Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
schon überraschend bei reus. sollte er aber wirklich solche wie von jogi genannten massiven probleme haben macht es ja keinen sinn ihn mitzunehmen.

schweini voll belastbar und bei hummels wirds noch ein paar tage dauern. klar das man die dann mitnimmt.
Schade für Reus. Aber hauptsache der verletzte Schweinsteiger,Hummels und der Pausenclown vom Bosporus sind mit dabei.
Bei Reus und Brandt bin ich doch auch etwas überrascht.
Poldnix darf bestimmt als Klassenkasper mitfahren.
Reus darf bestimmt wegen Erfolglosigkeit net mit..zwinker ....Poldi versteh ich seit 2010 nicht mehr
Verdammt bitter, das nächste Turnier ohne Reus. Brandt hätte ich auch dabei gesehen.
(31.05.2016, 13:17)Rosenheimer schrieb: Poldnix darf bestimmt als Klassenkasper mitfahren.

Das wurde ja auch heute mehrfach so ähnlich kundgetan.
Man braucht jemand der für ein positives (erheiterndes) Klima sorgt.

Vielleicht sollten sie die geeigneten Frauen dafür mitnehmen. Pfeifen
Wieso? Die Bundesjogi ist doch dabei  Lachen5
Rüdiger erlitt heute einen Kreuzbandriss und fällt für die EM aus.
Darf man noch nachnominieren?
Zitat:Reglementbedingt bietet sich Löw bis zum EM-Auftakt der DFB-Auswahl (Sonntag, ab 20.45 Uhr im Live-Ticker von t-online.de) gegen die Ukraine die Möglichkeit, einen Spieler nachzunominieren.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...inden.html
Vielen Dank!
Jonathan Tah von B04 soll nachnominiert werden so berichten derzeit einige Medien.
Ich hätte ja einen flexibleren Typen wie manni bender oder Ginter genommen, aber Jogi macht das schon.

LG
Im Kicker steht es auch. Bin auch leicht überrascht über diese Entscheidung.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Ich find es so gut.
Kann ja auch sein das es bei hummels nochmal länger dauert. Da wäre mir ein reiner IV lieber. Leute für aussen und DM haben wir genug.

Ich kann mich jetzt auch täuschen aber vom gefühl her würd ich sagen er hat diese saison deutlich mehr gespielt als leute wie bender und ginter. Deshalb sollten fitness und spielrhytmus auf jeden fall kein problem sein.
ich persönlich würde Kimmich hinein werfen....aber jogi hat genug optionen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste