Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Und wenn dann beide Mannschaften mal mit offenem Visier spielen (Ungarn gg Portugal z.B.) wird die "schlechte Defensive und die schlechte Taktik" kritisiert.. Deshalb gucke ich mir solche Spiele seit ein paar Jahren nur noch von An- bis Abpfiff an.. Dieses Geschwafel hinterher gebe ich mir nicht mehr..
Deswegen begeistern ja Mannschaften wie Leicester, die als Mannschaft über sich hinauswachsen und urplötzlich auftauchen und abräumen.
War mit Dänemark und Griechenland doch auch so bei deren EM-Erfolgen.
Island hat das Zeug zum Überraschungsmeister und die Frösche brauchen sie wirklich nicht zu fürchten.
Irgendwie hatte das Spiel gegen die Inselaffen was weg von D-NL 1974:
NL überheblich dank sei Vorschusslorbeeren, der schnelle Elfer, der Wille zum Ausgleich, die fummelige Führung und totaler Kampf um jeden Ball.
Kein Isländer bleibt liegen und krümmt sich wie ein Wurm mit Phantomschmerz zwinker
Auf gehts, drauf und dran, Mann gegen Mann, Einer für Alle, Alle für Einen, genau das alles ist es:  das gefiel uns 74 und das begeistert heute an Island.
Die spielen wie aus einem Guss: grandios!
Die satten erfolgsverwöhnten Millionäre haben auch diese komische Krankheit: kaum zwei Wochen keinen "Punktspielstress" macht es irgendwie click im Kopf und clack in den Knien: aus und vorbei!
Wo haben wir die Starallüren neulich bloß gesehn - tja da war doch was...
Island wird so weiter kommen, ausgerechnet gegen uns ins Halb-Finale: das wird spannend.
http://www.welt.de/sport/fussball/em-201...chaft.html
Wobei das "sterben" auf dem Platz nach Berührung des Gegners schon besser geworden ist..

Das machen die Schieris wirklich klasse bei dieser EM, dass man eben nicht jedes mal unterbricht, wenn mal wieder einer schlimme Phantomschmerzen hat.. Sie stehen ja komischerweise auch zu 95% wieder recht schnell..
Das macht doch richtig Laune heute. Come on, Wales! RWE
Wales im HF .... Wahnsinn
Wales Hochverdient! Ich denke mal das Kampfschwein muss wohl die Koffer packen... Da hoffe ich doch jetzt mal auf ein Finale Wales-Iceland  Lachen7
Das war ja mal interessant. Nach 10 Minuten denkste, Wales kassiert heute fünf Tore. Die bekommen dann auch das 0:1, machen ruhig weiter und warten auf das Nachlassen der Konzentration der Belgier. Das kommt dann auch. Dann schlagen sie zu. Motivationsknick beim Gegner und vorne brauchen sie drei Chancen für zwei Tore. Geschickt verteidigen und es ist geschafft. Ganz stark! Die Nummer 1 im UK.
.......ohne Worte ....aber auch Belgien hatte ich nicht auf dem Schirm .....die Waliser haben richtig guten britischen Fußball gespielt und Wales ist nicht Bale sondern eine sehr gute kämpferische und spielerisch starke Mannschaft......und Belgien spielte wie England keinen Mumm und keinen Schneid....und hinten offen wie ein Scheunentor. ..so kann man kein Europameister werden!
(01.07.2016, 22:58)Papa schrieb: Wales im HF .... Wahnsinn

Liegt an de richtigen Farben...
Wales völlig zu Recht im Halbfinale, nicht nur wegen des gestrigen Spiels. Aber beim Halbfinalgegner offenbart sich der schwachsinnige Modus. Portugal als Vorrundendritter, in fünf Spielen sieglos (nach 90 Minuten) mit Chance auf den Finaleinzug. Blöder gehts nicht.
Belgien konnte ihre verletzten Abwehr Spieler (Lombaerts, Kompany, Vertonghen) und den gesperrten Vermaelen nicht gleichwertig ersetzen. Ich möchte mal Deutschland ohne Hummels und Boateng sehen, da sähe es wohl auch düster aus. Trotzdem freue ich mich für Wales und hoffe das man im Halbfinale CR7 nachhause schickt.
Wales muss dafür im HF drei wichtige Spieler ersetzen. Das riecht wirklich danach, dass die Portugiesen dieses Mal echt gute Chancen auf das Finale haben.
Verdient haben es die Portugiesen bisher nicht.
Kein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen.

Also wenn unsere Jungs heute gegen Italien weiterkommen, dann glaube ich, dass wir Europameister werden.

Island ist noch mein Geheimfavorit. Lachen7
Ich glaube, dass sich Jogi heute wieder verzockt, genauso wie vor 4 Jahren.
Mein Finale Portugal- Frankreich und CR 7 wird Matchwinner.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste