6:0 Tore bisher, erneut souveräne Vorstellung heute, klasse! Draxler eine 1 mit *. Freue mich schon sehr auf ESP/IT. Das wird schön!
Der Satz des Tages wieder mal von B.Rethy:
" Der Podolski ist keineswegs als Pausenclown angetreten,der will schon spielen."
Der 11er von Özil passt zu dessen Leistung in der letzten Jahren in der Nationalmannschaft. Einfach nur schwach.
Draxler hat mir sehr gefallen. Besonders hat mich es für Gomez gefreut. Was der in den letzten Jahren immer auf die Mundöffnung bekommen hat und so jetzt zurück gekommen ist,freut mich sehr.
Warum der Löw bei einem 3-0 nicht mal einen Weigl oder Sane einsetzt,weiß wohl nur er.
(26.06.2016, 20:59)Coethener schrieb: Der 11er von Özil passt zu dessen Leistung in der letzten Jahren in der Nationalmannschaft. Einfach nur schwach.
Wobei Özil heute ansonsten sehr gut gespielt hat. Kein Vergleich zu den ersten beiden Spielen.
Wieder eine tolle Mannschaftsleistung. ....aber so richtig fängt dies EM am Samstag an ....aber wie gesagt wer Europameister werden will. ..blabla bla!
P.S.trotz des verschlossenen Elfers hat mir Östlich sehr gut gefallen!!
und beim letzten Spiel gegen Nordirland war für mich Özil neben Kimmich der beste Mann auf dem Platz
Kann eigentlich jemand ein gutes Public Viewing in Erfurt empfehlen? Ich war bisher immer in der APS aber da werden es immer weniger Gäste und EM Stimmung kommt da leider auch nicht auf. Vor 2 Jahren war ich meistens in der Braugoldhalle, da war es eigentlich immer ganz geil. Allgemein finde ich, dass man in der Stadt kaum mitkriegt das überhaupt EM ist
Parteischule und Stadtrasen. Ansonsten hat wohl jeder seinen Lieblingsbiergarten.
(26.06.2016, 21:29)Chrisse schrieb: Allgemein finde ich, dass man in der Stadt kaum mitkriegt das überhaupt EM ist
das ist glaub überall so in Deutschland hörte man und sah man die letzten Tage, es wurde auch nicht so gross geredet im Vorfeld über die EM bzw. das eine ist,selbst in der ich kann keine Elfmeter schiessende Schweiz bekommt man nicht mit das EM ist, es wurde vorher keine Spannung aufgebaut es ist kein Fieber da was dich packt wie ich finde. Ist das alles wegen dem Terror?
Vielleicht eher, wegen der vielen Skandale und der Millionen die dort fließen, während "das Volk" am Ende des Monats auf Fleisch verzichtet.
(26.06.2016, 21:29)Chrisse schrieb: Kann eigentlich jemand ein gutes Public Viewing in Erfurt empfehlen?
Bei gutem Wetter Stadtrasen. Ist zwar dieses Jahr auch nicht so voll wie früher, aber sehr angenehm zum Schauen, man kann entspannt mit ner Decke auf der Wiese rumfläzen und Fußball schauen.Allerdings 4 Euro Eintritt.
Der gestrige Abend hat für die beiden Samstagabendspiele entschädigt. Kroatien-Portugal hatte Wales-Nordirland ja fast noch unterboten. Schade für die Kroaten. Das hatte mir in der Vorrunde sehr gut gefallen, aber die Portugiesen hatten die richtige Strategie parat.
Deutschland sehr überzeugend. Lob auch für Löw, der mit Draxler mal wieder den richtigen Riecher bewiesen hat. Denke, man ist für das Viertelfinale gewappnet. Heute warten nochmal zwei sehr interessante Spiele.
Da werden viele faktoren eine rolle spielen. Der terror aber denke ich höchstens auf den wirklich großen fanmeilen.
Bei uns bekommt man auch nicht soviel mit das EM ist. Liegt vielleicht auch daran weil bei mir im umfeld die meisten leute dazu neigen privat zu schauen. Mit grill und bier im eigenen garten.
Vor ein paar jahren gab es ein paar wenige anlaufplätze für PV, heute macht das jeder eisladen um was von den großen kuchen abzubekommen.
Mal sehen wie sich die sache entwickelt wenn jetzt die top gegner kommen und wir es noch eins zwei runden weiter schaffen, ich denke da wird mehr los sein.
@ Napoleon, der mit dem richtigen "Riecher" von Löw war nicht schlecht
Ansonsten muss man sagen, dass die Iren enttäscht haben..
Nach dem frühen 1:0 waren die Franzosen völlig verunsichert.. Und was macht Irland? Parkt sofort den Bus vor dem Tor..
Deutschland hat komplett überzeugt und auch in der Höhe völlig verdient gewonnen.. Gomez muss jetzt vorne drin weiter spielen, diesen Blödsinn mit Götze im Sturm kann er endgültig begraben.. Schweinsteiger muss auch draußen bleiben, das sieht schon sehr gut aus im zentralen Mittelfeld..
Bei Kimmich bleibe ich erstmal noch ein wenig skeptisch, der Junge wird seine Feuertaufe gg ESP/ITA haben, weil er dort auch defensiv gefordert wird.. Trotzdem ist er, stand jetzt, eine Bereicherung hinten rechts..