Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europa League 2010/2011 [ Porto holt den Pokal ]
(17.09.2010, 09:33)Rabauke schrieb:
(17.09.2010, 09:27)tanne52 schrieb: So ist es Schico. Diese noch nicht erfolgsverwöhnten Jungs sind einfach nur geil. Wer kannte Leute wie Schmelzer, Götze, Bender, Sahin ( der viel besser ist als der geldgeile Özil ), Großkreutz usw.

Ich hatte schon befürchtet, das diese Rasselbande gestern Lehrgeld zahlt...aber dann kam noch der verdiente Lohn. Man kann sich so etwas schon erarbeiten. Und Barrios war gestern wieder Weltklasse.

Nun fehlt nur noch der Auswärtssieg am Sonntag in ....... ( wie heist das Nest nochmal ?)

@tanne SCHALKE heisst der Verein . Und nur mal soviel , mit Deinen eigenen Worten , ein Sahin müsste doch wierder wech dem kannst Du doch gar nicht hinterher jubeln , das ist doch ein Wohlstandsflüchtling !

Du meinst Lüdenscheid 96? Ich glaube die spielen Sonntag in ihrer Turnhalle.Na ja ...die Nullnummer der Liga.

PS: Was Nuri Sahin betrifft. Genau das Gegenteil ist bei diesem Jungen der Fall. Er hatte Probleme, hat sich in Holland durchgebissen und wollte wieder zum BVB zurück. Das ist erstmal sportlich sehr positiv. Wegen solchen Spielern ist der BVB so beliebt. Sie haben noch ein Herz und wollen nicht nur absahnen, auch wenn das Geld natürlich eine Rolle spielt.
Und dann hat Nuri seine Wurzeln nicht verleugnet. Nuri ist Türke und deshalb spielt er für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes. Daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde das gerade Nuri Sahin ein Vorbild für die Jugend ist, weil er sich integriert aber seine Wurzeln nicht verleugnet. Einer wie Klose z. B. in Polen geboren, beide Eltern Polen ist für mich dagegen so ein Wohlstandflüchtling. Da wird halt die Heimat verraten. Die Polen denken da genauso drüber. Mich würde mal interessieren was Du sagst, wenn Lahm, Schweinsteiger und Müller die spanische Staatsbürgerschaft angenommen hätten und nun gegen Deutschland spielen würden?
Gehts noch? Du unterstellst Klose,das er ein Vaterlandsverräter ist? Übrigens,Klose´s Vater hat deutsche Vorfahren!
(17.09.2010, 11:52)tanne52 schrieb: Einer wie Klose z. B. in Polen geboren, beide Eltern Polen ist für mich dagegen so ein Wohlstandflüchtling. Da wird halt die Heimat verraten. Die Polen denken da genauso drüber. Mich würde mal interessieren was Du sagst, wenn Lahm, Schweinsteiger und Müller die spanische Staatsbürgerschaft angenommen hätten und nun gegen Deutschland spielen würden?

Aber sonst geht es Dir noch ganz gut?
Woher willst Du wissen, dass er ein Wohlstandflüchtling ist?
Woher willst Du wissen, wie die Polen denken.

Was ist Podolski, Özil, Khedira?

Junge, langsam regst Du mich richtig auf mit Deinen sinn- und jetzt auch hirnfreien Beiträgen.
Entschuldige @ Tanne52
Aber könnte es sein das du dem rechten Millieu ziemlich nah stehst ?
Anders kann ich mir deinen ausländerfeindlichen Beitrag nicht erklären
ich schreibe hier mal meine meinung.....

ich finde, jeder sollte für das land spielen in welchem er aufgewachsen ist, mit welchem er sich idendifiziert und in welchem er sich heimisch fühlt.

dabei spielt es keine rolle ob er in der mongolei geboren wurde und die eltern von den niederländischen antillen sind.....wenn er hier sein leben verbracht hat, die deutsche staatsangehörigkeit hat, dann spielt er auch für DEUTSCHLAND!

was mir allerdings schwer aufstößt sind die spieler wie Poldi,Khedira,Tasci usw. die die Deutsche HYMNE nicht mitsingen!....das geht gar nicht.....oder im Fall Poldi bei einem Tor gegen Polen das Jubeln vermeidet!......was denn nun? bin ich für deutschland oder für ein anderes Land......das kann ich dann nicht verstehen!

was ich nicht verstehe sind solche wie der latte macchiato cacau, welcher sich nun hat einbürgern lassen um für deutschland zu spielen....wahrscheinlich auch aus dem grund weil er in brasilien nie eine chance hat für die N11....

grundsätzlich ist es mir aber relativ egal, ich fahre zu den auswärtsländerspielen um für mein LAND DEUTSCHLAND da zu sein und alles zu geben, das werde ich immer tun, egal wer da unten kickt!

prost mahlzeit!
(17.09.2010, 11:52)tanne52 schrieb:
(17.09.2010, 09:33)Rabauke schrieb:
(17.09.2010, 09:27)tanne52 schrieb: So ist es Schico. Diese noch nicht erfolgsverwöhnten Jungs sind einfach nur geil. Wer kannte Leute wie Schmelzer, Götze, Bender, Sahin ( der viel besser ist als der geldgeile Özil ), Großkreutz usw.

Ich hatte schon befürchtet, das diese Rasselbande gestern Lehrgeld zahlt...aber dann kam noch der verdiente Lohn. Man kann sich so etwas schon erarbeiten. Und Barrios war gestern wieder Weltklasse.

Nun fehlt nur noch der Auswärtssieg am Sonntag in ....... ( wie heist das Nest nochmal ?)

@tanne SCHALKE heisst der Verein . Und nur mal soviel , mit Deinen eigenen Worten , ein Sahin müsste doch wierder wech dem kannst Du doch gar nicht hinterher jubeln , das ist doch ein Wohlstandsflüchtling !

Du meinst Lüdenscheid 96? Ich glaube die spielen Sonntag in ihrer Turnhalle.Na ja ...die Nullnummer der Liga.

PS: Was Nuri Sahin betrifft. Genau das Gegenteil ist bei diesem Jungen der Fall. Er hatte Probleme, hat sich in Holland durchgebissen und wollte wieder zum BVB zurück. Das ist erstmal sportlich sehr positiv. Wegen solchen Spielern ist der BVB so beliebt. Sie haben noch ein Herz und wollen nicht nur absahnen, auch wenn das Geld natürlich eine Rolle spielt.
Und dann hat Nuri seine Wurzeln nicht verleugnet. Nuri ist Türke und deshalb spielt er für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes. Daran gibt es nichts auszusetzen. Ich finde das gerade Nuri Sahin ein Vorbild für die Jugend ist, weil er sich integriert aber seine Wurzeln nicht verleugnet. Einer wie Klose z. B. in Polen geboren, beide Eltern Polen ist für mich dagegen so ein Wohlstandflüchtling. Da wird halt die Heimat verraten. Die Polen denken da genauso drüber. Mich würde mal interessieren was Du sagst, wenn Lahm, Schweinsteiger und Müller die spanische Staatsbürgerschaft angenommen hätten und nun gegen Deutschland spielen würden?

Sag mal aber sonst bist Du ganz gesund?? Was kann der Klose dafür oder Podolski, wenn die Eltern im Kindesalter mit denen hier nach Deutschland kommen?
dann hat der von mir geschätzte dariusz Wosz damals in der DDr oder später im Westen wohl auch schmarotzt und seine Heimat verraten, als er für die DDR und später Deutschland spielte?? So ein Unsinn.
Es ist heute in fast allen Ländern üblich, das die Kinder sich entscheiden entweder für ihr Land zu spielen, wo sie aufgewachsen sind und in dem sie leben oder für das Land ihrer Eltern - siehe die Boateng-brüder, der eine für uns, der andere für Ghana. Auch ein Özil hatte die Möglichkeit, sich für Deutschland oder die Türkei zu entscheiden und hat sich - da kann ich mich noch dran erinnern - nach langer Überlegung für Deutschland entschieden. Wenn Nuri Sahin für sich die Entscheidung trifft, für die Türkei zu spielen, dann geht das auch in Ordnung.
Das ist doch letztlich die vollkommen private Entscheidung jedes einzelnen Spielers.
Genauso wie ich es achte, das Cacau sich sehr bewusst für Deutschland entschieden hat und nicht für Brasilien, weil er deutschland mittlererweile als seine Heimat betrachtet und man auch sieht, das er in der Nationalmannschaft auch alles geben will.
Manchmal schreibst Du echt den totalen Schmarrn, die blanken Stammtischparolen.
(17.09.2010, 12:43)schico schrieb: was mir allerdings schwer aufstößt sind die spieler wie Poldi,Khedira,Tasci usw. die die Deutsche HYMNE nicht mitsingen!....das geht gar nicht.....oder im Fall Poldi bei einem Tor gegen Polen das Jubeln vermeidet!......was denn nun? bin ich für deutschland oder für ein anderes Land......das kann ich dann nicht verstehen!

prost mahlzeit!
In anderen Fussballnationen unvorstellbar!

Das unterschreibe ich mal, in diesem Sinne Mahlzeit
Zurück zum Thema...
.....genau zurück zum Thema
wollen wir doch nicht vergessen das gestern auch der VfB Stuttgart gespielt hat und er kann noch gewinnen mit 3-0 gegen (Ebay Bern) und die Tore haben Spieler geschossen die für DEUTSCHLAND spielen zwinker @Schico
Dortmund - Sevilla 19 Uhr Live Sat.1
Odense - Stuttgart 19 Uhr Live Sky
Atletico - Leverkusen 21.05 Uhr Live Sky
@viva..kleine Korrektur
Atletico - Leverkusen ebenfalls ab 21.05 Uhr bei SAT 1
Prima, hab ich so nicht gewusst ... hoffentlich ein spannender Fußballabend zwinker
Und noch ne Korrektur:

Dortmund - Sevilla auch 19:00 Uhr bei Sky ( für alle die weniger Werbung sehen wollen ) Einzeln und in der Konferenz !
oh du schöner VfB Stuttgart
national Flop ! international Top !

und der Pott Verein oh weh BvB
Um es mal sportlich neutral am 2.Spieltag zu betrachten:

BVB schwarzgelb gegründet in blauweiß= 0 Punkte für Deutschland
S04 = 3 Punkte für Deutschland

Was macht der Stiefel?
Die sind aber auch abgewixxt die Madrilenen - sauclever den Elfer rausgeholt eben. Jetzt ist Feuer in der Partie !

Schade Dortmund,

tolles Spiel, völlig unnötige Gelb-Rote Karte - hier fehlte das Fingerspitzengefühl. Und ne schlechte Chancenauswertung. Hoffentlich fehlt der Punkt am Ende nicht.

Glückwunsch dem VfB zum Sieg !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.606 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste