@schico Der Fanclub DfB ist vor Ort, dass muss reichen.
Themabewertung:
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
|
(15.06.2016, 07:04)kiwi1 schrieb: Odin war mit ihnen, aber die Vorrunde überstehen sie sicher nicht mit nur kämpfen... Irgendwie kommt mir diese Aussage bekannt vor Ich fand das Spiel der Isländer nicht verkehrt.. Taktisch diszipliniert, hart aber fair in den Zweikämpfen und einer rennt für den anderen.. Und man hat dann auch die Qualität, ein Tor zu erzielen.. Das ist einfacher Fußball, der zu einem 1:1 gegen Portugal geführt hat.. Kann also sooo schlecht und verkehrt nicht sein.. Stark fand ich die Slowaken gestern.. Heute muss Wales gewinnen, das wäre der Kracher und die Engländer wären schön unter Druck..
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber bisher haut mich diese EM noch nicht so von den Socken.
Vieles ist von der Taktik geprägt. Relativ wenig Tore. Wie schön war es doch bei der WM als wir Brasilien 7 : 1 abgeschossen haben. Ich hoffe, dass endlich mal mehr Tore fallen werden, vielleicht heute schon. Ein 3 : 1 gegen die Polen, das hätte doch was.
Waren trotzdem geile Spiele dabei, wenn ich nur an Portugal gegen Island denke.
Für den neutralen Zuschauer war das ein schönes Spiel.
Ich finde die EM auch nicht so schlecht. Vor allen die sogenannten "Kleinen" machen richtig Spaß.
Aber bis jetzt, so scheint es, war noch kein Spiel ausverkauft. (16.06.2016, 10:47)stroh schrieb: Waren trotzdem geile Spiele dabei, wenn ich nur an Portugal gegen Island denke. Das Spiel lebte von der Spannung und der "Sensation". Mir fehlen einfach generell noch die Tore. Bis jetzt waren 3 (2 : 1) die Höchstzahl. (16.06.2016, 10:47)stroh schrieb: Waren trotzdem geile Spiele dabei, wenn ich nur an Portugal gegen Island denke. Finde ich auch. Und wie @rosenheimer sagt - macht auch Spaß, mal den Kleinen zuzusehen. So - Rumänien -Schweiz 1:1 gestern mit Hängen und Würgen von den Schweizern. Abends Frankreich - Albanien 2:0 - die Tore in der 90. und der Nachsppielzeit, die Franzosen machen es anscheinend gern spannend bis zum Schluß - das war ein ganz hartes Stück Arbeit der Franzosen gegen die Albaner - ich hätte ja gern mal gewusst, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der Pfostenschuß der Albaner zum 1:0 reingegangen wäre Anfang der HZ 2..... Und für Russland dürfte es das fast gewesen sein - das 1:2 gegen die Slowakei. War aber auch ein Klasse-Tor von Hamsik zum 2:0...
Auch mit Toren in det Nachspielzeit kann man Europameister werden....
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Da haben die Franzosen definitiv Erfahrung drin (Finale EM 2000 - Ausgleich 90.Minute/Golden Goal 103.Minute)...und wurden Europameister.....gegen Italien....
War das gerade ein Abseitstor der Insela.... oder nicht nach neusten Regeln???
Schon nach Regeländerung vor 1 Jahr ist das kein Abseits mehr. Versteht nur keiner.
16.06.2016, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016, 17:36 von Andi S..)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste