Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
(12.06.2016, 12:59)Coethener schrieb: @ Napoleon

Als ich Stanislawski sah,dachte ich zuerst das ich Sport 1 anhabe. England war schwach,die Russen aber noch mehr. Wenn der Neustädter bei den gleich in der Anfangself steht,sagt ja schon alles.

Das die Russen spielerisch Probleme haben werden, hätte den Experten beim ZDF bekannt sein können. Mit Denisov und Dzagoev fehlen die beiden wichtigsten Spieler verletzt. Die haben einfach das gespielt, was aktuell möglich ist.
So siehts aus - daher schrieb ich ja auch, dass sie ihre Möglichkeiten voll ausgeschöpft haben.
Und das hat gereicht, um den Engländern ein Unendschieden abzutrotzen!
Freilich waren die Tommys läuferisch überlegen - aber wir sind hier im Fußball, da zählen Tore und keine 100m-Laufzeiten!
Dazu kam es mir so vor, als ob die Engländer so um die 75min platt zu sein schienen...
In der Summe fand ich die Engländer technisch sehr gut, läuferisch Klasse - aber irgen dwie auch einfallslos...
(12.06.2016, 10:32)ronry schrieb: Also, ich bin da anderer Auffassung.

Und die Russen waren mMn auch streckenweise so schlecht, wie sie kommentiert wurden. Ich weiß nicht, was das mit Politik zu tun haben soll.

Die Engländer waren nicht viel besser. Daher auch das Unendschieden. Ich meinte auch nur, dass man als neutraler Reporter auch objektiv bleiben sollte. Das fand ich halt nicht.
Meine Kroaten machen mich wahnsinnig. 4:0 muss das da stehen! Ich ahne, was kommt...  Wut4
(12.06.2016, 10:32)ronry schrieb: ....
Und die Russen waren mMn auch streckenweise so schlecht, wie sie kommentiert wurden. ...

Also das siehst du offenbar recht alleine so...
Sie haben einen der - wenn nicht gar den - ältesten Kader bei der EM, das hat man gegen den 2.jüngsten Kader schon gemerkt - aber du tust ja gerade so, als hätten die Tommys die Russen an die Wand gespielt!?
Zwischen den Strafräumen sah das bis ne Viertelstunde vor Schluss richtig gut aus, keine Frage - aber  vor dem Tor war das z.T. die gefühlte Planlosigkeit bei den Engländern...
Die Russen haben wohl schon vor dem Spiel geahnt, dass sie kaum Siegchancen haben, also war ihre Taktik eher defensiv - und das haben sie meiner Meinung nach schon ganz gut hinbekommen.
Nach vorne ging wenig, keine Frage - aber auch das Tor der Engländer war meiner Meinung nach mehr Torwartfehler wie können...
England war für mich - bis auf das Ergebnis - mind. eine halbe Klasse besser als die Russen. Wenn nicht eine 3/4-Klasse. zwinker Bei England könnte was gehen, für die Russen wird es ganz sicher früh vorbei sein.

Türkei - Kroatien 0:1 RWE

Klares Ding eigentlich, der HRV-IV braucht wohl erstmal Blutkonserven.

Es fängt langsam an zu rollen...
(12.06.2016, 17:06)dawnofbattle schrieb: England war für mich - bis auf das Ergebnis - mind. eine halbe Klasse besser als die Russen. Wenn nicht eine 3/4-Klasse. ...

Ja - zwischen den Toren, da geh ich mit.
Ich hatte das Gefühl, dass der Fleischergeselle nicht mehr so richtig in das Team paßt...
Ein Wardy hätte in meinen Augen die Dynamik des Spiels der Tommys zwischen den Strafräumen besser vor das Tor der Russen verlängert, wie Rooney...

Zu den Kroaten - schönes, intensives Spiel!
vor allem mit dem richtigen sieger. erdogan lässt jetzt bestimmt die EM verbieten und fordert bluttests von den eigenen spieleern....
Polen - Nordirland überraschenderweise 1:0. Zur Kenntnis genommen.

Jetzt bleibt es unseren Helden vorbehalten, endlich mal einen Pflock mit Ausrufezeichen in den EM-Boden zu rammen und für einen adäquaten Torevorsprung zu sorgen. 3:0 oder so.
Hoffentlich ist das Niveau bei dieser EM auf dem Platz höher als diese Reporter von ARD UND ZDF. Das war ja teilweise grauenhaft bisher.
(12.06.2016, 20:10)dawnofbattle schrieb: Polen - Nordirland überraschenderweise 1:0. Zur Kenntnis genommen.

Jetzt bleibt es unseren Helden vorbehalten, endlich mal einen Pflock mit Ausrufezeichen in den EM-Boden zu rammen und für einen adäquaten Torevorsprung zu sorgen. 3:0 oder so.
Ein derartiges Ergebnis halte ich für komplett unrealistisch. Remis oder knapper Sieg wie die bisherigen Spiele.
[Bild: auf_gehts_deutschland.jpg]
Auf geht? Im Moment bettelt man eher um den Ausgleich.
Mein lieber Herrengesangsverein...
Ohne Neuer und dem Bayern-Dusel ...
"Leider" bislang das unterhaltsamste Spiel, muss man sagen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste