Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2011/2012
Am Donnerstag geht es nach dem Ausscheiden des FSV Mainz 05 für die beiden deutschen Vertreter Hannover 96 und Schalke 04 in den Play Offs um den Einzug in die Gruppenphase.

Ansetzungen EL Play Offs

Im TV sieht man auf Sport1/SAT1 ?? ab 18.30 HJK Helsinki - Schalke 04, die ohne Metzelder und Kluge auskommen müssen.

Eine Übertragung von Hannover 96 - FC Sevilla ist ab 20.15 Uhr bei ZDF geplant.
Hannover 96 nach vielen Jahren wieder einmal international und gleich gegen einen Hammergegner, Hannover ist klarer Aussenseiter. Aber gerade gegen Aussenseiter hatte der FC Sevilla letzte Saison international so seine Probleme, schied in der Quali zur CL gegen das damals unbekannte Sporting Braga aus.

Für Deutschland geht es vor allem um den Erhalt von Platz 3 in der UEFA-Wertung vor Italien, zumal Deutschland seit 2007/2008 kontinuierlich bessere Punktzahlen aufweist als Italien, allerdings in dieser Saison auch einen Starter weniger hat wie Italien und der FSV Mainz ja bereits ausgeschieden ist. Mit dem US Palermo allerdings bereits auch ein italienischer Verein.
Der AS Rom spielt gegen Slovan Bratislava, Lazio Rom gegen Rabotnicki Skopje in der EL.
In der CL muss Udinese Calcio gegen Arsenal London ran, während der SSC Neapel, Inter Mailand und AC Mailand direkt qualifiziert sind.
Wird also spannend in der Nationenwertung, man kann nur hoffen, das die BL-Vereine Schalke, Hannover, Leverkusen, Dortmund und Bayern möglichst weit vor den Italienern einkommen.
Heute Europa League:

18:30 Uhr HJK Helsinki - FC Schalke 04
20:30 Uhr Hannover 96 - FC Sevilla
Ein Satz mit "x" ....
(18.08.2011, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Ein Satz mit "x" ....

Lachen5
Hätte ich jetzt nicht gedacht!

Hannover spielt bis jetzt aber sehr gut mit.Freut mich für denen! Hoffentlich packen die das heute.
Ich such immer noch meine Daschendiecher .... Pfeifen
(18.08.2011, 20:30)Viva Erfordia schrieb: Ein Satz mit "x" ....

Absolut indiskutable Leistung von Schalke....da war ja der 40-jährige Globetrotter Littmanen noch eifriger dabei als einige Schalker Jungspunde...naja, Raul daheim...der wird doch wohl nicht etwa doch gehen?

Wird wohl das erste mal ohne deutsche Beteiligung sein.(Glaub irgendwie nicht drann,daß es Hannover schafft) Oder gab es das schon mal?
Das wäre der Hammer schlechthin. ;-(
super hannover, super stimmung, super spiel.......sehr gut aus der affäre gezogen!.....hoffe die schaffen es irgendwie!

schalke....bloß raus mit dem dreck!
Hannover hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Respekt ! War auch ne tolle Stimmung im Stadion. Schalke 04 hat wieder einmal bewiesen, das Sie nichtmal die Nr. 3 im Revier sind. Raus mit diesen Blauen Nichtskönnern. Sieht aber wirklich ganz so aus, als ob die EL ohne deutsche Beteiligung weiter geht. Naja dann kann ich mir bei Sky Austria Wien und die SV Ried anschauen. Und wie RB S dann in der Gruppenphase den Laden vollbekommt. Hat auch was.
(19.08.2011, 07:15)schico schrieb: schalke....bloß raus mit dem dreck!

Mehr sportlich blamieren kann man eigentlich die Bundesliga und DE nicht mehr. Diese blutleeren Wohlstandsjünglinge haben mal kurz gezeigt, was Arroganz und Überheblichkeit bringt. Hut ab vor den Finnen. Gut und aufopferungsvoll gekämpft und letztendlich verdient gewonnen. Die Schalker waren wahrscheinlich der Meinung, dass sie schon weitergekommen sind. War ja auch ein superleichtes Los. Schämt Euch Ihr Wixxxfrösche. Für diese unterirdische Leistung müsstet Ihr 3 Nächte Untertage übernachten....

Gut gemacht, 96 Lachen8

Endlich mal etwas Erfreuliches nach den verheerenden "EL-Leistungen" von Mainz und Schalke.
Dennoch befürchte ich, dass es am Ende doch nicht ganz reichen wird. Die unterm Strich höhere Substanz und Erfahrung von Sevilla wird sich wohl im Rückspiel knapp durchsetzen.

Kommt es anders, würde ich mich natürlich freuen Beten
96 schafft es....sevilla wird am we auch nicht spielen durch den spielerstreik.......chancen stehen so schlecht nicht....
2:1 wird in Sevilla nicht reichen und H96 hätte auch höher gewinnen müssen allerdings ist das immer so eine Sache, Bilbao hat gestern 95min auf ein Tor gespielt und es ging 0:0 aus

egal drücke H96 die Daumen
jepp, daumen drücken!

nicht umsonst taucht schalke hier auf wenn man schei.ße eingibt.
junge,junge ohne worte
(19.08.2011, 13:42)jule147 schrieb: nicht umsonst taucht schalke hier auf wenn man schei.ße eingibt.
junge,junge ohne worte

Ich als sympatisierender Schalke Fan kann zwar nicht drüber lachen aber ich kann dir versichern das Ding ist Uralt .
In Dortmund lernt man das schon in der KITA Krabbelgruppe Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.447 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.823 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste