msonet schrieb:62.Minute: Lattenchance für SaLe
Was ist ein Lattenchance? Papa!!!
:lachen:
Umfrage: Wie geht´s aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt II gewinnt: | 2 | 15.38% | |
Unentschieden: | 7 | 53.85% | |
Leipzig gewinnt: | 4 | 30.77% | |
Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Erfurt II - FC Sachsen Leipzig [1-2]
|
msonet schrieb:62.Minute: Lattenchance für SaLe Was ist ein Lattenchance? Papa!!! :lachen:
25.02.2007, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 18:22 von holidayisland.)
Sloppy Joe schrieb:msonet schrieb:62.Minute: Lattenchance für SaLe Also echt mal Markus - erst hier immer mit Niveau kommen und selbst biste der versauteste von allen. ;-) :tröt: Tobey schrieb:war ein ganz gutes Spiel von unserer Zweiten, vor allem in der ersten Hälfte - wo bei den Sachsen nicht viel zusammen lief, sie wussten sich oft nur durch Fouls zu helfen! Es war wirklich ganz gut was die Jungs abgeliefert haben.In Sachen Fouls haben sich beide Seiten wohl nichts geschenkt. Wer mir heute sehr gut gefallen hat war Lukas Sosnowski.Der Junge hat gerackert bis zum "umfallen".Ich nehme mal an das er platt war und deshalb runter musste.Heute muss man auch anerkennen das die Spieler der Ersten eine Verstärkung waren.Das war ja nicht immer so.Wenn die Jungs so weitermachen werden sie sicher die nötigen Punkte für den Klassenerhalt noch holen. Wer in meinen Augen ein absolutes Rad abhat ist Ede Geyer.Was der da unten an der Bank so von sich gegeben hat war fast nicht mehr zum anhören. Kopf hoch Jungs. Ihr schafft das noch !!!
25.02.2007, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2007, 19:05 von cnickers.)
Ärgerlich. Aber offenbar ist das Team - wenn auch mit RL-Verstärkung - auf dem richtigen Weg. Hoffentlich ist nach der Niederlage nicht gleich wieder alles dahin. Jetzt geht's glaube gegen den HFC...
Die Tabellensituation sieht ganz schön böse aus, aber wenn es dem Team mal gelingt ne Serie hinzulegen, sind die relativ schnell da unten raus.
aber der reimann hatte doch auch nicht mehr alle, ... vollstens provoziert und und und, .... fands nur heftig als Krebs auf de "tribüne" musste, .... aber war richtig so... Er hat sehr viele Emotionen gezeigt, fand ich....
Kühne fand ich heut aber auch unter aller Kanone... Er hat aber auch schon tausend mal besser gespielt:D
In der TLZ steht ein Satz von Albert Krebs:..."Auch wenn ich so eine Mannschaft nicht wiederkriegen werde....."
Ich will doch hoffen das man den ernst der Stunde erkannt hat und die Zweite auch weiterhin mit den Spielern unterstützt die bei der Ersten nicht zum Einsatz gekommen sind.
ich habe gestern schon gedacht das das spiel sehr spät angepfiffen wird. denn als ich gegen 17 uhr in erfurt auf den hbf angekommen bin, kammen au richtung nordhausen noch sachsen fans an, auch im danachfolgenden zug aus ndh waren sehr viele sachsen und grüne, die erst gegen 18 uhr in ef waren
enrico schrieb:ich habe gestern schon gedacht das das spiel sehr spät angepfiffen wird. denn als ich gegen 17 uhr in erfurt auf den hbf angekommen bin, kammen au richtung nordhausen noch sachsen fans an, auch im danachfolgenden zug aus ndh waren sehr viele sachsen und grüne, die erst gegen 18 uhr in ef waren Die Sachsen wollten sicher mal lecker Abendbrot essen in Erfurt. Denn zu dieser Zeit waren ja schon alle Messen gelesen. Oder aber in Leipzig gehen die Uhren anders.:D enrico schrieb:ich habe gestern schon gedacht das das spiel sehr spät angepfiffen wird. denn als ich gegen 17 uhr in erfurt auf den hbf angekommen bin, kammen au richtung nordhausen noch sachsen fans an, auch im danachfolgenden zug aus ndh waren sehr viele sachsen und grüne, die erst gegen 18 uhr in ef waren Die sind am Nordbahnhof erst eingestiegen und waren somit auf den Heimweg. |
|