Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2011/2012
(09.03.2012, 23:21)Viva Erfordia schrieb: Die einzige Fehlentscheidung meiner Meinung nach war der Elfmeter, die rote Karte war (leider) schon berechtigt.

Der Reporter von Kabel 1 hat mehrfach betont, dass das Foul nicht absichtlich war. Meines Wissens nach ist die Intention des Fouls aber völlig irrelevant. Egal, ob per Blutgrätsche oder eben durch eine leichte (unabsichtliche) Berührung des Fußes. Dementsprechend steht außer Frage, dass es ein Foul war (ich bin mir sicher, dass da ein leichter Kontakt war, so authentisch kann keiner über seine eigenen Beine stolpern). Da Matip damit eine klare Torchance vereitelt hat, ist auch die rote Karte nach Regelwerk die richtige Entscheidung.

Einzig der Ort des Fouls war eine klare und leider schwerwiegende Fehlentscheidung, es hätte Freistoß und nicht Elfmeter geben müssen.

Heldt kann ich gut verstehen und finde auch seine Wortwahl keineswegs unpassend. Schließlich sprechen wir hier über Fußball und nicht über Eiskunstlauf. Stehen Pappnasen am Rand, stehen sie eben dort und wenn 3!!! Schiedsrichter es nicht sehen, dass es außerhalb war, tja, dann muss man sich tatsächlich fragen, ob der Optikerbesuch nicht doch von Nöten wäre.

ist jetzt

auch Rille,wir wollen doch keine S.hwanzlängen messen,Schalke gewinnt 3:1 und dann ist es doch Schnee von gestern OK ?
Heute:

19:00 Uhr Hannover 96 - Standard Lüttich

21:05 Uhr FC Schalke 04 - FC Twente Enschede
Hannover hat mit 4:0 gegen Lüttich gewonnen!
Was für "komische Tore" zwinker

Glückwunsch nach Hannover; bin echt angenehm überrascht !
Und Schalke will es wie die Bayern machen.
Da haben die wohl was falsch verstanden.
Auf gehts S04 :)
Glückwunsch Hannover! Macht echt Spaß euch spielen zu sehen.
War aber auch keine richtige Gegenwehr da.
Looooos Schalke jetzt noch eins nachlegen!!!
4:1 !!!
Der Huntelaar ist schon ein Wahnsinnstyp. Da kannste echt nur den Hut ziehen.
Was für ne Quote der Huntelaar hat, 37 Tore in 37 Pflichtspielen. Solange er nicht mit der Nationalmannschaft bei der EM gegen Deutschland seiner Quote dreu bleibt soll's mir egal sein. ^^

Aber was Schalke heute gegen Twente gezeigt hatte - vor allem in der 2. HZ - muss man schon sagen, dass das 4:1 auch in der Höhe in Ordnung geht.
Bis auf seine Fallsucht betr. Elfer einmal (was sagt User Blume hierzu ?), war das eine bärenstarke Leistung gestern !

Glückwunsch nach Gelsenkirchen; geht doch mit den deutschen Mannschaften Deutschland
Weil ich heute gute Laune hab,werd ich euch die Spiele für das Viertelfinale voraus sagen. Lachen7

Atletico Madrid - Hannover 96
AZ Alkmaar - FC Schalke 04
Athletic Bilbao - FC Valencia
Metalist Charkiw - Sporting Lissabon
(16.03.2012, 07:06)Viva Erfordia schrieb: Bis auf seine Fallsucht betr. Elfer einmal (was sagt User Blume hierzu ?), war das eine bärenstarke Leistung gestern !

Glückwunsch nach Gelsenkirchen; geht doch mit den deutschen Mannschaften Deutschland

Beide Mannschaften ( natürlich gönne ich es 96 noch mehr ) haben gut gespielt und sind verdient weiter. Das beide Manchester-Geldscheffeltruppen raus sind finde ich auch Klasse.

Und um deine Frage zu beantworten... Ich bestrafe als Schiri Schwalben entsprechend ( wenn ich sie sehe ). Ist eigentlich ganz einfach - mehr Karten für Schwalben und die Flugschau fällt aus.
Hannover 96 hat Deutschland würdig im Europapokal vertreten und tun dies noch.

Ich hatte nicht erwartet, dass ausgerechnet Hannover 96 Punkte für die UEFA-Wertung holt, die kläglich gescheiterte Clubs wie Mainz 05 oder Borussia Dortmund, blamabel verschenkt haben. Aber ich habe mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

Für das Spiel und die Leistung gesternAbend gegen Lüttich gibt es nur eine einzige Beschreibung: PHÄNOMENAL !

Twente hatte die Chance auf das 2:0 und dann wäre Schalke weg gewesen, aber sie haben sie nicht genutzt und aufgrund einer starken Schalker Leistung ab der 30. Minute auch verdient verloren.

Was mich jedoch extrem stört: Gestern haben alle wieder von der Roten Karte für Matip gesprochen und wie unsportlich das doch alles war, aber die dreiste Schwalbe von Huntelaar hat niemand angesprochen. Anderen Vereinen etwas vorwerfen und selbst mit Schwalben betrügen ist einfach nur lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.621 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.912 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste