Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2011/2012
Na ja , alles wieder offen für beide deutschen Vertreter zwinker
Jo läuft!!
Zum Glück hat der s04 genug Keeper:)
Oh Gott , was ist nur auf Schalke los.
Oh Mannnnnnnnnnnnn
Tja ohhhh mannnnn 2 x
ist das bitter !
da müssen hannover und schalke nächste woche aber richtig ackern, um weiter zu kommen...
Oh jeeee .......
ach ja. und schalke ist raus...
Am besten DJ trinkt sich jetzt den Frust weg :)
S04 kann daheim bleiben . Das kannste nicht mehr aufholen.
Ich bin verbittert, hätt ich nie im Leben gedacht.
Aber Bilbao ist auch sa*u stark muß ich zugeben.
(29.03.2012, 22:55)Hippi schrieb: Am besten DJ trinkt sich jetzt den Frust weg :)

Bin dabei ,bin dabei.
Mann mann mann

(29.03.2012, 22:56)dj_mario schrieb: S04 kann daheim bleiben . Das kannste nicht mehr aufholen.

Na, warum steckst du denn jetzt schon den Kopf in den Sand.Der Ball ist rund..........
unfähiges schalke und in bilbao gibts eh nix zu holen...hannover schaut ja ganz gut aus, dass sollte zu hause zu schaffen sein
Gestern konnte ich mir die Spiele nicht anschauen und habe nur die Ergebnisse verfolgt.

H 96 könnte es schaffen, wäre wirklich gut für den Deutschen Fußball. S 04 dürfte so gut wie draußen sein, ist natürlich nicht gut für den Deutschen Fußball.

Pech haben die Schalker wirklich mit ihren Torleuten.
(30.03.2012, 07:29)Andi S. schrieb: H 96 könnte es schaffen, wäre wirklich gut für den Deutschen Fußball. S 04 dürfte so gut wie draußen sein, ist natürlich nicht gut für den Deutschen Fußball.

Mal im Ernst... mit diesem deutschen Fußball... wenn die UEFA mal drauf kommt, das auch noch der 15. der Bundesliga nach dieser komischen Rangliste teilnehmen kann... bist Du da immer noch dafür. Ein Spiel live bei Sat1, eins bei Sixx und eins bei KIKA. Es wird zuviel.

Schalke war gar nicht so schlecht. Das Ergebnis kam zustande, weil man unbedingt noch gewinnen wollte. Nicht für den deutshen Fußball sondern für den Verein. Dafür gebürt 04 Respekt. Hannover kommt noch weiter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.600 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.853 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste