Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
[quote='Lemmi' pid='445606' dateline='1467320861']
Ich frage mich was meinst du in WM -Form
...vielleicht das Spiel gegen Algerien;oder die Aussetzer gegen Frankreich und Argentinien...oder die indiskutabele Leistung gegen Ghana...wir hatten bei der WM auch viel Glück....zugegeben das Glück haben wir uns auch erarbeitet...gegen diese Italiener reicht unser spielerisches Können eben nicht aus wir brauchen auch viel Glück !!

Mein Gott, was machst du dir denn so in die Hose, Lemmi? Sicher wird das ne schwere Aufgabe, aber die kochen auch nur mit Wasser.

Wir sind der amtierende Weltmeister, wir haben bei diesem Turnier den besten Eindruck hinterlassen, wir sind noch ohne Gegentor!

Also Lemmi, optimistisch bleiben und abwarten! zwinker
Portugal kein Spiel gewonnen, aber weiter...  Lachen5
Italien backt diesmal kleine Pizzas: die machen den Abgang.
Lemmi, das darfst du dir nicht entgehn lassen!
Finale Belgien vs. Island......hat auch was...zwinker
Wales vs Island aber auch. Wie auch immer, Island auf jeden Fall. Die knackt keiner mehr in diesem Wettbewerb
Für Island ist gegen Frankreich Endstation. Alleine der Blödheit Englands isses zu verdanken das die Isländer noch dabei sind...

Man sollte sie nicht stärker reden als sie sind...
Nun, Frankreich hat mich gegen Irland jetzt auch nicht soo überzeugt. Zwischen Island und Irland besteht auch noch der Unterschied, dass die Isländer körperlich in der Lage sind mindestens 90 Minuten hohes Tempo mitgehen zu können. Das war bei den Irländern nicht so.
Und komischerweise fällt bei den Isländern vorne irgendwie immer einer ins Körbchen. Das wird ein ganz interessantes Spiel werden.
Sicher haben es die Isländer mit am einfachsten weil keiner was erwartet und sie nix zu verlieren haben. Aber spätestens jetzt werden auch sie nachdenken und evtl etwas nervöser.

Wie gesagt so schlecht wie England verteidigt hat, wird es Frankreich nicht auch tun!

Die Franzosen gewinnen heut 2:0 und schicken die Wikinger Nachhause. Aber sie waren ne riesen Bereicherung für diese Europameisterschaft! Danke dafür!
Spiel ist erst am Sonntag. Heute erst Wales-Belgien Lachen7
Traue den Isländern gegen Frankreich auch was zu. Heute hoffe ich nur, dass es nicht wieder so ein Krampf wie gestern wird, auch wenn ich es befürchte.
Ah okay...ich kann das Spiel der Franzosen gegen die Isländer kaum erwarten, deswegen hab ich es einfach mal einen Tag vor verlegt zwinker

Also ich denke die Taktik wird in allen restlichen KO-Spielen ne große Rolle spielen. Da will keiner den entscheidenden Fehler machen und das Wichtigste heißt "Sicher hinten stehen."

Der Zuschauer ist der Leidtragende. Da schläft einem ja teilweise die F.resse ein!
(01.07.2016, 13:05)Puffbohne schrieb: Ah okay...ich kann das Spiel der Franzosen gegen die Isländer kaum erwarten, deswegen hab ich es einfach mal einen Tag vor verlegt zwinker
Eher 2 Tage - wie gesagt, das Spiel ist am Sonntag Pfeifen
Ahahaha...sorry! Lachen8
(01.07.2016, 13:05)Puffbohne schrieb: Der Zuschauer ist der Leidtragende. Da schläft einem ja teilweise die F.resse ein!

absolut. und was noch mehr nervt, dass die sogenannten taktiker sich dumm feixen. da hat m. scholl absolut recht, wenn er von laptop- trainern spricht. langweilig wie sau. die dritte liga hatte letzte saison wesentlich mehr unterhaltungswert als diese aufgeblähte EM, die aus sportpolitischen gründen leider in dieser form weitergeführt wird. da spielen weiterhin combos mit, welche das wort fußball nimma im wörterbuch stehen, aber einen angeblich "tollen support" haben. einfach nur widerlich.
(01.07.2016, 01:51)Schnorchel Blum schrieb: Portugal kein Spiel gewonnen, aber weiter...  Lachen5
Italien backt diesmal kleine Pizzas: die machen den Abgang.
Lemmi, das darfst du dir nicht entgehn lassen!

Ich nehme das Spiel sowieso auf und gucke es mir zeitversetzt an ,ich bin eben so ....da kann man nichts machen !!
(01.07.2016, 10:05)Puffbohne schrieb: Für Island ist gegen Frankreich Endstation. Alleine der Blödheit Englands isses zu verdanken das die Isländer noch dabei sind...

Man sollte sie nicht stärker reden als sie sind...

irgendwie hast du recht wenn der Tormann die "Gurke"nicht rein lässt hieße wahrscheinlich das Viertelfinale Frankreich-England !!
Irgendwie hatten die Engländer immer Probleme mit ihren Torleuten ...ich sage nur David  Seaman.......Der einzige mit Format war eigentlich Gordon Banks.....Joe Hart galt eigentlich als sichererer Tormann hat in Polen und der Ukraine alles gehalten was zu halten war und nun dieser Fauxpas ....es ist eigentlich wie immer, und trotzdem ist es irgendwie anders....... an diesem Tag und mit diesem Torwartfehler hätte wahrscheinlich auch eine andere Mannschaft, gegen diese geballte Kraft von einer kleinen Insel mit 300000 Einwohnern, verloren !!
Die Isländer haben englicher gespielt wie die Insulaner selber ......die Engländer haben ein System gespielt was nicht zu Ihnen passt .......vielleicht sollten Sie zu ihren Wurzeln zurückkehren ...........vielleicht verfolgt sie auch seit 1966 ein Fluch ??
(01.07.2016, 13:44)Fachpublikum schrieb: absolut. und was noch mehr nervt, dass die sogenannten taktiker sich dumm feixen...

Wenn man ehrlich ist, geht das aber schon Jahre so, auch in CL, Buli etc. Sämtliche Partien werden nur noch unter taktischen Gesichtspunkten ausgewertet, am Besten an tollen Touchscreens. Mit Taktik werden fehlender Instinkt, Leidenschaft, Schnelligkeit, Leichtigkeit etc. ausgeglichen und dann wird das noch stundenlang analysiert und die Rafinesse bewundert. Kein Wunder, dass sich so ein rein ergebnisorientierter, zumeist defensiver Rotz irgendwann nicht mehr von einem Computerspiel unterscheidet. Ein Team gleicht dem anderen, alles nivelliert und angepasst, jeder neuralisiert jeden. Ich hatte gehofft, dass die K.O.-Runde etwas mehr Action bringt, aber nach dem Müll gestern Abend hab ich beschlossen, mir nur noch unsere Spiele anzusehen. Das Beste bislang sind sowieso die schönen Stadien.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste