Abgewichste Italiener!!! Die muss man wirklich auf dem Zettel haben. Um so älter, um so besser!
Man soll es kaum glauben, der Ibradings ist wohl doch nur ein Mensch.
(17.06.2016, 11:19)Guerti schrieb: Ich empfehle Schotten... die sprechen, egal ob Whisky geflossen ist, oder nicht, immer gleich verständlich.
....
...versuchs mal mit gälisch....da verstehen die Dich auch....
(17.06.2016, 17:06)ned schrieb: Abgewichste Italiener!!! Die muss man wirklich auf dem Zettel haben. Um so älter, um so besser!
Jepp..sah man bereits im ersten Spiel und das haben die bestätigt...
Es ist immer wieder überraschend, das die Italiener so ziemlich jedes zweite Turnier eine Mannschaft haben, die zuerst niemand beachtet und die dann ganz weit kommt - meist in die Endspiele.
Sollten wir das VF erreichen und die Italiener ihr Ding durchziehen - sage ich nur - noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen.....
Eigentlich wären sie ja mal dran nach 48 Jahren. ...allein mir fehlt der Glaube. ....obwohl was besseres hab ich nicht gesehen!
Die Kroaten spielen den besten Ball....wenn die nur nicht so bescheuerte Fans hätten.
Spanien sieht auch nicht soo schlecht aus
Spanien ist wieder da. Das sah im Vergleich zB. zu uns gestern im vorderen Platzdrittel wesentlich kraftvoller und variantenreicher aus, die drei Tore sprechen für sich.
Kroatien ist für mich auch Kandidat für das Halbfinale, heute mit Pech noch zwei Punkte abgegeben.
Gestern habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was Draxler verbrochen hat, um so lange auf dem Platz zeigen zu müssen, wie man es nicht machen sollte. Biederer Einsatz, klar, aber sonst? Wie Özil, der duckt sich nur noch mehr ab. Wieso nicht Sane bringen? Und Götze kann es echt nicht (mehr), Müller im Urlaubsmodus. Höwedes defensiv ok, nach vorne nur Stockfehler. Das lässt insgesamt nichts Gutes erahnen.
Spanien hat gezeigt wie man als Favorit auftritt. Okay, die Türkei stand nicht mit 10 Mann vorm Tor, aber auch da hätte Spanien es geschafft zu treffen.
Zu Götze: war irgendwie nie Fan von der falschen 9. Selbst Spanien, die Erfinder der falschen 9, spielen mit einem echten Stürmer. Allerdings ist das System mit der falschen 9 sehr spiel- bzw. gegnerabhängig.
(17.06.2016, 21:57)Papa schrieb: Die Kroaten spielen den besten Ball....wenn die nur nicht so bescheuerte Fans hätten.
Könnte es sein, dass sich da die Fans sichtbar physisch gegen die Idiotenhools aus dem "eigenen Lager" zur Wehr gesetzt haben? Es gibt wohl Anzeichen dafür...
18.06.2016, 08:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016, 12:17 von stroh.)
Das Spiel hatte mich erinnert wo wir im Punktspiel gegen das Dorf gespielt haben und führten, machen ein super Spiel. Das Dorf hatte bis dahin keine Chance und dann gab es von den Ochsen aus unseren Fanblock Böller auf das Spielfeld. Es waren nur noch 3 Minuten zu spielen. Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen und 10 Minuten später wurde wieder an gepfiffen und das Dorf macht noch den Ausgleich. Da war ich genau so angefressen über die angeblichen Fans von uns. Das schlimme die hatten sich noch gefreut.
@rwe57
Genau diese Gedankengänge hatte ich bei Ansicht der Bilder gestern auch.
Gestern gab es danach noch den Elfer, bei uns waren es Orles Hosenträger durch die die Murmel ging.
18.06.2016, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016, 12:21 von stroh.)
Stimmt. Das kann man sicherlich miteinander vergleichen. Wenn ich an das besagte Spiel im EAS denke, könnte ich heute noch in die Tischplatte beißen.....
Wer weiß, ob er den Elfer für die Tschechen gegeben hätte, wenn es ohne diese Vorfälle zu Ende gegangen wäre.
Ein kroatischer Spieler hat gestern vor der Kamera ähnlich argumentiert.
Es war aber eindeutig ein Handspiel des Kroaten.
Deshalb auch ein berechtigter Elfer.
So langsam pellen sich die starken Teams aus der Schale. Zeigen wir gegen die Inselburschen offensiv keine deutliche Steigerung, gehören wir auch nicht dazu. Das Fräulein versemmelt den Elfer, trotzdem wirken selbst die Portugiesen im Moment gefährlicher als wir....Und hoffentlich sind bald alle ewig Hintendrinsteher raus, langsam geht es einem auf den S....
Ja, finde auch, dass der Elfmeter gegen Kroatien eindeutig war. Dort hat die Hand nix zu suchen.
Dennoch, die Kroaten machen auf mich einen starken Eindruck. Freue mich schon auf das Spiel gegen Spanien.
Portugal- Österreich fand ich gestern trotz fehlender Tore auch recht unterhaltsam.
Natürlich war er berechtigt So hatte ich das auch nicht gemeint.
Es ist trotzdem schon mehrfach passiert ( nicht bei der EM) das bei solchen Situationen, Sekunden vor Schluss, halt nicht gepfiffen wird.........
Nicht nur bei Handspiel, ich meine überhaupt bei Situationen, die eigentlich einen Elfer nach sich ziehen müssten.