Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
"Need an England goal otherwise could be very dodgy !" simste mir ein alter Kumpel aus Bradford. Denen ging offenbar echt die Düse gestern. Am Ende spielten sie wie die Deutschen gegen Polen: zu langsam, zu viel quer im 16er, wo längst die Fackel hätte kommen müssen-trocken und ansatzlos. Oder die ordinäre Pieke wie im letzten Spiel. Ma guggn, ob Schlaand es besser macht.

Russland als Sportnation kann einem schon fast wieder leidtun- die schlechteste Mannschaft, Idioten auf der Tribüne, bekloppte Reaktionen selbst von hochrangingen Politikern darauf, aus der Dopinggeschichte nix gelernt. Wie wollen die je den Fuß wieder in die Tür kriegen und was soll das für ne WM werden...
Egal, Wales im AF, und das völlig zu Recht, weiter so!
Die Kasperhemden der Kroaten waren noch nie meine Sache - wobei heute geht's - , aber was ist das denn bitte für ein Unfalltrikot, das die da Spanier tragen? Sieht aus wie ein Schuss ins Herz, post mortem. Huaaaahhh.
Ja die Trikots der Spanier sehen aus wie angekotzt. Wer weiss was sichda der Designer gedacht hat.
Na Hauptsache die deutschen Trikots sehen so toll aus ...:-)
Erstens das und zweitens gewinnt Kroatien verdient gegen den Titelverteidiger. Für mich sind die Kroaten ein heißer Anwärter auf den Titel, die haben an sich die Möglichkeiten.

D-NIR habe ich leider im ICE vor irgendeinem Tunnel in der Sachsenanhalter Provinz verpasst, bis der falsche Brandalarm abgestellt werden konnte. Ich und Bahnfahren, das wird nix mehr. Egal, Gruppensieg und weiter geht's.
Kroatien gewinnt verdient! Den spaniern ist ja am ende garnix mehr eingefallen. Der 11er war auch ein Witz!

Also Spanien gg. Italien im Achtelfinale, damit fliegt einer von beiden schonmal raus zwinker Und der Sieger dann gegen uns, sofern wir weiter kommen. Überhaupt, unentschieden gegen Nordirland und 2. in unserer Gruppe wäre wohl irgendwie einfacher geworden... So sind die ganzen Granaten in unserer KO-Hälfte...
Heute hätte man sich endlich mal freischießen können. ...trotzdem ein super Spiel...Naja vielleicht hat man sich die Tore für das Spiel gegen die Slowakei aufgehoben......denn (falls wir weiter kommen )dann kommen die großen Brocken. .......Quo vadis ???
.

..
(21.06.2016, 22:16)dawnofbattle schrieb: Die Kasperhemden der Kroaten waren noch nie meine Sache - wobei heute geht's - , aber was ist das denn bitte für ein Unfalltrikot, das die da Spanier tragen? Sieht aus wie ein Schuss ins Herz, post mortem. Huaaaahhh.

So ähnliche Trikots hatten wir 96 auch. Ich finds fetzig Lachen7
Einige Chancen zu lässig vergeben, Müller mit Pech, ansonsten muss man sagen: Schlaand ist im Turnier angekommen. Direktes Spiel, Tempoverschärfung, alles da in der 1. Hz. Das muss locker 4mal qualmen.
Aber am Besten waren eigentlich die grünen Dauerhüpfer auf der Tribüne. Mann, warum können wir die nicht gegen die verkleideten Verwaltungsbeamten in weiß tauschen...

Die Spanier dachten wohl sie kommen mit Ballbesitz und Kräfte schonen über die Runden und sind darüber friedlich eingenickt. Da hatten sie sich die Falschen ausgesucht, ich fands herrlich.
Wenn ich mir mal so den Turnierbaum ansehe, dann wären wir wohl lieber 2. geworden und damit auf der anderen Seite gelandet. Alle Favoriten auf der Seite, wo Deutschland ist, außer Belgien vielleicht. Wenn wir wirklich ins Finale kommen sollten, was ich nicht wirklich glaube, dann wird das wahrscheinlich das einfachste Spiel.
Aber es wird immer schwerer, Prognosen abzugeben. Deutschland spielt auf einmal besser, die Kroaten schlagen nicht mehr ganz so überlegene Spanier. Das wird noch interessant.
Fakt ist, dass wir, wenn wir ins Finale wollen erst Spanien/Italien und danach Frankreich/England aus dem Weg räumen müssen, vorausgesetzt natürlich, man übersteht das AF (wahrscheinlich gegen Slowakei)
(22.06.2016, 08:59)kiwi1 schrieb: Das wird noch interessant.

Wollen wir's hoffen.
Bis jetzt hält sich die Spannung und die Qualität in Grenzen.
Das mit der fehlenden Spannung ist aus meiner Sicht dem komischen Modus geschuldet.
Bei der Qualität kann man jetzt nur gespannt sein, ob das im Ko-Modus andere Spiele als bisher werden.
(22.06.2016, 09:27)Papa schrieb: ...
Bei der Qualität kann man jetzt nur gespannt sein, ob das im Ko-Modus andere Spiele als bisher werden.

Ich glaube schon, auch wenn die sich alle gut kennen. Die Spanier z. B. hätten sicher ganz anders auf den Siegtreffer hin gearbeitet, wäre es ein K.O-Spiel gewesen. das konterrisiko bestand so oder so.
Auf jeden Fall müssen sich Jogi's Jungs weiter steigern, auch gegen die Slowaken. Mehr Konzentration und Biss beim Torabschluss. Die dicken Brocken danach liegen uns vllt. sogar besser, weil sie Räume anbieten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste