Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Inselaffen Inselaffen hey hey
Hauptsache, Emsiegerson wird nicht eingewechselt...im Spiel gegen uns. zwinker
Unfassbar geil und sympatisch die Nordmänner.

@ Aik.. waren das nicht die Faörer oder wie die heißen ?
Wie war das nochmal? [Bild: hihi.gif]

Zitat:Cristiano Ronaldo:

Die haben gefeiert, als hätten sie die Champions League gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deswegen werden sie nichts erreichen.Sie haben nur verteidigt, haben aus zwei Chancen ein Tor gemacht.
da hat CR7 sich wohl selber beschrieben.

wenn man ihn 90 minuten nicht sieht und dann macht er das 6-0 und spult seine jubelshow ab. was für ein dummkopf.
https://twitter.com/TBABlog/status/747542865014890496  Beten
Warum so ein Groll gegen CR 7? Für mich z. Zt. der Beste auf dem Planet. Das was der kann ist ehrlich erarbeitet. Der hat nichts geschenkt bekommen. Viel im Kopf haben muss man nicht als Fussballer, dass haben andere auch nicht.
Sportlich ist gegen CR7 in der Tat nichts einzuwenden. Aber diese Inszenierung seiner Person auf und neben dem Platz, das ist einfachn nur bähhhh.
Hat er nicht nötig und wird ihm sicher auch nicht gerecht. Aber scheinbar will er das so.
Genau so sehe ich das auch. Das ist auch kein groll. Eher unverständnis.
Ein spieler der solche fähigkeiten hat wie kaum ein anderer hat sowas nicht nötig.
Größten respekt vor seinen sportlichen fähigkeiten. Sein auftreten passt nicht zu seiner leistung.
(27.06.2016, 21:44)Aik schrieb: Man sollte den Wickinger-Ruf der Isländer mit ins Repartoir unserer Fangesänge übernehmen -> so cool... Beten
Hat leider Rostock schon.

Wirkt aber echt richtig stark, das stimmt.
Na ob wir so die richtigen sind, um uns über England lustig zu machen?

Gestern hab ich doch mal reingeschaltet. 1. Halbzeit sah gut aus, 2. Halbzeit hat mich stark an den RWE erinnert. So kann man den Titel nicht holen.

Zu Ronaldo: Widerliche Selbstdarstellung, aber ich kenne keinen Fußballer, über den so viel wegen karitativer Hilfe geschrieben wird.
England wird nichts reißen, solange diese mit Geld zugeschis*** Liga nicht begreift, dass man sich vor allem taktisch weiterentwickeln muss..

Da wird ein Klopp für einen Fußball gefeiert, den er mit Dortmund vor fünf Jahren hat spielen lassen, das sagt alles..

Ronaldo ist sportlich fast unantastbar.. Zu seiner Darstellung außerhalb kann man sagen, das einem das auf den Geist gehen kann, aber nicht muss.. Er kann ja nichts dafür, dass wir in Deutschland keine Ahnung von Werbung und Marketing haben, wie diese völlig bescheuerte Werbung von Müller mit Weber zeigt..

Viele sehen es als Selbstdarstellung, ich finde es positiv, dass er nach dem Spiel gg Österreich den Flitzer sein Selfie machen lässt und auch nach dem CL-Finale als einziger Spieler in den Katakomben zu einem Behinderten in nem Rollstuhl geht und sich mit dem unterhält und fotografieren lässt..

Aber das ist scheinbar Auslegungssache.. Die, die was kritisieren wollen, würden sich wohl auch aufregen, wenn er über Wasser läuft.. So nach dem Motto, nicht mal schwimmen kann der..

Ohne Grund sagen alle seine Ex-Trainer sicher nicht, dass er der professionellste Spieler ist, den sie je hatten.. Ein gewisser Sir Alex Ferguson zum Beispiel..

Er polarisiert eben.. Ohne solche Typen wäre es doch langweilig..
@haufic
Wenn man ihn als Werbeträger betrachtet, gebe ich Dir recht. Bessere PR gibt es nicht. Über einen Spieler wie CR7 wird eben immer geredet. Am meisten noch, wenn er gerade wieder mal heult und der Eyeliner läuft ihm runter.
Aber als gemeiner Fußballfan betrachtet man ihn ja unter einem anderen Blickwinkel und ich vermute, dass ihm von seinem Management der eine oder andere Hinweis, wie er sich zu präsentieren hat, mitgegeben worden ist. Der nächste Werbevertrag ruft dann. Das muss man nicht gut finden.
Papa, da bin ich im Großen und Ganzen bei dir..

Ich finde nur, dass man ihn zu sehr nach dem beurteilt, was er außerhalb des Platzes macht, das wiederum seine Sache ist, da privat..

Er bringt sportlich Leistung, das ist das, was bei nem Profisportler zählt und wichtig ist.. Was der privat macht, ist mir persönlich völlig egal, solange er nicht gegen geltende Gesetze verstößt zwinker

Dazu kommt meiner Meinung nach, dass er auch seiner "Vorbildfunktion" nachkommt.. Der raucht nicht, der trinkt keinen Alkohol, ist absolut professionell..

Sein Laster ist eben dieser Hang zur Selbstinszenierung zwinker

Ich finde es nur immer wieder interessant, dass man Messi in den Himmel hebt (privat hat er Probleme mit der Steuer), jetzt ist er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten..

Ich werte da nicht (also das mit Rücktritt, die Steuergeschichte ist einfach nur dumm, siehe Hoeness), da auch hier Privatsache, aber Ronaldo zum Beispiel versucht es weiter mit der Nationalmannschaft, obwohl er mit den Portugiesen nie ein großes Turnier gewinnen wird, da eben das Gefälle innerhalb dieser Mannschaft zu groß ist..

Ich bin einfach nur froh, das Glück zu haben, mit Ronaldo einen der besten Fußballer seiner Zeit "live erleben" zu können..

Aber ich schweife ab.. Portugal wird die EM nicht gewinnen zwinker
Island wirds. Die haben das geringste Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft.
Wahnsinn, was die Jungs zeigen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste