Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Wie es Lemmi weiter oben schon schrieb. Man hat es gestern etwas versäumt, sich in Form zu schießen. Müller und Götze zB hätten ein Tor gut getan, Özil auch. 
Denke, wenns die Slowaken im Achtelfinale werden, muss man die schlagen, auch wenn das nicht im vorbeigehen passiert. Im Viertelfinale zeigt sich dann die Wahrheit.
Denke, selbst wenn wir dann Spanien/Italien schlagen: Das Spiel ist Mental und physisch dann direkt eine Hypothek fürs Halbfinale. Aber wie immer gilt: Die Wahrheit ist aufm Platz. Lachen7
(22.06.2016, 08:55)Papa schrieb: Wenn ich mir mal so den Turnierbaum ansehe, dann wären wir wohl lieber 2. geworden und damit auf der anderen Seite gelandet. Alle Favoriten auf der Seite, wo Deutschland ist, außer Belgien vielleicht. Wenn wir wirklich ins Finale kommen sollten, was ich nicht wirklich glaube, dann wird das wahrscheinlich das einfachste Spiel.

da bin ich mit dir einer Meinung aber wer Europameister werden will.....bla bla bla....................!!
Alles in Allem war es ein geiles Spiel und man sollte Niemand schlecht reden oder Irgendjemand über den Klee loben...es war eine hundertprozentige Steigerung gegenüber dem "Polenspiel" und eine tolle Mannschaftsleistung aber gegen so einen Gegner kann man schon mal 5:0 gewinnen obgleich die Chancen auch für ein 7:0 da waren !!

P.S. auch bei der WM.waren einige "Gurkenspiele" der Deutschen dabei ...das nur mal so als Gedächtnisstütze !!

ALLES WIRD GUT !!
Endspiel: Deutschland - Island!
I wer' narrisch AUT raus und Ungarn gewinnt die Gruppe! Lachen5 
Geil, Irland auch weiter! 

Aber nichts geht über Island!  Lachen7

https://twitter.com/TeleFootball/status/...2596320256
Brave Irishmen, lasst eine Kiste vom Guten an den italienischen Trainer rüberwachsen, dass er einen solchen Fliegenfänger statt Gigi Nationale aufgestellt hat ! Gut gemacht!
Morgen stehen die ersten drei Begegnungen des Achtelfinales auf dem Plan. Für unsere Jungs es wird am Sonntag um 18.00 Uhr ernst, wenn es in Lille gegen die Slowakei geht.

Samstag, 25. Juni:

Schweiz - Polen (15.00 Uhr)
Wales - Nordirland (18.00 Uhr)
Kroatien - Portugal (21.00 Uhr)

Sonntag, 26. Juni:

Frankreich - Irland (15.00 Uhr)
Deutschland - Slowakei (18.00 Uhr)
Ungarn - Belgien (21.00 Uhr)

Montag, 27. Juni:

Italien - Spanien (18.00 Uhr)
England - Island (21.00 Uhr)
(22.06.2016, 19:54)Falk schrieb: Endspiel: Deutschland - Island!

Geht nicht......es wäre ein HF.........ich dachte da an Deutschland-Polen
Denke, wenn die Kroaten weiter so durchziehen, wird sie bis ins Endspiel keiner stoppen. Von daher Kroatien-Deutschland Lachen7
(25.06.2016, 12:50)Napoleon schrieb: Denke, wenn die Kroaten weiter so durchziehen, wird sie bis ins Endspiel keiner stoppen. Von daher Kroatien-Deutschland Lachen7

Das war wohl nix ;-)
(25.06.2016, 12:50)Napoleon schrieb: Denke, wenn die Kroaten weiter so durchziehen, wird sie bis ins Endspiel keiner stoppen. Von daher Kroatien-Deutschland Lachen7

Wales-Nordirland und Portugal-Kroatien die mit Abstand die schlechtesten Spiele......aber ich hatte Kroatien eh nicht auf dem Schirm (kannste jetzt glauben oder nicht) aber auch die Polen hatten mehr Glück als Verstand ,die Schweiz war klar besser !!
3:0 - wie schon gegen Nordirland ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, nur diesmal mit mehr Toren.

Deutschland
4 spiele zum aufwärmen gehabt. jetzt kommen die dicken brocken.
Und es wird Zeit, Angstgegner Spanien oder Italien einen einzuschenken!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste