Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
@ ned 

Und Portugal wird Europameister ohne einen Sieg nach 90 min.  Pfeifen
Bis dato ist alles möglich, wäre hätte auf Island o. Wales ( Halbfinale) gesetzt. Wales hat bestimmt ne gute Quote bei manchen Wettanbietern.
(02.07.2016, 11:14)MPKlostersee schrieb: @ ned 

Und Portugal wird Europameister ohne einen Sieg nach 90 min.  Pfeifen

....... Brechen ......

@lemmi - ich würde nicht unbedingt sagen, das Wales typisch britisch gespielt hat. Das war in vielen Phasen doch Flachpasspiel und weit weg vom "kick and rush ".
Wales - wenn man deren gesamte EM sieht - verdient im HF.
Nur einmal - im AF gegen Nordirland - war es ein Grützenspiel von Ihnen und Gewürge in typisch britischer Art. Ansonsten haben sie ihre Spiele eher unbritisch mit guten Spielen gemacht.
Die Belgier verstehe ich nicht ganz - ich denke, das sie Probleme ausgehend von ihrer Spielidee haben. Da fehlt variables Spiel, wenn ich stets und ständig nur auf Umkehrspiel setze. Das funktioniert teilweise gegen einige Gegner. Gegen andere eben nicht.
Abgesehen davon, das Wales mit guten Spielzügen 3 Tore macht und gnadenlos die belgischen Abwehrschwächen aufdeckte, verteidigte Belgien teilweise auch wie eine Schülermannschaft bei den Gegentoren. Sicher spielt da eine Rolle, das erfahrene Strategen wie Kompany, Vermaelen, Vertonghen usw fehlten und quasi eine Notbesetzung in der Abwehr agierte. Trotzdem muss man als Abwehrspieler jedoch einen gewissen Standard haben auch für eine EM.
Da fehlte auch gedankliche Frische. Mindestens 3mal überrumpelten die Waliser die belgische Deckung bei Ecken mit der "Rugby-Methode " - beim ersten Mal scheppert es, die anderen Male wurde es brandgefährlich. Das muss ich doch als Abwehr irgendwann mal checken, das eine klare Zuweisung erfolgt, wer da wen nimmt beim Auseinanderlaufen der Waliser.

Ich denke, das diesmal -ausgehend vom Turnierverlauf bisher - Mannschaften oben stehen werden unter den ersten 3, die es am besten verstehen, als funktionierendes Team zu arbeiten und mit der entsprechenden Portion Leidenschaft, Willen, Herz und Emotionen reingehen und Fußball spielen WOLLEN.

Das erklärt sicher auch, das mit Wales, Island und Italien kompakte Teams Mannschaften kegelten, die von den Individualisten und dem spielerischen Vermögen eigentlich höher eingestuft wurden als diese 3 - wie eben England, Belgien oder Spanien.
Das mit Wales der einzige noch verbliebene britische Verband nun im HF steht, steht auch nicht gerade für die immer hochgelobte Klasse der Premier League.

Ich sehe uns heute abend auch noch nicht weiter gegen Italien. Das Länderspiel vor kurzem mit dem 4:1 für uns kann man getrost streichen. Die Italiener sind zur EM auf den Punkt in Form. Wie es aussieht, wird wohl Gomez heute abend auf der Bank sitzen zunächst nach den Andeutungen von Löw. Ich hoffe, er verzockt sich nicht wieder wie 2012.

Ansonsten sehe ich die EM auch für die restlichen Spiele ziemlich offen. Da gibt es derzeit keinen, der klar Favorit ist. Im prinzip ist fast jede denkbare Konstellation für die Halbfinals und das Finale drin. Selbst ein Finale der "Außenseiter".
Wenn jogi nicht wieder auf dumme ideen kommt und alles umstellt ist italien heute fällig.
Es wird Umstellungen geben. Hat er ja schon gesagt. Und damit hat das Gezocke schon begonnen. Immer wenn Jogi gezockt hat, sah es nicht so gut aus. 2012 im HF, als er Kroos als Außenläufer brachte um Pirlos Wege einzuengen, was überhaupt nicht klappte. Und 2014, als er aus unerfindlichen Gründen der Meinung war, dass Lahm als einziger gelernter AV Sechser spielen sollte und Mustafi Rechten Verteidiger. Wenn er das nicht notgedrungen korrigiert hätte, gäbe es den 4. Stern heute sicher nicht. Ich befürchte heute die legendäre Dreierkette da hinten.
Der Mann hinter dem Banner...
Das Banner "Halle/S" ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.
Kennst Du den @schico?
Wir schlagen die Italiener wenn wir das erste Tor schießen. Die Vorraussetzungen sind besser als 2012, wir sind schwerer auszurechnen und haben eine deutlich bessere IV als damals. Kein Pirlo, der einen ständig in die Schnittstellen laufenden Balotelli sucht. De Rossi ist angeschlagen oder spielt gar nicht. Experimente wird Löw dieses Mal nicht machen.Wir müssen aber die wenigen Chancen nutzen.
(02.07.2016, 13:36)ronry schrieb: Der Mann hinter dem Banner...
Das Banner "Halle/S" ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.
Kennst Du den @schico?
Thalheim, Grosblie, Spenge. Gibt's so einige.
Bei Thalheim denke ich manchmal, dass der Sonderstatus hat. Ist ja ein Aue-Fan. Und als die letzte Saison bei uns waren, hing das Banner als einziges, fernsehwirksam, auf der Baustelle der damals noch halbfertigen Osttribüne, wo man garnicht hingekommen ist.
(02.07.2016, 13:38)kiwi1 schrieb: Wir schlagen die Italiener wenn wir das erste Tor schießen. Die Vorraussetzungen sind besser als 2012, wir sind schwerer auszurechnen und haben eine deutlich bessere IV als damals. Kein Pirlo, der einen ständig in die Schnittstellen laufenden Balotelli sucht. De Rossi ist angeschlagen oder spielt gar nicht. Experimente wird Löw dieses Mal nicht machen.Wir müssen aber die wenigen Chancen nutzen.

Ich glaube schon daß auch Löw dazugelernt hat ....hoffentlich ?
(02.07.2016, 12:17)ronry schrieb: ....... Brechen ......

@lemmi - ich würde nicht unbedingt sagen, das Wales typisch britisch gespielt hat. Das war in vielen Phasen doch Flachpasspiel und weit weg vom "kick and rush ".
Wales - wenn man deren gesamte EM sieht - verdient im HF.
Nur einmal - im AF gegen Nordirland - war es ein Grützenspiel von Ihnen und Gewürge in typisch britischer Art. Ansonsten haben sie ihre Spiele eher unbritisch mit guten Spielen gemacht.
Die Belgier verstehe ich nicht ganz - ich denke, das sie Probleme ausgehend von ihrer Spielidee haben. Da fehlt variables Spiel, wenn ich stets und ständig nur auf Umkehrspiel setze. Das funktioniert teilweise gegen einige Gegner. Gegen andere eben nicht.
Abgesehen davon, das Wales mit guten Spielzügen 3 Tore macht und gnadenlos die belgischen Abwehrschwächen aufdeckte, verteidigte Belgien teilweise auch wie eine Schülermannschaft bei den Gegentoren. Sicher spielt da eine Rolle, das erfahrene Strategen wie Kompany, Vermaelen, Vertonghen usw fehlten und quasi eine Notbesetzung in der Abwehr agierte. Trotzdem muss man als Abwehrspieler jedoch einen gewissen Standard haben auch für eine EM.
Da fehlte auch gedankliche Frische. Mindestens 3mal überrumpelten die Waliser die belgische Deckung bei Ecken mit der "Rugby-Methode " - beim ersten Mal scheppert es, die anderen Male wurde es brandgefährlich. Das muss ich doch als Abwehr irgendwann mal checken, das eine klare Zuweisung erfolgt, wer da wen nimmt beim Auseinanderlaufen der Waliser.

Ich denke, das diesmal -ausgehend vom Turnierverlauf bisher - Mannschaften oben stehen werden unter den ersten 3, die es am besten verstehen, als funktionierendes Team zu arbeiten und mit der entsprechenden Portion Leidenschaft, Willen, Herz und Emotionen reingehen und Fußball spielen WOLLEN.

Das erklärt sicher auch, das mit Wales, Island und Italien kompakte Teams Mannschaften kegelten, die von den Individualisten und dem spielerischen Vermögen eigentlich höher eingestuft wurden als diese 3 - wie eben England, Belgien oder Spanien.
Das mit Wales der einzige noch verbliebene britische Verband nun im HF steht, steht auch nicht gerade für die immer hochgelobte Klasse der Premier League.

Ich sehe uns heute abend auch noch nicht weiter gegen Italien. Das Länderspiel vor kurzem mit dem 4:1 für uns kann man getrost streichen. Die Italiener sind zur EM auf den Punkt in Form. Wie es aussieht, wird wohl Gomez heute abend auf der Bank sitzen zunächst nach den Andeutungen von Löw. Ich hoffe, er verzockt sich nicht wieder wie 2012.

Ansonsten sehe ich die EM auch für die restlichen Spiele ziemlich offen. Da gibt es derzeit keinen, der klar Favorit ist. Im prinzip ist fast jede denkbare Konstellation für die Halbfinals und das Finale drin. Selbst ein Finale der "Außenseiter".

Ob britisch oder nicht so einen Hühnerhaufen bei den Belgiern da hätte wohl auch jede andere Mannschaft 2 Tore geschossen,obwohl ich ich die Leistung der Waliser keineswegs schmälern möchte.
Portugal wird sich wieder weigern Fußball zu spielen und kommt damit ins Endspiel. ....was für eine gruselige Vorstellung,Portugal als Europameister.....ih gitt und gute Nacht !
(02.07.2016, 10:58)Papa schrieb: Ich glaube, dass sich Jogi heute wieder verzockt, genauso wie vor 4 Jahren.
@ Papa bitte hör auf zu unken ich bin schon genug genervt. ....ich weiß immer noch nich wohin ich mich heute abend verziehe. ....ach ich werde keschern gehen...
Deutschland spielt mit: Neuer - Hector, Höwedes, Hummels, Khedira, Özil, Müller, Boateng, Kroos, Kimmich, Gomez.

Quelle
da bin ich mal gespannt Nein
Italien und Verlängerung. Das geht nicht gut.
Können wir jetzt nicht gegen die Engländer spielen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste