Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2011/2012
Ich verstehe übrigens immer noch nicht dieses Lobpreisen dieser komischen Länderwertung. Unabhängig davon - das ich wie gesagt nur dafür bin das einzig und allein der Meister in einer CL zu suchen hat, und der 7. einer Meisterschaft nichts in einer El - unabhängig davon ist die Wertung Betrug. Sie baut a) auf Zufällen ( Auslosung ) auf und benachteiligt die " kleineren " Nationen. Sie ist nur eine Geldbeschaffungsganlage für Deutschland, Italien, Spanien und England.

Nehmen wir mal die Auslosung heute. Ohne Nikosia jetzt zu unterschätzen. Kommt Real zum Beispiel gegen Nikosia haben sie den leichteren Gegner und landen zwei Siege. Gut für die Wertung. Bayern spielt zum Beispiel gegen Barca und gewinnt nicht beide Spiele. Dadurch das Real den einfacherern Gegner hatte - steigt Spanien in der Länderwertung. Das ist ungerecht. Eine Wertung kann man nur führen, wenn alle die gleichen Bedingungen haben.

Das geht weiter damit, das Nationen, die nur zwei oder drei Startplätze haben im Grunde nie wieder die führenden Nationen einholen können, die 6 oder 7 Teams am Start haben. Alles in allem eine verlogene Wertung. Deshalb intressiert mich persönlich auch nicht, ob da Punkte für den Käse zusammenkommen. Wer International spielen will, sollte zumindest unter die ersten Drei kommen oder den Pokal gewinnen.

(16.03.2012, 07:06)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch nach Gelsenkirchen; geht doch mit den deutschen Mannschaften Deutschland

Dem schließe ich mich an , vor allem in der Höhe.
Ich konnte es leider nicht sehen wegen Arbeit war aber heut früh um 2 um so mehr erfreut Deutschland

vier Beiträge abgewiesen, passen hier nicht her!
Danke zwinker ich schreibs woanders wenns wieder passt.
Um 13 Uhr wird auch in der Europa League mit Schalke und Hannover im Topf gelost.
Viertelfinale:

AZ Alkmaar - FC Valencia

FC Schalke 04 - Athletic Bilbao

Sporting Lissabon - Metalist Charkiw

Atletico Madrid - Hannover 96

Halbfinale:

Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia

Sporting/Charkiw - Schalke/Bilbao

Zitat:29.03./05.04.2012 Viertelfinale

19.04./26.04.2012 Halbfinale

09.05.2012 Finale in Bukarest
hey, wenn Hannover und Schalke beide ins Halbfinale kommen und dort bestehen, kommt es zu einem deutschen Finale.

Jetzt aber erstmal das Viertelfinale überstehen, dann sehen wir weiter.
Ich kann mich noch an Meinungen erinnern...was will Hannover in der Euroliga? Respekt vor diese Mannschaft! Man sollte vorher niemanden unterschätzen. Besser in der Euroliga marschieren als in der Champliga in der Vorrunde ausscheiden oder in Barca unterzugehen.
Da habe ich auch gesagt. Meine Meinung war: Da lacht schon halb Europa, wenn die kommen. Und jetzt Hut ab. Saubere Arbeit vom Slomka.
(15.03.2012, 23:47)stroh schrieb: 4:1 !!!
Der Huntelaar ist schon ein Wahnsinnstyp. Da kannste echt nur den Hut ziehen.

Vorallem sieht er gut aus. Lachen3

Also ich denke,dass die Aufgaben für Schalke und Hannover lösbar sind.

Wisst ihr, ich frage mich, wo Hannove jetzt stehen würde, wenn Robert noch da wäre?! Wäre er jetzt noch beim kleinen HSV oder schon woanders?! Nun ja...
Ich schätze mal genau da wo sie jetzt auch sind.Seitdem der Frommlowitz dort weg ist und der junge Zieler im Tor steht,hat man sehr guten Ersatz.Deshalb glaub ich nun nicht mehr an eine Schwächung.So kurz nach dem Selbstmord von Enke sah das natürlich anders aus.Da waren die dort (verständlicherweise) alle durch den Wind
(16.03.2012, 20:51)Leisha Hailey schrieb: Vorallem sieht er gut aus. Lachen3

Tzzzzz ..... Frauen....Beten
(16.03.2012, 20:51)Leisha Hailey schrieb: Also ich denke,dass die Aufgaben für Schalke und Hannover lösbar sind.

Hannover traue ich es zu; bei Schalke bin ich skeptisch !

Athletic Bilbao hat mit Eigengewächsen und ausschließlich Basken, das angeblich so große Manchester United zwei Mal nach allen Regeln der Kunst vorgeführt.
Für Schalke wird es extrem schwer werden, da sie jetzt nicht mehr alles im Rückspiel zu Hause ausbügeln können.

Die Primera División ist ab dem dritten Platz bis zum 20. sehr ausgeglichen. Einzig Real und Barca sind ne Nummer besser.

(16.03.2012, 19:24)Sondershäuser schrieb: Ich kann mich noch an Meinungen erinnern...was will Hannover in der Euroliga? Respekt vor diese Mannschaft! Man sollte vorher niemanden unterschätzen. Besser in der Euroliga marschieren als in der Champliga in der Vorrunde ausscheiden oder in Barca unterzugehen.

Gut gebrüllt Löwe !!
Franz hat mal (nach dem Spiel gegen die Zone) gesagt: "Mit diesen Würstchen kann man ja kein Fussball spielen"............und genau so haben diese zwei "Karnevalsvereine" gespielt wie "Frankfurter Würstchen"!!!!
(17.03.2012, 00:11)Lemmi schrieb: Gut gebrüllt Löwe !!

Danke. Ich hoffe, Asprin wird am Sonnabend auch das Hauptnahrungsmittel für einen Bettvorleger mit grauen Tante-Käthe-Locken.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.589 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.840 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste