Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2010/2011 [ Porto holt den Pokal ]
(03.12.2010, 19:55)Sondershäuser schrieb: Habe vorhin gelesen, dass die Dortmunder Fans in Sevilla für Heimspielatmosphäre sorgen sollen. Da können ja die Herren Profis mal in ihre Taschen greifen und einigen von denen die Reise bezahlen zwinker

Hatte irgendwo was von 10000 bis 15000 Fans gelesen die den BVB mit nach Andalusien begleiten wollen.Das wäre für ein Auswärtsspiel im Europacup mitten in der Woche schon ziemlich beachtlich
Tja, und dann jammern die herum, dass der Ruhrpott wegen des Solizuschlags verarmt wäre [Bild: wiegeil.gif]
Mi. FC Sevilla - Dortmund

Do. Leverkusen - Atl. Madrid
Stuttgart - Odense
(03.12.2010, 19:59)Erlauer RWE Fan schrieb: Hatte irgendwo was von 10000 bis 15000 Fans gelesen die den BVB mit nach Andalusien begleiten wollen.Das wäre für ein Auswärtsspiel im Europacup mitten in der Woche schon ziemlich beachtlich

Sicherlich, es waren ja auch gut 8000 mit in Paris, allerdings waren die viel zu still dort, nur einige wenige Momente hat man den BVB-Block mal wirklich richtig ordentlich gehört...
Dortmund führt 1:0.
Heute bin ich auch mal BVB Fan.
(15.12.2010, 22:30)Metallican schrieb: Dortmund führt 1:0.
Heute bin ich auch mal BVB Fan.

Wenn Europapokal angesagt ist,fiebere ich mit allen deutschen Mannschaften.

@Stroh
Hast recht, aber bei eins bis zwei Mannschaft schaffe ich das nicht.
Mist! Ausgleich
Weiter gehts Dortmund
So isses @stoh ... leider nun erstmal der Ausgleich.
2:1....yes
Und nun die Führung für die Spanier.
2:1 Sevilla - und das verdient. Wird wohl nix für den BVB.

Nur zur Erinnerung: Hier spielt der kriselnde Tabellen 11. gegen den souveränen Spitzenreiter der BuLi...

Hoffentlich kann der BVB beweisen, dass er nicht nur in der BuLi gut ist, sondern auch internationales Format hat.
Ohhhh YYesssss
Subotic macht das 2:2
***** Zeitspielerei.... sowas unfaires habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich hätte es dem BVB so gegönnt. Vorallem die Unfähigkeit des Schiris ist auch traurig als könnte er keine Uhr lesen und wie 3st die Spanier nicht waren... einfach alles hat gegen den BVB gearbeitet. Naja dafür holen sie erst recht die Meisterschaft zwinker
Schade, dass das 2:3 nicht mehr gefallen ist, aber da waren sie nicht mehr kaltschnäuzig genug...
Am Ende geht das 2:2 nach teils schlafmützigen Phasen der Dortmunder in Ordnung, reicht für den BVB nur leider nicht mehr.
Ekelhaft auch zu sehen, wie Minute um Minute durch die Spanier unfair heraus geschunden wurde. Bezeichnend war für mich eine überaus theatralische Darbietung nach einem kaum sichtbaren Foul, sogar das Auto fuhr auf den Rasen, um den Spieler abzutransportieren. Aber schon kurz darauf stand der Spieler bereits wieder an der Seitenlinie und forderte lautstark zurück auf das Spielfeld gelassen zu werden. Nur konsequent vom Schiri, dass er ihm erst nochmal den Sachverhalt erklärte und dann doch nicht mitspielen liess. :D
Diese Zeitschinderei der südländischen Mannschaften kann einem gehörig auf die Nerven gehen !!!

2:1 zur Halbzeit im el Nervión zurückliegen ist alles andere als eine Schande. Egal ob dort der Erste der PD, der erste der PL oder der Erste der BL ran muss. Sevilla spielt national weit unter den Möglichkeiten, Dortmund vielleicht 10-15% oberhalb seiner Möglichkeiten, wenn man allein die erzielten Punkte als Basis heranzieht. Jeder BVBler wäre sicherlich auch mit 38 Punkten voll und ganz zufrieden, der BVB wäre auch dann komfortabel Erster. Nur: was internationale Erfolge der letzten 10 Jahre betrifft, muss man objektiv sein und wissen, dass es für Sevilla keinen Grund geben dürfte, in Selbstmitleid zu sterben.

Heute Abend geht es weiter mit den Spielen Leverkusen - Atl. Madrid (Sat.1) und Stuttgart - Odense .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.827 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste