Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2011/2012
welch geile gruppe für schalke...glaub i muss doch mal bei denen mitfahren..zumindest haifa....
(26.08.2011, 14:36)schico schrieb: welch geile gruppe für schalke...glaub i muss doch mal bei denen mitfahren..zumindest haifa....

Haben die nicht letzte Saison in der Gruppe CL gegen die erst gespielt??
Oder war das Hapoel Tel Aviv?
(26.08.2011, 14:36)schico schrieb: welch geile gruppe für schalke...glaub i muss doch mal bei denen mitfahren..zumindest haifa....
schei.. stadion habs gesehn apoel-makabi vieleicht kannste aber ma zeigen was gehen kann Winken1
kann mir mal bitte einer erklären warum Israel in der Eurozone Fußball spielt?
Da könnten doch auch die Jungs aus Syrien oder dem Gazastreifen mitspielen.
Aber ich hab da so eine Idee......
Echt kurios wie ich finde:

Medien lassen serbischen Fußball sterben

http://sport.t-online.de/todesanzeige-se...5292/index
(27.08.2011, 02:16)rwe supporter schrieb: kann mir mal bitte einer erklären warum Israel in der Eurozone Fußball spielt?
Da könnten doch auch die Jungs aus Syrien oder dem Gazastreifen mitspielen.
Aber ich hab da so eine Idee......

Da hast Du die richtige Idee....
1.Spieltag Europa League

Auch in der EL gehen die Gruppenspiele los.

Schalke 04 fährt in den Ausweichspielort Cluj zur Begegnung gegen den rumänischen Spitzenclub Steaua Bukarest ( immerhin schon einmal Sieger in der CL, auch wenns fast 25 Jahre her ist). Was dabei herauskommt, wird man sehen, das ist bei Schalke immer ein bischen wie Wundertüte. Fehlen wird Schalke wohl Torwart Fährmann, der im Punktspiel gegen Wolfsburg eine Knöchelverletzung erliit, trotzdem das Spiel zu Ende machte.
Normalerweise müsste sich Schalke 04 in der Gruppe mit AEK Larnaca ( Zypern) und Hapoel Tel Aviv ( Israel) sowie Bukarest durchsetzen.

Vorher ebreits am frühen Abend starte Hannover 96 in die Gruppenspiele, nachdem sie vollkommen überraschend den FC Sevilla rausgeworfen haben.
Mit Standard Lüttich kommt ein Gegner, der zwar nicht das Format des FC Sevilla hat, aber unangenehm genug sein dürfte.
Auch Hannover 96 müsste sich in der Gruppe mit dem FC Kopenhagen ( letztes Jahr CL-AF) sowie Worskla Poltawa ( Ukraine) und eben Lüttich für die nächste Runde qualifizieren.

Spannung verspricht auch das Spiel Atletico Madrid - Celtic Glasgow , Celtic nur wegen eines Regelverstoßes nachnominiert, eigentlich war man gegen den FC Thun aus der Schweiz ausgeschieden.
Zwei Spiele mit deutscher Beteiligung.Zwei Nullnummern beider Vereine.
Fazit: Eh nicht gesehen,daher auch nicht wirklich was verpasst. ;-)
schade für Hannover nach so vielen Jahren hätte man den Fans mehr gegönnt
Heute spielen:
FC Schalke 04 - Maccabi Haifa
und
Worskla Poltawa - Hannover 96

Vom Papier her eigentlich lösbare Aufgaben,aber das kennt man ja. ;-)
Zum Auftakt waren es zwei Nullnummern,hoffen wir mal,daß es heute nicht so wird.
Bis jetzt alles nach Plan Lachen7
Guter Auftritt von Schalke und Hannover liegt in Zielrichtung.
Hannover hat sich in Halbzeit 2 wohl doch noch recht schwer getan. Naja Glückwunsch an Beide, wieder wichtige Punkte in der UEFA-Wertung.
Ich möchte mal festhalten, das das Bergvolk alle drei Spiele gewonnen hat. Respekt. Die Austria und Sturm sogar auswärts. Ok - die Gegner waren nicht Weltklasse aber Malmö und Athen sind Augenhöhe für die Österreicher.
Donnerstag 20.10.2011 ab 19 Uhr
AEK Larnaka vs FC Schalke 04

Ab 21.05 Uhr
Hannover 96 vs FC Kopenhagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.824 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose