Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2010/2011 [ Porto holt den Pokal ]
und Tanne, wo ist Dein BVB wenn es mal in Europa darauf ankommt?
Schade eigentlich. Aber EL ist halt was anderes als Bundesliga. Da ist die Truppe vermutlich noch zu "grün"
(01.10.2010, 07:11)Metallican schrieb: und Tanne, wo ist Dein BVB wenn es mal in Europa darauf ankommt?
Schade eigentlich. Aber EL ist halt was anderes als Bundesliga. Da ist die Truppe vermutlich noch zu "grün"

man muss aber fairerweise wirklich sagen, dortmund war haushoch überlegen und wenn eine mannschaft DUSEL hatte, dann sevilla......

klasse spiel, klasse stimmung, drecks schiri.....unvermögen im abschluss beim BvB.....denke das trifft es alles am besten

unverdienter sieg
(01.10.2010, 07:11)Metallican schrieb: und Tanne, wo ist Dein BVB wenn es mal in Europa darauf ankommt?

Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du nicht so reden. Falls du es doch gesehen hast, und so redest, leidest du an Verwirrung!
Der BvB war total überlegen das ganze Spiel. Dann kommt ein unglückliches Tor und ein doofer Schiri.

Man kann nicht jedes Spiel gewinnen aber die K.O. Phase erreichen sie aufjeden fall!
War zusammen genommen ein schöner Spieltag in der EL gestern.
Das beste deutsche Spiel für mich eindeutig vom BVB. Die waren präsent, dominant, mit klaren Spielzügen gegen einen schwer zu bespielenden Gegner. Man kann der sehr jungen Mannschaft ( Durchschnitt 23 Jahre) keinen Vorwurf machen, ein Gegner vom Kaliber des FC Sevilla war gestern nicht bezwingbar. Dem BVB fehlt noch die Cleverness und Abgebrühtheit, besonders bei den wenigen echten Torchancen, die sie hatten. Das der super Spielzug Barrios-Kagawa am Pfosten landet, ist einfach Pech. Die beiden zusammen spielen zu sehen, ist eine Augenweide.
Einige Entscheidungen des Schiri gegen den BVB äußerst zweifelhaft, wo er bei Schmelzer eine Schwalbe gesehen haben will, bleibt sein Geheimnis. Der überspringt den Gegenspieler, um dem Tackling zu entgehen und kommt mit dem Fuß so b**d auf, das er stolpert und sich hinlegt. Zu grün international auch noch die Abwehr beim entscheidenden Tor, auch ein Fehler von Weidenfeller, der nicht konsequent seine Aktion zum Ball durchzieht, Subotic nimmt ihm dann noch etwas die Sicht.
Schade, wenigstens ein remis wäre hochverdient gewesen für den BVB. Sie hääten eigentlich gewinnen müssen.
Noch ist für den BVB nichts verloren, die Heimspiel gegen PSG und Lwiw gewinnen und auswärts noch irgendwo einen Punkt ergattern, dann könnte man die Gruppe bestehen.

Der VfB Stuttgart schafft gerade so einen Last-Minute-Sieg. Man sollte dänische Klubmannschaften nicht unterschätzen, da sind schon einige deutsche Mannschaften gelegentlich mal böse auf die Nase gefallen. Aber mit dem Sieg im Rücken sollte der VfB auch den FC Getafe schaffen und die Gruppenrunde überstehen.

Bayer Leverkusen hat sich besser aus der Affäre gezogen, als ich dachte. In der ersten HZ klar überlegen, hätten sie eigentlich den Sack zumachen können und müssen.
In der 2.HZ war dann richtig Betrieb drin, nachdem Atletico in der ersten HZ garnichts gezeigt hat. Warum ausgerechnet nach der Auswechslung von Forlan die besser ins Spiel kamen, verstehe ich nicht.
Beim 11m zeigte sich leider, das Hyypiä ein richtig guter Abwehrmann ist, aber doch mittlererweile ein paar Probleme mit der Schnelligkeit hat, wie in einigen anderen Situationen auch. Trotzdem eine ansprechende Leistung von leverkusen, die ich neben Atletico in der nächsten Runde sehe. Aris Saloniki ist nicht der Übergegner, aufpassen muss man aber besonders in Saloniki wegen der dort herrschenden hitzigen Atmosphäre.
(01.10.2010, 10:09)Hippi schrieb:

Wenn du das Spiel gesehen hättest, würdest du nicht so reden. Falls du es doch gesehen hast, und so redest, leidest du an Verwirrung!
Der BvB war total überlegen das ganze Spiel. Dann kommt ein unglückliches Tor und ein doofer Schiri.

Man kann nicht jedes Spiel gewinnen aber die K.O. Phase erreichen sie aufjeden fall!

Damit ist schon fast alles gesagt. Nur mit der KO - Phase habe ich jetzt meine Bedenken. Irgendwann wird diese Dauerbelastung zu Buche schlagen. Das Tor war allerings für mich nicht unglücklich, sondern einfach nur dilletantisch verteidigt. Das muss wieder besser werden. MIt 11 Spielern auch gegen 12 Sevillaner hätte der BVB allerdings noch gewonnen. Wenn man solche Gurken wie diesen englischen Schiri als die Besten in Europa hat, dann sag ich mal Gute Nacht Schiedsrichterwesen. Aber das wird ja neuerdings selbst in den Kreisschiriausschuessen so gewollt. Die Schiris muessen 4000 m Laufen können in 12 min, aber Ahnung von Regeln oder Spielleitung brauchen Sie dann nicht mehr.
(01.10.2010, 10:27)tanne52 schrieb: Die Schiris muessen 4000 m Laufen können in 12 min, aber Ahnung von Regeln oder Spielleitung brauchen Sie dann nicht mehr.

Dafür haben sie doch dich.
(01.10.2010, 17:27)stroh schrieb:
(01.10.2010, 10:27)tanne52 schrieb: Die Schiris muessen 4000 m Laufen können in 12 min, aber Ahnung von Regeln oder Spielleitung brauchen Sie dann nicht mehr.

Mann, bist Du aber wieder garstig heute...:lachen::lachen:

Wir sind doch da wenns drauf ankommt. Bayern ist nur noch ne Lachnummer !
Vögel die am morgen singen, holt Abends die Katze zwinker

Mir ist aufgefallen, dass die Entwicklung der EL Sieger stagniert. Früher kam es häufig vor, das ein UEFA-Cup Sieger bald auch die nationale Meisterschaft holte und dann gut in der CL mitmischte (Dortmund, Juve, Valencia). Das vermisse ich heutzutage. Immer die gleichen Vereine, und wer nur ab und an dabei ist hat keine Chance. Riecht irgendwie nach Inzucht.

Dortmund - schnell, kampfstark, aber nocht etwas grün. Warum erinnerte mich das Spiel an DE-Serbien....?
Schalke - da haben sich Metzelder, Raul, Huntelaar, Maggath und der Rest ja schneller abgestimmt als ich gedacht habe. Ist zwar noch nicht begeisternd wie Dortmund, aber Schalke hat das was Dortmund fehlt - die Überlegenheit der Langsamkeit :-)
Bayern - sollen froh das sie so eine Gruppe erwischt haben. In Basel zu gewinnen ist noch kein Grund die Brust zu schwellen.
Bremen - da hilft momentan wohl nur noch beten.
Stuttgart - die bekannten Ansätze, alles recht vielversprechend, aber immer noch Gewusel.

Na wenn Du die englische Pfeife vom Donnerstag und Herrn Dietz in Heidenheim gut fandest? Dann bist Du aber mit sehr wenig Niveau zufrieden. So einen Mist kann ich in der Kreisliga nicht pfeifen. Da würde ich Probleme mit Zuschauern bekommen. Aber da du ja anscheinend so gut bist stroh ... ich glaube der RWE sucht noch Schiri - Anwärter. So könntest Du Deinem Verein sehr helfen. Aber irgendeine Ausrede, warum Du es nicht machst wirst Du schon finden...
(04.10.2010, 13:40)tanne52 schrieb:

Na wenn Du die englische Pfeife vom Donnerstag und Herrn Dietz in Heidenheim gut fandest? Dann bist Du aber mit sehr wenig Niveau zufrieden. So einen Mist kann ich in der Kreisliga nicht pfeifen. Da würde ich Probleme mit Zuschauern bekommen. Aber da du ja anscheinend so gut bist stroh ... ich glaube der RWE sucht noch Schiri - Anwärter. So könntest Du Deinem Verein sehr helfen. Aber irgendeine Ausrede, warum Du es nicht machst wirst Du schon finden...

Ich schätze mal der Stroh wird sch das in seinem Alter nicht mehr antun , sorry @Stroh war nicht böse gemeint , Du junger Hüpfer :lachen:
Aris Saloniki - Bayer Leverkusen 20.45 Uhr SAT.1 Live
VfB Stuttgart - FC Getafe
Dortmund - Paris SG 19 Uhr SAT.1 Live
hat jemand nen link wo man den vfb heut abend schauen kann?

gruß
Hier zwinker
danke danke!

anti-vfb..zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.842 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste