Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
@schico Der Fanclub DfB ist vor Ort, dass muss reichen.
wenn es nicht so traurig wäre, würde ich glatt drüber lachen..zwinker
(15.06.2016, 07:04)kiwi1 schrieb: Odin war mit ihnen, aber die Vorrunde überstehen sie sicher nicht mit nur kämpfen...

Irgendwie kommt mir diese Aussage bekannt vor zwinker

Ich fand das Spiel der Isländer nicht verkehrt.. Taktisch diszipliniert, hart aber fair in den Zweikämpfen und einer rennt für den anderen.. Und man hat dann auch die Qualität, ein Tor zu erzielen..

Das ist einfacher Fußball, der zu einem 1:1 gegen Portugal geführt hat.. Kann also sooo schlecht und verkehrt nicht sein..

Stark fand ich die Slowaken gestern.. Heute muss Wales gewinnen, das wäre der Kracher und die Engländer wären schön unter Druck..
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber bisher haut mich diese EM noch nicht so von den Socken. Lachen7

Vieles ist von der Taktik geprägt.
Relativ wenig Tore.

Wie schön war es doch bei der WM als wir Brasilien 7 : 1 abgeschossen haben. Pfeifen

Ich hoffe, dass endlich mal mehr Tore fallen werden, vielleicht heute schon.

Ein 3 : 1 gegen die Polen, das hätte doch was.
Waren trotzdem geile Spiele dabei, wenn ich nur an Portugal gegen Island denke.
Für den neutralen Zuschauer war das ein schönes Spiel.
Ich finde die EM auch nicht so schlecht. Vor allen die sogenannten "Kleinen" machen richtig Spaß.
Aber bis jetzt, so scheint es, war noch kein Spiel ausverkauft.
Bei vielen wird sicherlich Angst eine große Rolle spielen.
(16.06.2016, 10:47)stroh schrieb: Waren trotzdem geile Spiele dabei, wenn ich nur an Portugal gegen Island denke.

Das Spiel lebte von der Spannung und der "Sensation".

Mir fehlen einfach generell noch die Tore. Lachen7

Bis jetzt waren 3 (2 : 1) die Höchstzahl.
Ruf mal den Jogi an !

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
(16.06.2016, 10:47)stroh schrieb: Waren trotzdem geile Spiele dabei, wenn ich nur an Portugal gegen Island denke.

Finde ich auch.
Und wie @rosenheimer sagt - macht auch Spaß, mal den Kleinen zuzusehen.

So - Rumänien -Schweiz 1:1 gestern mit Hängen und Würgen von den Schweizern.

Abends Frankreich - Albanien 2:0 - die Tore in der 90. und der Nachsppielzeit, die Franzosen machen es anscheinend gern spannend bis zum Schluß - das war ein ganz hartes Stück Arbeit der Franzosen gegen die Albaner - ich hätte ja gern mal gewusst, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der Pfostenschuß der Albaner zum 1:0 reingegangen wäre Anfang der HZ 2.....

Und für Russland dürfte es das fast gewesen sein - das 1:2 gegen die Slowakei. War aber auch ein Klasse-Tor von Hamsik zum 2:0...
Auch mit Toren in det Nachspielzeit kann man Europameister werden....

Da haben die Franzosen definitiv Erfahrung drin (Finale EM 2000 - Ausgleich 90.Minute/Golden Goal 103.Minute)...und wurden Europameister.....gegen Italien....
War das gerade ein Abseitstor der Insela.... oder nicht nach neusten Regeln???
Schon nach Regeländerung vor 1 Jahr ist das kein Abseits mehr. Versteht nur keiner.
(16.06.2016, 11:04)stroh schrieb: Ruf mal den Jogi an !

Der hat keine Zeit, der krault sich mal wieder Eier. Pfeifen Lachen5
Da sollte man ihn nicht stören. Winken1

Ja, mein Tipp mit 3 : 1 für uns steht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste