird (ist) gut !
(02.07.2016, 23:53)Schnorchel Blum schrieb: Lemmi, lebste noch  Winken1
Alles gut gegangen.

Ich bin von einer Herzattacke in die nächste gerutscht ich kann mich nicht an ein ähnliches Elfmeterschießen erinnern.....man oh man wir können einfach nicht gegen diese Italiener gewinnen. ..der Fluch geht weiter denn diese Lotterie ist für mich kein Sieg... der Fussballgott und auch Fortuna haben die richtige Mamnschaft ausgesucht......so jetzt guck ich mir das alles noch mal an.....gute Nacht Freunde!
Mehmet in Fahrt.....  Lehrer  Lachen8
Die aktivere, klar bessere Mannschaft ist weiter. Die Italiener hätten in drei Stunden kei Tor gemacht !
Oh mein Gott. War das hart. Puh. So ein 11m-Schießen hab' ich auch noch nicht gesehen.  Beten Jetzt noch einen Schnaps...
..P. s. Den Elfer pfeift auch nicht jeder.....aber Schwamm drüber. .die richtige Mannschaft ist im Halbfinale!
Hummels tut mir so leid: völlig sinnfrei gesperrt, so ein Mist...
Was für ein verrücktes Elfmeterschießen!!! Am Ende hat aber die bessere und aktivere Mannschaft völlig verdient gewonnen - ein Sieg der Italiener wäre extrem bitter für uns gewesen.
(03.07.2016, 00:05)Lemmi schrieb: Ich bin von einer Herzattacke in die nächste gerutscht ich kann mich nicht an ein ähnliches Elfmeterschießen erinnern

ich schon, mit RWE, vor vielen, vielen Jahren im DFB-Pokal, ich glaube 11:10 ging das damals für RWE aus.
da musste damals fast jeder zweimal ran...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste